Zukunft Teil 1

161 13 0
                                    

Cat's POV

Nun bin ich schon einige Tage bei Caro, und sie ist total nett. In diesen Tagen war ich am Überlegen, ob ich mein Zauberer da sein verschwinden lassen werde. Und für immer in die Muggelwelt leben soll.

Ein Wunder ich habe mein Baby bekommen. Sie ist wirklich eine süße Maus. Ja es ist eine Sie und ich hab sie auf Gina Hermine getauft. Ich brachte grade das Baby zu Bett und Caro kam zu mir.

"Was ist los süße? Ich sehe das dir etwas auf dem Herzen liegt?", sagte sie ganz vorsichtig.

"Ja weißt du, ich bin am überlegen ob ich nicht doch meine Zauberkraft aufgeben soll, und in die Muggelwelt ziehen soll. Weg von der Zauberei. Soll ich das wirklich??? Was meint ihr??

"Caro ich....ich hab eine Entscheidung getroffen. Ich möchte das du mir die Zauberkraft nimmst und mich vergessen ließ was all hier passiert ist. Die Leute die Dinge....Bitte!", Caro sah mich ernst geschockt an.

"Liebes ich kann dir, nicht einfach so die Zauberkraft nehmen. Du hast sie in dir. Ein vergessens Zauber könnte ich Anwenden, aber ist es wirklich das was du willst? Denk nochmal drüber nach!", sagte sie.

"Das ist was ich will. Ich hab nach gedacht, ich möchte für das Baby doch nur das beste. Ohne Zaubrei. Ein ganz normales Leben..."

"Hm...ich kann dich wohl, dazu nicht mehr

umändern. Nagut ich mach es, aber willst du nicht dich, noch von deinen Freunden verabschieden?", fragte sie.

"Nein, die reden mir das nur wieder aus. Ich will gehen. Jetzt...", plötzlich sprang Caros Holztüre auf. Und ein geschockter Snape stand im Raum.

"Du willst in die Muggelwelt ziehen? Für immer?", fragte er, leicht traurig.

"Ja ich muss. Ich muss das Baby ohne Magische Wesen, groß werden lassen. Ich will ein ganz normales Leben führen...", sagte ich.

Snape grinste leicht. Oh nein war das grad, eine Träne in seinen Augen. Der arme.

Ich ging zu Snape, und umarmte ihn.

"Danke für alles!, flüsterte ich in sein Ohr hinein. Er nickte mir nur zu.

"Ich hab Briefe, geschrieben. Könntest du diesen Hagrid geben. Und die alle meine Freunde.", ich übergab ihm einen Haufen von briefen. Er nahm sie an uns nickte nur.

"Ok dann wünsch ich dir alles gute, fürs Leben...", Ich lächelte und umarmte ihn erneut.

"Okk..Caro es kann los gehen!", sagte ich und wandte mich an Caro.

Caro richtete, seinen Zauberstab zu mir.

" Obliviate"..........

-------------------------------------------------------------------

Hi wie gefällt euch das Kapitel ?? :)

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt