Ungeliebt

147 11 0
                                    

Im Zimmer stand Eileen. Ich erkannte sie erst nicht als ich mein Umhang anzog.

"Wo gehst du hin?"fragte sie mich und erst jetzt bemerkte ich sie.

"Weg."sagte ich.

"Wohin?"

"Keine Ahnung hauptsache weg von hier" und schon verschwand ich aus dem Zimmer. Ich hatte wirklich kein Plan wo ich hin sollte.

Ich fühlte mich nur an einem Ort sicher. Der Verbotene Wald.

Ich meine ich habe hier eh nichts mehr auf Hogwarts. Freunde die sind nicht mehr meine Freunde und Liebe die ist total im Schrott.

Also lief ich immer grade aus ohne mich umzudrehen in den Verbotenen Wald hinein.

Fred's POV

Unglaublich!!!! Cat ist schwanger. Was soll ich davon halten.

Als ich es meinen Brüdern erzählt habe, konnten sie es auch nicht fassen.

Wir saßen immernoch im gemeinschaftsraum und suchten nach einer Lösung für unsers problem.

"Naja kommt wir gehen essen."sagte ich.

"Du kannst jetzt noch ans Essen denken?"fragte Ron.

Aber ich war schon draußen in den Gängen von Hogwarts.

Auf dem Weg zur großen Halle, kamen uns Cats Freunde entgegen.

Ich bekam so einen Wut anfall als ich diesen Raik gesehen habe. Doch George hielt mich fest und beruhigte mich.

"Was wollt ihr?" Fragte Ron sie.

Nun kamen auch Gina und Hermine dazu.

"Cat ist verschwunden!"sagte dieser Raik.

"Wie bitte? Wie kann sie verschwinden?"fragte ich nach.

"Keine ahnung, als sie in ihr Zimmer ging. Nahm sie ihren Umhang und ging."

"Wieso habt ihr sie nicht aufgehalten?"fragte ich.

"Sie war alleine mit Eileen im Zimmer und sie wusste nicht ob sie jetzt weg geht oder verschwindet von hier"

"Aber wo soll sie bitte hin, sie hat außer uns niemanden!" Ich sah Gina an.

"Ich weiß wer uns helfen kann." Schnell lief ich an ihm vorbei und suchte Malfoy auf.

"Malfoy Cat ist verschwunden weist du wo sie ist?"fragte ich ihn.

"Nein aber wenn dann würde ich es euch nicht sagen"

"Draco es geht hier um Cat. Um deiner Schwester. Wenn du etwas weißt was wir nicht wissen dann sag es!"sprach Hermine zu ihm. Draco warf mir und Raik einen Blick zu. Weiß er davon? Das Cat Schwanger ist meine ich.

"Tut mir leid ich weiß nicht wo sie sein könnte."

Ich warf Draco nochmal einen Blick zu und ging mit den anderen davon.

"Vielleicht ist sie im verbotenen Wald gelaufen?" Sagte Gina.

"Das glaub ich nicht. Was soll sie denn da bitte?"sagte Raik.

"Kommt wir suchen erst einmal im Schloß nach ihr. Vielleicht hat sie sich nur versteckt oder so" sagte ich und suchte sie mit den anderen

Cat's POV

Der Wald war düster. Aber hier fühlte ich mich irgendwie ein bisschen sicher. Ohman ob das so eine gute Idee gewesen ist. Abzuhauen nur weil Raik kein Vater sein wollte. Und für das Kind ich meine Baby da sein wollte. Bei Fred weiß ich nicht ob er mit einem Kind zurecht kommt. Vielleicht gebe ich es auch ab...

Ich hab kein plan.

Gina's POV

Wir suchten wirklich überall nach Cat doch sie war nirgendswo zu finden.

Wir trefften uns alle nochmal vor der großen Halle.

"Und?", fragte Fred.

"Nirgendswo. Villeicht ist sie ja doch...", ich warf Harry einen Blick zu.

"Im verbotenen Wald.", Fred sah mich an.

"Weißt du was das glaube ich allmählich auch aber wo sollen wir da suchen. Der Wald ist groß. Und wir dürfen da nicht rein....", sagte er.

"Nein wir nicht aber ich kenne jemand der da rein darf!", meldete sich Hermine zu Wort. Ich sah sie an.

"Ja klar, Hagrid. Aber glaubst du er geht mit uns Cat im verbotenen Wald suchen? Er hat bestimmt besseres zu tun. Nein wir müssen jemand anderes fragen jemand der mit Cat viel kontakt hatte. Jemand von den Lehrern....Snape!", sagte ich.

"Snape??",hackte Ron nach.

"Ja Snape das ist eine andere sache....entschuldigt mich kurz.", ich suchte Snape auf.

Ich fand ihn.

"Professor ich muss mit Ihnen reden!", er drehte sich um.

"Cat ist verschwunden und ich vermute sie ist im verbotenen Wald gelaufen...", Snape sah mich an.

"Dann muss du das mit Professor Dumbledore absprechen wieso kommst du damit zu mir?",

"Sie lieben doch Cat. Und wenn Sie ihnen etwas bedeutet dann helfen sie uns....", Snape sah mich jetzt mit ganz andere augen an.

"Nagut ich werde alleine im Verbotenen Wald nachsehen ja.....geht ihr zum Unterricht!".


Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt