Eine bitternde Wahrheit

305 17 0
                                    

Als ich schließlich Harry den Umhang wieder gab und zu Ginny und Hermine ging hatte ich das gefühl das Hermine etwas heraus gefunden hatte. >>Cat wir haben was rausgefunden!!<< sagte Ginny zu mir als ich mich auf dem Sessel setze. >>Ja was denn?<< >>Ich war in der Bibiliothek und hab einfach mal so ein paar Bücher rausgenommen und bei eins blieb mir der Mund offen stehen schau mal. Wir wissen was Gina ist!<< Hermine schlägte das Buch auf und gab mir es. Gina war zu erkennen eindeutig und... Stand dadrunter Sirenen??

>> Sie ist eine Sirene?<< hackte ich nach. Die beiden nickten. >>Darum verzaubert sie auch die Jungs ständig.!<< jetzt verstand ich das ganze erst auch. Ich erzählte ihnen das was ich in Hagrids Hütte gehört haben. Ginny und Hermine sahen mich geschockt an. >>Oh nein also wissen Sie es auch was sollen wir machen?<< fragte Ginny. >>Zuerst nichts abwarten dann reden wir mit ihr! und sprechen Sie drauf an!Aber jetzt noch nicht!<< Als ich zum Essen ging mit Ginny und Hemine sah ich Gina an. Ich bemerkte das Dumbledore und Snape mich ansahen. Ich schaute Sie ebenfalls an und merkte dass gleich etwas passiert wird. So war es auch. Snape kam zu mir. >>Miss Malfoy sie sollen gleich zu Professor Dumbeldore im Büro kommen er muss mit ihnen reden!<< sagte er. >>Was ist wenn ich nicht komme??<< hackte ich nach. >>Sie müssen es ist was wichtiges...<< er ging wieder. Ich sah Ginny an die mich genauso ansah wie ich Sie. Nach dem Essen machte ich mich auf dem Weg zu Dumbledores Büro. Als ich dort ankahm, klopfte ich. Als ein >>Herein!!<< kam ging ich hinein. Im Büro standen Professor Dumbeldore und Professor McGonagall und Professor Snape. Draco stand komischer weise auch dabei. Ich sah jeden einzelnen an. >>Cat wie schön das du da bist!<< sagte Dumbeldore und kam näher. >>Was wollen Sie denn von mir?<< fragte ich. >>wir müssen über eine wichtige Sache sprechen.<< ich sah ihn an. >>geht es um Gina Petrova?<< als ich das sagte schaute Dumbeldore kurz zu Snape. >>Ja, also du weißt ja das Gina zu uns gekommen ist aber sie hat ein geheimniss was du nicht kennst...<< er stoppte kurz die Unterhaltung und Sah Professor McGonagall an. Sie kam zu ihm und tat eine Hand auf seine Schulter. >>Cat was ich dir jetzt sage mag für dich in dem ersten Augenblick ein schock sein und dass verstehen wir auch!!<< ich Unterbach ihn. >>Was ist mit Gina?<< >>Sie ist deine Paten Tannte!<< sagte er kurz und knapp. Ich sah ihn verwirrt an. Ich dachte Sie ist eine Sirene. Das erklährt auch warum Sie sich so an Draco ranmachte um ihn besser kennen zu lernen. Aber eins versteh ich nicht wieso erzählen die mir das jetzt. Ich war in diesem Augenblick wirklich etwas geschockt und trat ein Paar Schritte zurück und lief hin und her im Raum und murmelte etwas dabei. Ich bemerkte garnicht das Draco zu mir kam. >>Cat!<< sagte er leise. Ich sah ihn an und nahm von ihm Abstand. >>Mum und Dad sind gestorben!<< ich sah ihn an und sah das er Tränen in den Augen hatte. Mir kamen sie auch grade. Ich konnte nicht mehr und brach zusammen. Draco fangte mich in seinen Armen auf und ich hielt mich an seine Fest. Ich konnte es nicht fassen wie war das nur möglich. Ich wollte es nicht glauben. In diesem Moment öffnete sich die Türe und Gina trat herein. Sie sah durch die Runde und ihre Blicke hörten bei meinen auf. Ich stand auf und sah sie an. Ich konnte ihr nicht in die Augen sehen und lief an ihr vorbei und wollte nur Raus hier. Ich lief so schnell ich konnte. Nur wohin. Ich lief raus raus zum Verbotenen Wald..

heii das ist das neue kapitel viel spaß

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt