Die Maulende Myrte

225 18 0
                                    

Ich saß mit den anderen am Tisch. Wir lernten für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Als plötzlich etwas zu mir geflogen kam... Es war ein Brief, in einem Vogel geformt. Ich öffnete ihn.

Cat hilf mir, komm bitte zu dem Mädchen Klo! Hermine

Was zu dem Mädchen Klo??? Da soll sich doch angeblich ein Geist aufhalten.

Ich schlisch langsam aus der großen Halle.

Als ich das Mädchen Klo erreichte bekam ich eine Gänsehaut. Als ich die Türe öffnete und hinein trat....passierte erst nichts. Als jedoch dann ein Geist nein ein Mädchen durch eine Toilletten Kabine durch geflogen kam.

>>Ohhhooooooo Sieee sieht gaarrnicht gut aus!!!<< sprach sie quierlisch.

Gott ist das ne Verrückte. Das Mädchen war Dünn hatte zwei Geflochtene Zöpfe und trug eine Brille(ihr wisste wie sie aussieht kann sie nicht so gut beschreiben:D)

>>Oh Cat! Ich wollte das alles nicht!!<< Hermine kam aus einer Kabine herraus. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund.

>>Hermine ??? Bist du...<<

>>Ja eine Katze! Hör zu ich wollte ein Vielsaft Trank zubereiten... ich erklähr die später wozu er dient. Aufjedenfall ging das schief...<< Hermine sah traurig zum Boden.

>>Wie ist das passiert? Du benutzt doch sonst immer die richtigen Zutaten!<<

>>ich hab statt ein Menschenhaar ein Katzenhaar genommen...<<

>>wielange bleibst du so?<<

>>ungefähr eine Stunde.<<

>>Also kannst du ja garnicht die Prüfung in Verteidigung gegen die Dunklen Künste mit schreiben..<<

>>Jaa genau das ist ja das schlimme was soll ich tun?<<

>>Frag doch Snape ob du sie nachschreiben darfst weil es dir nicht so gut ging<<

>>Snape würde soetwas niee sagen du kennst ihn. Und im übrigend braucht er eine Entschuldigung das ich Krank war von Madam Pomfrey, oder Dumbledore persöhnlich...<<

>>Na gut dann sprech doch einfach mit Dumbledore. Er wird dir schon nichts Schlimmes sagen. Du bist eine so gute Hexe Hermine...<< sie lächelte.

Ok ich ging aus dem Mädchen klo und Hermine blieb noch da. Mit der Maulende Myrte.

Heii wie gefällt es euch komis:)

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt