Lasst mich alle in Ruhe

147 14 0
                                    

Am nächsten Morgen als ich wach wurde, setze ich mich noch kurz aufs Bett. Ginny kam plötzlich im Schlafsaal herein und musterte mich.

"Alles Ok?" Alles Ok???? Na klar ist alles OK....

Ich nickte. Doch Ginny wusste das es mir nicht gut ging.

"Hör zu, ich hab nochmal mit Fred gesprochen. Er wollte sich bei dir wegen des Kusses entschuldigen.....Cat er hat mir erzählt das er dich liebt. Es war ein Ausrutscher gewesen....mehr nicht." Ich grinste frech.

"Ja klar erzähl das meiner Mutter!!!" Ich stand auf und bürstete mein Haar.

"Cat!!!!" Ich unterbrach Sie.

"Nein!!!!! Ich will mit euch allen nichts mehr zu tun haben.....verschwindet aus meinem Leben!" Ich legte die Bürste auf dem Nachttisch und verschwand.

Auf dem Weg zur großen Halle lief ich Snape entgegen.

Ich schnautze ihn an, er jedoch machte keinen Anstallt mich anzu schimpfen.

"Hat dir dein Kleid gefallen?" Fragend sah ich ihn an. Was welches Kleid.....???

Nein bitte nicht!!!! Er meint nicht das Kleid was ich auf dem Ball anhatte oder????

"War das Kleid von Ihnen?" Er nickte.

"Ich wollte mich nochmal entschuldigen, was in den letzen Monaten passiert ist....."

"Ist schon okay....es hat mir sehr gefallen danke!" Er nickte und ich ging davon.

Als ich vor der großen Halle stand, stand uhrplötzlich diese Pia vor mir.

"Cat, wir müssen reden. Es geht um Fred!" Ich verdrehte die augen.

"Hey du kannst ihn haben, er gehört dir ookaay!!"

"Nichtss ist okay!! Bleib stehen wenn ich mit dir red. Das mit dem Kuss war ein Ausrutscher, ich hab mich an die alte Zeit erinnert und da kam es mir so hoch....es tur mir Leid aber Fred liebt dich...wirklich!!!" Meinte Pia ernst???

Ich dachte kurz nach. Doch dann ging ich eiskalt an ihr vorbei.

Okay....eins war klar. Von zwei leuten hab ich gehört das Fred mich liebt. Von Ginny und Pia. Doch liebt er mich wirklich????

Als ich vor der großen Halle stand, und hinein spähnte, sah ich Fred am Tisch sitzen. Wie er mich angesehen hat......

----------------------------------------------------------------

Hi wie gefällt es euch??? Komiiis vootteess :*♡♡♡

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt