Als sie auf einmal zu Boden viel, kniete ich mich vor ihr. Sie weinte bitterlich.
>>Ginny was ist los??<< fragte ich sie und tröstete Sie.
>>Ich...Ich... Ich... nicht bestanden!!<< sie weinte erneut.
>>Ohh aber die anderen Prüfungen hast du doch bestanden oder??<<
>>es war Annehmbar und wenn Dumbledore und Snape gut herzig sind lassen sie mich dieses jahr nicht wiederholen aber ich kenne Snape er....<<
Sie schluchzte.
>>das liegt nich an Snape alleine. Wenn Dumbledore es will, und wir Gryffindors dann....wirst du in das nächste Jahr kommen. Garantiert ich lege beide Hände dafür ins Feuer...<<
>>Du bist eine tolle Freundinn!!! Ich bin froh das du da bist!<< sie lächelte mich an.
>>Komm wir gehen jetzt, zu Professor Dumbledore!!<< ich half Ginny beim Aufstehen und wir gingen zu Dumbledores Büro. Als ich klopfte kam keine Antwort.
>>Professor Dumbledore ist zur Zeit nicht da!! Sie sollten sich lieber um ihre Prüfungen kümmern!!!<< es war Snape der uhrplötzlich hinter uns stand. Ich zuckte zusammen als er da stand.
>>Wann kommt er denn wieder? Wir müssten dringend mit ihm reden!!<< sagte ich passiv.
>>Es geht bestimmt um ihre....Note Ms.Weasley!! Ich muss Sie leider enttäuschen aber Sie werden das Jahe leider wiederholen müssen!!<< in Ginnys Augen füllten sich Tränen.
>>A-aber wwiesoo die anderen Prüfungen hab ich doch bestanden!!!<< sagte Sie schwach.
>>Sie können, und werden es nicht allein entscheiden ob Ginny das Jahr wieder holen wird oder nicht....das ist die Aufgabe des Schulleiters!!<< sagte ich etwas zickig und vorlaut.
>>Ms. Malfoy! Ich entscheide mit wer hier das Jahr wiederholen muss....<< ich unterbrach ihn >>Sie und alle Lehrer und wenn alle dafür sind dass Sie bleibt dann bleibt Sie auch und Sie können da garnichts gegen tun!!!!!!<< diesmal wurde ich lauter.
>>Sie wagen es so mit mir zu sprechen!!!!<< Snape hob seine rechte Hand.
Ich hörte Schritte. >>Professor was machen sie da?<< es war Professor McGonagall die geschockt Professor Snape ansah. Der bei ihrem Anblick seine Hand sofort unten ließ.
>>Sie wollten nicht grad etwa diese zwei Schüler schlagen???<<
>>ich bin mir sicher er wollte es...nur weil er Ginny bei den Prüfungen durchgefallen lassen hat. Und er uns nicht sagt wann und wo Professor Dumbledore ist. Wir wollten nämlich mit ihm sprechen!!!<< sagte ich rasch. Bevor Snape was sagen konnte.
>>Stimmt das??<< fragte Sie ihn
>>Ich tue nur meine Arbeitspflicht, wenn sich Schüler in meinem Unterrichr nichr benhemen oder es einfach nicht schaffen müssen Sie es wiederholen...einen schönen Tag noch!<< Snape verschwand mit einem zornigen Blick.
>>Danke Professor wenn Sie nicht rechtzeitig da wären, hätte er es sicher gemacht...<< Sie nickte Ginny zu.
>>Kommen Sie erzählen Sie mir was sie bedrückt!!<< Professor McGonagall nahm Ginny bei Wort und verschwand in Dumbledores Büro.
Heii das ist das neue kapi :)
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...