Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich immer noch aufgebracht wegen gestern. Mir ging dieser ganze Scheiß, aber auch nicht aus dem Kopf.
Ich sah so....fertig aus. Ich war auch ferig. Mit allem mit meinem Leben mit der Welt....
"Cat! Was ist los, wieso bist du gestern beim Ball raus gelaufen. Gina hat mir alles erzählt?" Ginny setze sich neben mich auf Bett. Zitternd saß ich neben ihr.
"Du zitterst ja am ganzen Körper?" Ginny hielt meine Hand.
"Es...Es ist wegen ihm!" sagte ich zaghaft.
Sie sah mich nur fragend an.
Ich seuftze.
"Ich hab ihn, gestern auf dem Ball mit jemand anders Tanzen gesehen...." ich wollte Ginnys reaktion wissen doch die blieb Kühl.
"Er tanzte mit Pia und....die beiden haben sich geküsst!" Es herrschte kurz Stille, als auch Ginny anfing zu seufzten.
"Das Tut mir, soo Leid Cat. Ich wusste ja nicht das....-" ich unterbrach Sie.
"Es muss dir nicht Leid tun, du hast mir von Anfang an gesagt, dass er eine Ex hatte. Ich hätte mich garnicht auf ihm einlassen sollen. Ich mach auch alles falsch mit der Liebe. Erst Draco, dann Snape und jetzt er. Wie konnte ich mich nur so in ihm Täuschen?"
"Hey, du bist ein taperes Mädchen. Wenn ein Junge so denkt dann hat er dich nicht verdient. Und bei aller Liebe, glaub mir Fred mag dich wirklich. Sehr sogar!" Ich lachte.
"Wieso tut er das dann?"
"Vielleicht wollte er es ja nicht!"
"Nein, ich hab doch gesehen, wie doll er Sie ansich gedrückt hat. Nein das war schon Liebe zwischen den beiden!"
Ginny wollte einfach nicht locker lassen.
"Naja, ich gehe jetzt nach unten..." sagte ich und stand auf
"Was machst du wenn du ihn siehst?"
"Das ist mir sowas von egal. Er kann zu dieser Pia gehen. Oder sonst wo hin!" Ich ging ohne Ginny zur großen Halle. Auf dem Weg traf ich auf Gina, ihr erzählte ich die ganze Story. Sie konnte es ebenfalls nicht trauen.
"Naja Cat, ich dachte er macht sowas nicht aber da hab ich mich wohl in ihn getäuscht!" Ich grinste leicht.
"Das haben wir alle!" Gina ging mit mir gemeinsam hinein. Hermine Ron Harry waren. Ich ließ mich neben Ron nieder.
"Wie war die Party?" fragte ich ihn.
"Ging so mit Hermine wäre es bestimmt besser gewesen!" sagte Ron. Ich grinste.
Nun kamen auch Ginny, Fred und George zu uns am Tisch. Ich wollte ihn nicht sehen, also beschließte ich ihn nicht zu beachten.
"Cat kann ich dich sprechen?" Fred ließ nicht locker. Doch ich bin nicht so einfach zu haben. Soll er doch zu dieser Pia gehen.
Ich pullte genüsslich in mein Essen weiter und wagte es nicht ihn anzusehen.
Ich merkte das er es merkte, das ich ihn nicht beachtete.
"Cat!" sagte er nocheinmal. Wieder machte ich keine bemerkung. Ron dem ich aus dem Augenwinkel sah, sah uns an.
Plötzlich stand Fred auf und ging. Zornig weg.
Nun sah ich auf zu Ginny die neben mir saß.
Sie sah mich ernst aber auch fragend an.
Ich jedoch grinste Sie nur frech an. Ich bin es leid, das nette Mädchen zu spielen. Nun könnt ihr mich richtig erleben!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------
Hi wie gefällt es euch???? Koomiiss vootteeesss :*♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanficBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...