Warum hatten uns die Lehrer zum Turnierplatz gefordert?? Sofort gingen wir dort hin und begaben uns auf die Bänke.
Als nach der Zeit alle da waren hielt Dumbledore eine rede.
"Danke das ihr alle gekommen seid, ich muss euch folgendes mitteilen vorerrst können wir keinen Quidditch hier spielen...ihr werdet den Grund dafür gleich wissen!" Dumbledore sah zum Eingang wo normalerweise die Quidditch Spieler raus kamen, doch da kam ein riesen großer Käfig herraus. Alle sahen geschockt zum Käfig. Denn dort war ein Drachen drinnen. Wir staunten alle.
"Alter!" sagte Fred neben mir.
"Ein Ungarischer Hornschwanz WOW!" Staunte ich. Fred sah mich seltsam an. Ich beachtete seine Blicke nicht, sondern sah nur zu diesme wunderschönen Drachen.
Wie er in diesem Käfig gefangen ist. Der Käfig wurde in die Mitte des Feldes transportiert. Es wurde ein Zauber drauf gesprochen denn der Drachen konnte kein Feuer spucken.
"Ja wie ihr sieht haben wir einen Gast. Das ist ein ungarischer Hornschwanz und er wird ein Paar Tage hier zu Gast bleiben...wir brauchen ihn für eine bestimme Mission...!" sagte Dumbledore.
Als alle nach einander wieder gehen konnten, blieb ich noch etwas sitzen.
"Ist er nicht schön?" fragte mich Dumbledore und setze sich neben mich.
"Ja ist er, nur schade das er in Gefangen schafft lebt!"
"Mhh aber er wird nützlich wir haben etwas gutes mit ihm vor!"
"Ist es was gutes für Hogwarts oder für den Drachen?"
"Für beide Seiten sagen wir mal so...Cat ich hab dich in letzer Zeit viel Beobachtet und wollte dich etwas wichtiges fragen...ahm im Drachenreservat in Rumänien wird eine Stelle als Drachenwächter/in frei. Ich hab gleich an dich gedacht weil, du dich ja mit Tieren und magischen Wesen gut beschäftigst...Cat möchtest du die Ausbildung zur Drachenwächterin dort machen?"
Geschockt aber auch strahlend sah ich ihn an. Rumänien. Drachenreservat da Arbeitet doch auch Freds Bruder Charlie. Und ich soll da Anfangen zu Arbeiten.
"Ahm, ich bin mir noch nicht so sicher. Ich brauche noch Zeit zum nachdenken.....!" Dumbledore nickte.
"Ist gut lass dir Zeit. Denk nochmal in Ruhe drüber nach!" Dumbledore ging von mir.
"ALS WAASS?" schrie Ginny.
"Ja als Drachenwächterin!" Ginny staunte.
"Boar gut, Charlie arbeitet dort auch...und willst du?" Fragte Sie mich.
"Ich bin mir noch nicht so sicher...ich meine wegen...Fred!"
"Er wird es verstehen, es wird zwar eine Fernbeziehung sein aber..." ich unterbrach Sie.
"Nein ich will ihn nicht verlieren ich will bei ihm bleiben!" Ginny sah mich an.
"Überleg es dir gut, so ne Ausbildung kriegst du nicht zwei mal im Leben!" Ginny hatte schon recht aber ich musste mich entscheiden.
Fred oder Drachenwächter.
Das ist so schwer denn ich kann keine Fernbeziehung führen, das geht bei mir immer in die Hosen....was soll ich nur machen :(
--------------------------------
Na wie soll Sie sich entscheiden?? Was meint ihr Fred oder Drachenwächterin???
Bin auf eure Meinungen gespannt.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...