Awww du bist der beste♡

163 15 0
                                    

Nur noch wenige Tage, bis der Maskenball bevor steht.

Wir saßen alle samt im gemeinschaftsraum und sahen zun Lagerfeuer.

"Harry mit wehm gehst du zum Ball?" fragte ihn Ron.

"Ginny!" Ich grinste Ginny an die nebeb mir saß.

"Du?" fragte ihn Harry.

"Ich wollte Lavender fragen!!"    Gott ausgerechnet die.

Gerade kamen Fred und George im gemeinschaftsraum hinein und setzten sich hinter uns.

"Hey Jungs wollt ihr mit Cat Gina und ich wollten nochmal zum drei Besen gehen!" fragte Ginny die beiden.

"Ja gerne!" sagten beide gleichzeitig und kamen mit uns.

Die Fahrt war die beste, noch nie hatte ich so viel spaß gehabt wie heute.

Wir lachten viel mit den Jungs.

Vorallem Fred und ich sind uns näher gekommen. Ich saß auf seinem Schoß♡

Er ist einfach der beste. Nachdem was alles mit Draco und Snape passiert ich kann ich so einen guten Freund wie ihn jetzt gut gebrauchen.

"Hier das muss du mal probieren!" sagte Fred zu mir und hielt mir irgendein Teil hin. Ich sah ihn an.

"Vertraust du mir nicht?" fragte er.

Doch klar. 

Ich nickte und biss in das Stück ab. Wow lecker. Wir sahen uns in die Augen.

Harry Ron sind auch noch mitgekommen und sahen uns die ganze Zeit an.

"Läuft da was zwischen den beiden?" fragte Ron Harry leise.

Ich hab es aber gehört.

Fred und ich sahen ihn an.

Und dann viel mein Blick zum Fenster.

"Na Toll was will der denn hier???" Alle sahen zum Fenster bzw zum Eingang. Weil dort Draco hinein kam und grinste uns an.

"Malfoy!!!" sagte Ron wütend.

Draco gab mir ein Zeichen das ich zu ihm kommen sollte. Ich warf Gina einen Blick zu die mir zu nickte.

"Entschuldigt ihr mich kurz!!" sagte ich und stand auf und ging zum Eingang wo Draco stand.

"Was willst du hier?" fragte ich ihn.

"Hier kann jeder hin!! Schon vergessen. Bist du mit diesem Weasley zusammen?" War ja klar das er das jetzt fragte.

"Malfoy! Wieso geht dich das an. Lass uns einfach in Ruhe ja!" zickte ich ihn an und wurde dabei lauter und sah wie andere uns ansahen.

Draco grinste. Ich jedoch wollte mich grade umdrehen als er mich zurück drehen wollte und dabei fest am Arm hielt.

"Pass auf Cat! Vergiss nicht mit wehm du hier sprichst!" Draco sah mich finster an und verschwand aus der Türe.

Ich ging zu den anderen zurück.

"Was wollte Malfoy von dir?" Fragte Ron.

"Nichts, er hat nur wie immer genervt!" Ich packte mich am Arm.

Da wo Draco mich festgehalten hat. Tat es weh.

"Was hast du gemacht?" fragte mich Fred und sah sich meinen Armgelenk an.

"Es war Draco eben, als er mich fest gehalten hat!" sagte ich schnell.

Gina sah mich an.

"Ohman dein Bruder kann nicht locker lassen!" sagte Ron.

"Er ist nicht mein Bruder. Ich gehöre noch nicht einmal zu seiner Familie!" Ich grinste Gina an.

"Ahja was ich euch beiden fragen wolltet du heißt ja Gina Petrova, heißt Cat dann auch Petrova mit Nachnamen?" Gina nickte Hermine zu.  Die das gefragt hat.

"Ahja Hermine, wieso trifftst du  dich mit diesem Malfoy immer?" fragte Ron.

"Lass mich doch, wieso gehst du mit dieser Lavender zum Ball? Du hättest auch jemand anders fragen können!" gaffte Sie ihn an.

Ich sah kurz zu Fred rüber der mich anlächelte.

Und zu Gina.

Und Ginny.

Es herrschte Stille seiddem Hermine diese Worte zu Ron sagten. Ich glaube die Trafen ihm sehr ins Herzen. Die beiden schaffen es einfach nicht miteinander. Ron sah zu seinen Brüdern Hermine ließ genusslich ihr Buch weiter.

Als wir wieder zurück gingen und vor der großen Halle standen hielt ich Fred auf.

"Danke für den Tollen Tag! Du bist der beste!" Ich umarmte ihn und küsste ihn auf die Wange. Dann verschwand ich zum Mädchen Schlafsaal.

-----------------------------------------------------------------

Hey wie gefällt es euch?? Komiss vootteesss ♡♡♡♡♡

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt