Wieder Frieden???

259 17 0
                                    

6 Wochen später

Die 6 Wochen waren gut. Ich durfte die ganzen Ferien über bei ihnen bleiben. Das hat mich alles total abgelenkt von dem ganzen Stress den ich in der letzen Zeit gehabt hatte. Wir waren einmal zu einem Quidditch Spiel gefahren und dann waren wir noch an ganz verschiedenen Orten. Ginny hat so Glück eine Familie zu haben die mit ihr auch mal etwas unternimmt. Schade das die Zeit nur so kurz war. Bei Draco und Gina habe ich mich nicht gemeldet ich hab zwar jede woche einen Brief von denen bekommen wo drinn stand das sie sich freuen werden wenn sie mich wieder sehen. Aber so richtig lust hab ich nicht auf die. >>Cat du musst aber wieder bald mit Draco und Gina reden, sie gehören zu deiner Familie!!<< sagte Ginny eines Morgens zu mir als wir im Zug richtung Hogwarts saßen. >>Ja ich weiß aber das hat noch Zeit!!<< Als wir in der großen Halle saßen, und Dumbeldore eine Rede hielt sah ich Draco an. Der neben Gina saß und der mich nicht betrachtet. Als wir mit dem Essen fertig waren saß ich noch etwas am Tisch und dachte nach. >>Cat ist alles Inordnung mit dir?<< es war Hagrid. Eigentlich sollte ich sauer auf ihm sein da er mir nicht gesagt hat das Gina meine Tannte ist. >>Oh mir geht es bestens!!<< sagte ich so als ob es klingen mag das es auch stimm. Dabei fühlte ich mich garnicht gut. Das merkte Hagrid auch. >>Da du ja weist das Gina deine Tannte ist, kannst du mit mir über alles sprechen!!<< er kloppfte mir auf die Schulter und ging weg. Als ich ging hatten wir wenig Später Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Als ich im Klassenraum stand saß Gina mal wieder neben Draco. Als ich mich auf meinem Platz neben Ginny in der ersten Reihe begib sah Draco zu mir als ich mich grade setze. Gina sah ebenfalls zu mir. Ich sah die beiden merkwürdig an. >>Gibs was zu kuken???<< fragte ich Sie. Schon kukten Sie weg. >>das wird schon noch mit ihr glaub mir!!<< hörte ich Draco zu Gina sprechen. Ich tat so als ob ich Sie nicht hörte. >>Ihr werdet nun in Paare eingeteilt und müsst ein Referat halten über irgendein Thema!!! Ich werde euch einteilen!!<< sagte Professor Snape der zur Mitte ging und jeden einzelnen ansah und bei mir seinen Blick blieb. >>R.Weasley Goyle, G.Weasley Zabini, Potter Parkinson, Longbottom Crabbe, Granger  D.Malfoy, C.Malfoy Petrova!!<< >>hat jeder auf seinem Partner ein Auge geworfen??<<  fragte er.

Ich konnte es nicht fassen genauso wie hermine und Harry und Ron. Ginny schien zufrieden zu sein. Aber ich und Gina niemals. Ich wies ihr einen kurzen Blick zu und wandte ihn sogleich wieder ab. Nach dem Unterricht wartete ich draußen auf Gina. Sie kam mit Draco und Crabbe und Goyle herraus. >>Hör zu ich will jetzt nicht auf Familie machen mit dir aber wir sind eben ausgewählt wurden um diesen Scheiß Referat zu halten also würd ich mal sagen auf zur Bibiliothek und los gehts....<< ich ging vorraus. Gina folgte mir sogleich. >>Über welches Thema möchtest du machen?<< fragte Sie mich. >>Ich weiß es noch nicht!!<< sagte ich und lief weiter. Bevor sie was sagen konnt sprach ich. >>Hör zu wir unterhalten uns nur über das Referat über mehr will ich mir dir nicht reden!!<< sagte ich ihr ins Gesicht. Als ich endlich mit Gina nach langem gerede in der Bibiliothek ankam nahmen wir jeder ein Paar Bücher und durchsuchten Sie nach etwas brauchsamen für Verteidigung gegen die Dunlen künste. Die ganze Zeit wechselten wir keine Worte auser wenn es ums Referat ging und die Worte waren sehr kurz. Entweder wenn wir ein Thema gefunden haben oder wenn das Thema langweilig ist. Nach langem Blättern hatte ich die Schnauze voll, ich schaute zu Gina hinüber die neben mir saß und genauso keine Lust mehr hatte wie ich in diesen blöden Büchern rum zu blättern. >>warum kukst du mich an? kuk lieber ins Buch!<< sagte Sie während sie laß und ich sie anschaute. Ich tat was sie sagte. Wieso tue ich was Gina sagte???.  Gina bemerkte das auch und sah mich an. >>Hast du noch lust zu suchen?<< fragte Sie mich. >>Ich hab genauso keine Lust darauf wie du!!<< ich blätertte eine Seite um. >>Dann lass uns von vorne anfangen. Cat ich will dich kennen lernen. Bitte ich für dich da sein!!<< Sie hörte auf zu lesen und sah mich an. Ich hörte auch auf und schaute Sie an. >>Dafür ist es zu spät...<< sagte ich und blätterte weiter. Sie senkte ihren Blick ins Buch wieder. >>Aber für eine Kissenschlacht ist es nie zu spät!!<< ich sah sie an so wie sie mich jetzt anschaute. Und zwar grinsend. Wir packten jeweils ein Kissen was an unsere Seite war und hauten uns damit. Das war lustig. Als wir langsam zur Ruhe kam sahen wir uns einen Augenblick stumm an. >>weißt du Gina ich glaube es ist doch nicht so falsch dich kennen zu lernen ein Versuch ist es wert!!<< ich streckte ihr meine Hand entgegen. Sie streckte ihre dazu. Als es Mittags war und wir aus der Bibiliothek gingen machten wir uns gemeinsam auf dem weg zur großen Halle. Arm in Arm. Eillmählich mochte ich Gina sie war eigentlich doch ganz inordnung. Als wir in der großen Halle waren und gemeinsam zu unsere Tische gingen sahen wir wie die Lehrer uns anschauten. Ich begab mich zum meinem Tisch und Gina zu ihrem.

>>hast du Frieden mit ihr geschlossen??<< fragte mich Ginny. Ich nickte. Nach dem Essen gingen Gina und ich Arm in Arm hinaus. >>ok dann gute Nacht mausebacke schlaf gut!!<< sie strich mir durch mein Haar. >>Danke und.....danke das ich bei dir sein darf obwohl ich immer so fies zu dir  war!!<< >>das war geschichte also biss morgen!<< jeder ging in seinen gemeinschaftsraum und legte sich schlafen.

Heii das ist das neue Kapitel viel spaß ♡♡♡

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt