Milan Sicht
Ich lag garde im Bett und kuschelte mich an Ciel,Sam saß auf den Stuhl und sah uns an. Die Tür ging auf und meine Eltern kammen rein.
"Milan mein Schatz"meinte Mama und umarte mich.
Ich kuschel mich so gut es geht an sie.
"Was hat der Arzt gesagt?"fragte Dad.
"Der wollte gleich kommen"meinte Ciel und stand auf.
Meine Mam legte mich wieder ins Bett und deckte mich zu.
"Wer wahr das überhaubt?"fragte Dad.
"Tom"nuschelte ich.
Meine Dad verdrehte seine Augen und saufzte.
"Der schon wieder ich werde mit seinen Vater reden"meinte Dadm
"Ich bin dafür das wir ihn anzeigen"meinte Mama.
"Nein dann bekommen Ciel und Sam auch eine"meinte ich.
Meine Eltern guckten erst mich an und ich schlug meine Hand vohr den Mund. Das wollte ich garde gar nicht sagen.
"Ciel Sam was habt ihr gemacht?"fragte Dad.
"Es wahr das zweite das Tom ihn geschlagen hat ich habe Tom nur das geben was er vereint hat"meinte Ciel.
"Das zweite Mal?"schrie meine Mam.
"Er hatte mich fast geschlagen wahre Ciel nicht gekommen"meinte ich.
"Ich werde mit seinen Vater reden"meinte Dad und lief aus dem Zimmer.
"Mam gehst du bitte mit ihm?"fragte ich.
"Bist du die sicher?"fragte sie.
"Ja du weiß doch wie Dad wird"meinte ich.
"Gut Ciel pass gut auf Milan auf und Ruf an wen ihr wisst was es ist"lächelte sie und lief aus dem Zimmer.
Ciel nahm meine Hand und sah mich an.
"Also hat Tom das schon immer gemacht?"fragte er.
"Tom möchte mich noch nie leiten er hat mich immer geschubst das wahr mir recht egal bis ich mir deswegen den Arm gebrochen habe da hat Dad ihn auch angezeigt und mit seinen Vater geredet da wahr die Sache schnell geregelt seine Eltern hatten sich getrennt also haben sie es dadrauf geschoben dann ist er zu seine Mutter gezogen aber vohr drei Jahren kamm er wieder zu seinen Vater"erklärte ich.
Ciel nickt nur brummend.
Es klopfte an die Tür und der Arzt kamm rein.
"Guten Tag wie geht es ihenen?"fragte er.
"Es geht mir ist nur noch bischen schlecht"antworte ich ihm.
"Ich sage gleich einer Schwerster Bescheid das sie ihen was gegen Überkeit geben soll"lächlte er und schrieb es auf.
"Was hat er den jetzt?"fragte Ciel.
"Wir können innere Blutungen auschlissen es wird ein Hämtom geben wir werden in eine Salbe aufschreiben morgen sie werden die Nacht hier bleiben zur vorsichtig"erklärte er.
Ich merkte wie Ciel sich anspannt.
"Haben Sie noch fragen?"fragte er.
"Nein"meinte ich.
"Gut ich gehe dann wieder wen was ist drucken sie auf den Knopf"lächlte er und verließ den Raum.
"Ciel?"fragte ich.
"Ich werde deinen Eltern Bescheid sagen"meinte er und lief auch aus dem Zimmer.
Ich saufzte und sah ihn nach.
"Mach dir nicht so einen Kopf Milan Ciel ist garde einfach bischen sauer auf Tom"meinte Sam.
Ich sah ihn an und nickte dann.
"Ich werde mal nach ihm seheb Ruhe dich bischen aus"lächlte Sam und lied auch aus dem Zimmer.
Ich saufzte und kuschelte mich in die Decke. Es klopfte an der Tür und eine Schwerster kamm rein.
"Hier der Artz meinte ich soll dir was gegen Übelkeit bringen"lächlte sie und gab mir einen Becher.
"Ich habe extra einen Saft ausgesucht ich dachte es ist besser so eine Tapplte"meinte sie.
"Danke"lächlte ich und trank den Saft.
"Der ist lecker"nuschelte ich.
"Ich habe ihn von der Kinderstation geholt in ihrer Akte stehte sie nehen nichz gerne Tapplten"meinte sie.
"Das stimmt und nur wen sie klein gemacht sind"grinste ich.
"Kann ich versthen ich gehe dann mal wieder bis später"summte sie und lied aus den Raum.
Ich legte mich wieder hien und schloss meine Augen,ich hoffe das Ciel gleich wieder kommt.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...