Ciel Sicht
Ich setzte mich langsam auf als ich wach würde. Ich sah mich im Raum um und runzelte die Stiren.
"Wo bin ich?"fragte ich mich selbst.
Ich stand auf aber setzte mich sofort wieder.Mir wahr schwindlig und schlecht als ich Aufstand. Ich sah an mir runter und zog meine Augenbraue hoch. Ich hatte Wadenwikel und wahr nur in Unterhose.Wo bin ich? Sam meinte gersten ich sollte nach Hause gehen,aber bei der Hälfte des Weges habe ich mich einfach den Boden gesetzte weil ich nicht mehr konnte. Ich stand wieder vorschtig auf und lief auf und lief langsam aus den Schlafzimmer raus. Der Flur wahr recht hell so wir das Schlafzimmer.
"Bin woll bei einer Frau aber wie hat sie es geschafft mich zu ihrer Wohung zu bringen?"fragte ich mich selbst wieder. Ich lief Richtung von einen Raum,wo ich Geräusche hörte.
Milan Sicht
Ich bin in der Küche um für meine Gast eine Suppe zu machen. Wir haben garde zwölf Uhr,ich muss ihn auch gleich wecken das er einen Kleinigkeiten isst. Ich hatte ihm heute morgen noch mal neue Wadenwikel gemacht,sein Fieber ist ein strück runter gegangen. Trotzdem mach ich mir Sorgen,er ist immer noch so bald und atmte Schwer. Ich schmekte noch mal die Suppe ab.
"So ist sie gut ich sollte ihn mal wecken"murmlte ich leise und lief aus der Küche. Ich lief gegen was und will auf meinen Hintern.
"Verdammt"brummte ich.
Ich sah nach oben und sah den Mann von gersten vohr mir stehen er gilt sich an der Wand fest.
"Sie müssen ins Bett sie sind Krank"rief ich und stand auf.
Der Mann sah mich nur mit großen Augen an.
"Wohnst du hier oder deine Freundin?"fragte er nach.
"Ich wohne hier und habe neuen Freundin aber sie müssen ins Bett"meinte ich und nahm seine Hand.
"Warum hast du mich mitgenommem?"fragte er leise.
"Ich könnte sie doch nicht auf der Straße sietzten lassen wen es anfängt zu Regen und zweitens sind sie Krank sie müssen in ein Warmes Bett wen sie wollen Ruf ich gleich ihrer Frau an das sie sie abholt"erklärte ich und half ihm wieder ins Bett.
"Ich habe keine Frau aber es wahr nett wen sie einen Freund von mir anrufen würden ich will nicht länger stören"meinte er leise.
"Okay ich bringe ihn gleich eine Suppe und Tee dann rufe ich ihren Freund an der sie abholen kann"lächlte ich und Decke ihn richtig zu.
"Nenn mich Ciel"meinte er.
"Milan"lächlte ich und lief aus meinen Schlafzimmer raus.
Ich machte ihm eine Schüssel mit Suppe und levkrem Früchttee,ich stehlte beides auf ein Essenstapplet und braucht es zu Ciel.
"Hier sein essen gibst du mir dann die Nummer von deinen Freund?"fragte ich ihn.
"Hier nimm mein Hady und Ruf ihn an seine Name ist Sam"lächlte er.
Ich grif nach seinen Handy und lächlte ihn an.
"Okay ich rufe ihn sofort an iss in Ruhe"lächlte ich und lief aus dem Zimmer.
Ich lief ins Wohnzimmer und ging auf den Kontakt mit den Namen Sam.
(Sam=S,Milan=M)
S"Was gibt es Ciel?"
M"Hier ist nicht Ciel sontern Milan ich habe Ciel gersten schlafen auf der Straße gefunten also habe ich ihn mit mir nach Hause genommen er mimte ich soll dich anrufen das du ihn abholst ich würde ihn auch gerne selber nach Hause bringen habe kein Auto und er sollte lieber in einen warmen Bett liegen als zu laufen deswegen wahr es gut wen sie ein Auto haben"
S"Okay ich würde Ciel gerne abholen bin aber garde mit meiner Frau nicht zu Hause und bei sich ist er alleine zu Hause kann er bis morgen bei dir bleiben?"
M"okay ich sage ihm ich muss aber morgen zur Uni und arbeiten danach deswegen wahr es gut wen du ihn morgen Abend ab holst"
S"Klar mache ich schrieb mir einfach deine Adressse und ich hole Ciel morgen ab"
M"Mach ich"
Damit legte Sam einfach auf.
Wahr das wiklich Ciel's bester Freund?Sollte man nicht für Freunde alles tuhen wen sie Hilfe brauchen?
Ich sah auf das Handy und lief dann wieder zur Ciel.
"Und wann holt er mich ab?"fragte er.
"Morgen Abend er ist woll mit seiner Frau weg"antworte ich ihm.
"Dann lauf ich nach Hause ich will dich nicht länger nerven"meinte er und wollte wieder auf stehen.
"Du nervst nicht und brauchst noch Ruhe mich stört das nicht wen du ihr bleibst"lächlte ich ihn an.
"Sicher?"fragte er.
"Sicher"grinste ich.
Er legte sich wieder hien und schloss die Augen.
"Die Suppe wahr lecker"meinte er leise und schlieff weiter.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...