Immernoch sah ich zum Gryffindor Tisch, wo alle saßen. Plötzlich tippte mich jemand an der Seite an.
Pia.
"Was willst du?" fragte ich zickig und genervt.
"Da man ja nicht vernünftig mit dir reden kann...sag ich es dir so! Als ich dir letzens gesagt hab das der Kuss Ausversehen war. Hab ich gelogen. Ich wollte das er mich Küsst. Und das tat er auch. Ebenfalls wollte ich auch das er es auch wollte. Das tat er auch....." Sie grinste mich irgendwie böse an.
"Jetzt sag ich dir was du kannst ihn haben verstehst du auf so einer wie dich kann man sich nicht einlassen!!!!" Plötzlich kam Draco neben mir.
"Hey was ist hier los?" fragte er mich.
"Jetzt kommt noch dein kleiner Bruder. Ist ja süß!" Lachte Sie. Boar ich hätte sie umbringen können. Dies merkte auch Draco und hielt meine Hand.
"Lass uns doch einfach in Ruhe und geh zu den Weasleys. Hörst du du wetloses Schlammblut, komm Cat!" Draco zog mich mit sich. Als wir in der großen Halle standen sagte er
"Lass dich nicht auf die ein. Ich hab die mal beobachtet und die ist echt hartnäckig...."
"Denkst du ich hätte Angst vor der??? Ich nehme es mit jedem auf!"
"Achja dann, komm wir machen ein Duell!" Schonwieder diese Pia.
"Um was willst du Wetten?" fragte ich und drehte mich zu ihr um.
"Mhhh....wenn ich gewinne lässt du Fred absolut in Ruhe!"
"Und was wenn ich gewinne?"
"Du darfst dir selber was aussuchen!" Gerade haben Fred und die anderen Ginny Hermine Ron Harry George zu uns gekukt.
"Dann Lasst du mich für immer in Ruhe!"
Sie lachte.
"Ab gemacht!"
"Und...wie soll unsere Aufgabe aussehen?" Fragte ich schließlich.
"Du musst im Verbotenen Wald, einem Zentauren ein Stück Haar mitbringen!!"
Ich sah Draco an.
"Ein was????"
"Du hast richtig gehört, bis morgen Abend hast du Zeit....ansonsten!"
"Du musst auch so ein Haar bekommen!"
"Ich weis wie ich daran komme glaub mir süse, mach dir lieber mal über dich sorgen!" Pia ging von uns. Fassungslos sah ich Draco an der mich ebenfalls ansah.
"Wenn Sie es so will....dann bekommt Sie es!" sagte ich hartnäckig.
"Du weißt doch garnicht wie man an so einem Haar dran kommt. Es ist schwer überhaupt das ein Zentaur zu einem kommt!" Sagte Draco.
"Er hat recht. Lass es lieber. Sonst passiert dir noch was!" sagte aufeinmal Ginny neben mir. Ich sah kurz Fred an, und dann wieder Ginny. Ich beugte mich vor Sie.
"Und wenn ich verliere dann....." ich sah kurz weg.
"Dann verlierst du sogar nicht nur Fred sondern auch dein Leben!!" Fügte Ginny hinzu. Eigentlich hat sie ja recht. Es ist viel zu gefährlich im verbotenen Wald doch, ich war oft da. Aber ich wollte vor Pia nicht als Looser dastehen. Also lies ich mich drauf ein. Einen kurzen Moment sah ich Fred an. Doch dann sah ich sofort wieder zurück. "Ich bekomm schon ein Haar von einem Zentaur glaub mir!" ich klang überzeugt, und mit einem guten Gewissen ging ich aus der Halle.
---------------------------------------------------------------
Hei wie gefallt es euch? Komis vootteesss :* ♡♡♡❤❤❤
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...