Das Ergebniss

234 17 0
                                    

Die nächsten Taage vergingen recht gut. Hermine wollte einen Vielsaft Trank zubereiten um an irgendeiner Information von Draco zu gelangen. Doch das hat nicht ganz geklappt, dann waren da noch die Prüfungen die wir geschrieben haben. Die Hermine nicht mitschreiben konnte weil sie einen Fehler beim Vielsaft Trank gemacht hat. Dadurch wurde sie zur Katze und musste eine Stunde warten bis der Zauber rückangig ging. So konnte Sie die Prüfungen nicht mitschreiben, Dumbledore hatte es erlaubt das Sie sie nachschreibt. Und Draco!!! Mit dem hab ich irgendwie nichts mehr zu tun. Alles geht den Bach runter seiddem Gina weg ist... Als wir im Klassenraum von Verteidigung gegen die Dunklen künste saßen und unsere Noten bekamen, wurde ich unruhig. Wenn ich die nicht bestehe muss ich dieses Jahe wiederholen.

Snape gab uns die Noten.

>> Ja bestanden !!!<< hörte ich Draco sagen

>>Erwartungen Übertroffen!!<< schmunzelte Hermine neben mir.

>>Das ist doch gut, du brauchst dieses Jahr nicht wiederholen!<< munterte ich Sie auf.

Ok jetz ich.... Oh Gott ich hab so ne Angst.

>>Ohnegleichen!!<< auf meinem Gesicht kam ein grinsen zum hervorscheinen.

>>Das ist super!!!was habt ihr?<< fragte Hermine Harry und Ron.

>>Ohnegleichen!<< sagte Harry

>>Erwartungen übertroffen!<< sagte Ron.

Plötzlich fing Ginny an zu weinen, Sie lief aus dem Klassenraum. Ich stand auf und folgte ihr!!!.

HEII WIE GEFÄLLT ES EUCH;)

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt