Zukunft teil 2

229 14 5
                                    

Caro's POV

Als ich den Zauber, sprach verschwand Cat darauf hin sofort. Severus wollte das ich mit ihm nach Hogwarts gehe. Dies tat ich auch. Als ich in den Gemäuern stand erinnerte es mich an meiner alten Schulzeit hier.

Als Severus und ich die große Halle betraten, blieb ich vorne stehen.

Professor Dumbledore musterte mich.

"Caro das ist ja eine Überraschung. Was willst du hier?", fragte er mich. Severus begab sich, derzeit zu seinem Platz.

"Ich muss euch allen, was sagen.", ich drehte mich zu den Schülern um.

"Ich bin Caro, die Hexe vom Verbotenen Wald und.... ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Aber ich habe Cat aufgenommen. Ja ihr ging es bei mir gut, sie hat ihr Baby bekommen. Sie heißt Gina und sie wollte das ich sie in die Muggelwelt schicke-" die Schüler quaselten.

"Sie wollte es so. Sie wollte ihr Baby, ohne Zauberei aufwachsen  lassen."

"Kann ich mit ihr ein Gespräch , aufnehmen?", fragte ein rothaariger Junge. 

"Ja, komm zu mir!", sagte ich und der Junge kam.

Fred's POV

Cat ist in der Muggelwelt. Super. Ich konnte sie noch, einmal sehen. Aus Caros händen kam eine Nebel Kugel herraus, da wurde Cat gezeigt. Wie sie ihr Kind zu Bett brachte. Ich fing an zu lächeln.

Ich pustete in die Nebel Kugel hinein...

Cat's POV

Ich brachte mein, Baby zu Bett und dann sprang wie durch Zauberei die Fenster auf.

Ich wollte es gerade, zu machen als ich ein Gesicht in den Wolken erkannte.

Es lächelte mir zu. Irgendwo her kenne ich  das Gesicht. Doch ich weiß echt, nicht woher. Ein Tür klingeln brachte, mich aus meinen Gedanken. Ich sah zu Gina die noch im Bett lag. Dann wittmete ich mich wieder zum Fenster. Oh das Gesicht war verschwunden. Nanu. Vill war es ja doch, nur eine Halluzination. Aber es war so real.

Naja das wird bestimmt Josh sein. Josh ist mein Arbeitskollege, und wir verstehen uns sehr gut. Er kam jeden Sonntag, vorbei mit Kuchen und guter Laune.

Ich schloss das Fenster, und ging aus dem Kinderzimmer...

------------------------------------------------------------------

Ohaaaa 79 Kapitel. Ihr seid die besten. Danke das es euch gibt.

Also das ist das offizielle Ende dieses, Buches. Villeicht werd ich nochmal eins Schreiben. Aber dann nur mit dem Kind von Cat. Aber ich glaube eher nicht. Denn es hat schon seine richtigkeit das ich so aufgehört habe. Und entschuldigt bitte wegen den Rechtschreib fehlern, und manchmal klingt es unlogisch. Ich weiß ich weiß. Aber danke für alles xx

Eure Princess_ Kathi xx

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt