Der nächste Tag, war okay. Ginny wusste zwar das es mir echt scheiße ging, wegen Snape. Aber sie konnt halt daran nichts ändern. Niemand konnte es. Auser er.
>>mensch Cat, was ist in letzter Zeit mit dir los? Hast du deine Tage oder was. Du siehst so traurig aus?<< fragte mich Hermine. Ich und Ginny sahen sie merkwürdig an.
>>das sowas aus deinem Mund kommt Hermine find ich seltsam!<< Sagte aufeinmal Ron der sich zu unsgesellte.
Ich grinste.
>>Ron! Ich habs halt drauf. Das kan man von Lavender ja nicht sagen!!<< zickte Sie ihn an. Ich warf Ginny einen LASS-UNS-VERSCHWINDEN- Blick zu. Aber sie konnte meine Gedanken wohl schon lesen und stand auf.
>>Mädels wo wollt ihr hin!<< fragte Sie uns hinterher.
>>bye, wir sehen uns beim Essen!<< sagte Ginny.
>>gott, die haben ja probleme die zwei!<< sagte Ginny zu mir.
>>jaa dabei wissen wir doch beide das Ron eigentlich was von Hermine will. Und nicht von Lavender.<< Ginny stimmte mir zu.
>>Ahh Cat?<< Ginny blieb stehen und sah mich an.
>>ist das Gina davorne?<< schnell sah ich zur Stelle wo Ginny meinte Gina zu sehen. Ja sie war es.
Ich lief glücklich zu ihr und umarmte Sie.
>>was machst du denn hier?<< ich sah auf ihre Koffer.
>>Dumbledore hat mir erlaubt wieder hier zu sein. Ich freu mich soo!<< sie umarmte auch Ginny als diese zu uns kam.
>>stell dir vor, Gina geht hier wieder zur Schule<<
>>echt ist ja krass. Aber wieso?<< das fragte ich mich auch.
>>das ist so ne sache. Die werd ich euch aber später erzählen. Was hab ich alles verpasst?<< Gina nahm ihr koffer und ging mit uns weg.
>>ohoo zu vieles!<< sagte Ginny.
Gina sah mich fragend an.
>>Sie hat sich in Snape verliebt. Er auch in Sie. Darum hat er die Schule verlassen!<< kam es aus Ginny herraus. Ich sah sie wütend an. Gina sah mich grinsend an.
>>was ist mit Draco ?<< fragte Sie.
>>was soll mit dem sein? Er redet nicht mehr mit mir. Das ist auch gut so!<< als Gina ihren gemeinschaftsraum erreichte gingen Ginny und ich wieder in unsere gemeinschaftsräume.
>>na hast du dich wieder abgerregt?<< fragten wir Hermine. Die bei Harry und Ron saß.
>>was soll das denn jetzt heißen?<< fragte Sie bleidigt.
>>nichts, wir meinen ja nur!<< sagte Ginny.
>>Gina ist übrigens wieder da!<< sagte Ginny.
>>echt? Da freust du dich bestimmt oder Cat?<< fragte mich Harry. Ich nickte.
Den ganzen Abend quatschten wir noch. Wir hatten so einen tollen spaß. Ich freue mich so tolle freunde zu haben wie die in Gryffindor! Es sind⤵⤵⤵⤵⤵⤵ wichtig
Heii wie gefällt es euch. Ich möchte mich nochmal herzlich bei
@niki53
bedanken. Du hast mir sehr gute Tipps gegeben ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...