Ciel Sicht
Es wahr schon Abend als ich aus meiner kleinen Wohung lief,ich lief zu dem Club eines Freundes. Ich muss ja mein Geld verdienen also arbeite,ich als Barkeeper in den Club meines besten Freundes. Mir wahr schon den ganzen Tag über schlecht,ich hatte gersten schon wieder einen Streit mit meiner Drogenabhängigen Mutter und Schwester. Mein Vater hat uns vohr Jahren verlassen,am liebsten wahr ich mit ihm gegangen aber meine Mutter hatte das Sorgerecht bekommem bevor ich achtzehn Jahr alt wahr. Als ich Achtzehn Jahre alt wahr bin ich arbeiten gegangen und da haben meine Mutter und Schwester angefangen Drogen zu nehmen. Ich könnte erst nach drei Jahren ausziehen wegen den Geld,meine Schwester wahr gersten wieder bei mir und wollte Geld was ich nicht Hand.
"Hallo"murmlte ich als ich in den Club kamm.
"Ciel was ist los?"fragte Sam.
"Nix"meinte ich.
"Lüg nicht geh nach Hause du sieht scheiße aus"meinte Sam.
"Ich brauche das Geld aber"brummte ich.
"Du bekommst das Geld auch aber Ruhe dich mal ein paar Tage aus"meinte Sam.
Ich nickte und lief wieder aus dem Club,ich lief auf den weg nach Hause.
"Ich nicht mehr"meinte ich leise und setzte mich auf den Boden.
Scheiß drei Jobs an einen Tag sind nicht leicht und zerren am Köper. Ich schloss meine Augen,ich wollte nur schlafen mehr nicht.
Milan Sicht
"Bis Samtag"meinte ich und lief aus der der Wohung von Mara.
Ich wahr nach meiner Schicht noch mit zu Mara gegagen wir haben gegessen und geredet. Zum Glück habe ich morgen keine Vorlesung immerhien hatten wir schon recht spät. Ich lief nach Hause und sah einen Mann auf den Boden sitzen,ich lief sofort auf ihn zu.
"Hallo geht es ihnen gut?"fragte ich und schüllte seine Schulter.
"Lassen Sie mich schlafen"meinte der Mann leise.
"Sir sie können aber nicht hier schlafen es wird Kalt"meinte ich.
"Nein zu weit der weg"nuschlte er leise.
Ich kann ihn nicht hier draußen lassen es soll die Nacht regenen.
"Sir ich helfe ihenen sie kommen mit zu mir ich wohne nicht weit weg von hier sie müssen nur bischen helfen"meinte ich.
Er nickte und stand auf,ich legte sein Arm auf meine Schulter. Er roch nicht nach Alkohol aber sah sehr Kränklich aus.
"Ich muss mich übergeben"meinte er nach ein paar Minuten bevor ich reagieren könnte übergab er sich schon.
Er stüzte sich mehr auf mich ab,als er fertig wahr liefen wir langsam weiter. Zum Glück wohne ich nur zehn Minuten von der Stelle wo ich den Mann fant. Als wir endlich bei mir in der Wohung währen brauchte ich ihn ins Schlafzimmer und legte ihn in mein Bett. So bald der Mann im Bett lag schlieff er ein,jetzt sah ich ihn zum ersten mal genauer an. Er muss einbischen Alter als ich sein.Seine Kleidung klebte an seinen Köper und Schweiß lief über seine Stiren. Ich legte meine Hand auf seine Stiren zog meine Hand aber sofort wieder zurück,er glühte regelrecht. Ich lief in meine Badezimmer holte einen Eimer und eine Schüssel mit Wasser und einen Lappen. Als ich wieder in meinen Zimmer wahr zog ich ihn vorsichtige aus,er draf nicht in den Nassen Kleidung schlafen das ist nicht gut für ihn. Als du fertig wahr deckte ich ihn zu und legte dem kühlen Lappen auf seine Stiren. Ich stehlte den Eimer nehme mein Bett und lief aus den Schlafzimmer. Ich lief ins Badezimmer zurück und guckte ob ich Fibersenknesmittel habe.
"Dann muss ich woll morgen fürh zur Apotheke und was holen ich mache ihm Wadenwikel über Nacht"meinte ich zu mir selber und machte die Wadenwikel fertig. Ich tat ihm die Wadenwikel um seine Waden und Decke ihn wieder zu. Ich gähnte einmal leise und machte mich schlaf fertig,ich legte mich auf das Sofa zum Schlafen. Ich habe ein recht leichten Schlaf also werde ich es mitbekommen wen er wach ist. Ich hoffe das es ihm morgen besser geht,das wahr mein letzter Gedanke als ich einschlief.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
⬇️Steckbrief⬇️Name:Ciel Dark
Alter:26
Panter:Singel (Homosexuell)
Name:Sam Black
Alter:28
Patner:Verheiratet(Hetro)
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...