Ihr seid ja süß:)

148 16 1
                                    

Am nächsten Morgen hohlte, mich Fred ab und wir gingen gemeinsam mit Ginny zum gemeinschaftsraum.

Als wir uns zu den Tischen begaben, sah ich kurz zu Gina und Draco. Gina war da aber wo war Draco?? Irgendwas stimmt mit diesem Jungen nicht, aber das ist nicht meine Sorge. Wenn er sich verändern will dann soll er, es tun. Egal in welcher Richtung, ob Böse oder Freundlich.

"Ihr seid ja süß, endlich!!" sagte auf einmal Hermine neben mir. Ron sah Hermine verwirrt an.

"Was isn los? Wer ist süß?" fragte er als er eine halbe Hänchenkeule sich im Mund stopfte.

Hermine verzog die Augen.

"Mensch Ron!!! Du dödel Cat ist mit Fred seid gestern zusammen!!" Ron verschluckte sich und hustete ein paar mal.

"Was?? Und das erzählst du mir erst jetzt?? Ich bin dein Bruder. Die ganze Schule weiß es..und mir sagst du nichts!!" Sagte Ron verblüfft.

"Gestern Abend um genauer zu sagen!" Sagte ich grinsend.

"Tja wir dachten du hättest es längst gewusst als, du uns gestern Abend gesehen hast!" fügte Fred hinzu.

"Mein Bruder und meine beste Freundin ich glaub es hackt!!!" Ron stopfte sich wieder eine Keule in den Mund.

"Hast du das gehört Harry! Dann sind wir hier nur noch die einzigsten, die keine Freundin haben!" Harry sah Ron an, ich sah Hermine neben mir grinsend an.

"Danke!" sagte Hermine schnippig.

"Kein ding, süße!" Ron zwinkerte ihr zu. Grinsend sah ich Ron an.

"Was fürn Ding?" fragte George.

"Du verstehst echt garnichts, brüderchen!" Fred klopfte George kurz auf dem Rücken.

"Wo die Liebe nur hinfällt..." Sagte Ginny grinsend.

"Was isn jetzt eigentlich mit Malfoy...ich meine deinen Bruder los?" Fragte Ginny mich.

"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

"Ich dachte er ist nicht dein Bruder?" fragte Hermine.

"Ist er auch nicht..."

"Weil Ginny sagte was mit deinem Bruder los ist..."

"Hab ich echt, oh ist mir garnicht aufgefalle!" Grinste Ginny.

"Ja kann wohl möglich sein!!!"

Ich drehte mich kurz um und sah das Gina nicht mehr auf ihr Platz war. Komisch.

Die Lehrer forderten auf das alle Schüler zum Turnierplatz müssen. Alle!!!

--------------------------------

Hii naa wer könnte das sein??

Was glaubt ihr???

Komis Votes♡♡♡

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt