30/Streckbrief

1.5K 50 0
                                    

Milan Sicht
Es sind jetzt zwei Wochen vohrbei als meiner Eltern uns den Auftrag geben haben Ciel und ich haben drei Tage gebraucht um es fertig zu bekommen. Ciel hat super gearbeitet,ich habe meinen Eltern die Entwürfe geschickt selbst sie meinen das Ciel ein Talent dafür hat. Ich habe es Ciel auch gesagt,er hatte es abgestritten und meine es wahr nur Glück gewesen. Ich saufzte leise und sah an die Decke. Ich hätte heute frei und musste nicht Arbeiten,Ciel wahr garde einkaufen woll ich das machen wollte. Ciel meinte aber ich brauche Ruhe bei mir stehen bald die letzten Klausur an. Es klingte an der Tür und ich stand sofort auf und öffnete die Tür.
"Ciel brauchst du Hilfe?"rief ich.
Ich bekamm keine Antworten,ein alter Mann und ein junger Mann kamm zu mir hoch.
"Wer sind Sie?"fragte ich.
"Wohnt Ciel hier?"fragte der junge.
"Ja was wollen sie von ihm?"fragte ich.
Ich hörte unten die Haustür auf gehen und jemand kamm hoch.
"Papa?"fragte Ciel und ließ dir Tüten fallen.
Ich lief zu Ciel und hob die Tüten hoch.
"Lasst uns in die Wohung gehen"meinte ich.
Wir liefen alle in die Küche,die drei setzte sich und ich machte Tee für alle.
"Papa was machst du hier und wieso bist du weggegangen?"fragte Ciel.
Ich nahm die Hand von Ciel und strich über seinen Handrücken.
"Ist das dein Partner?"fragte Ciels Vater.
"Ja das ist Milan"meinte Ciel und lächlte.
Der Mann nickte nur und sah mich an.
"Hast du was dagegen Papa?"fragte Ciel.
"Nein ich sehe wie glücklich du bist"lächelte Ciel's Vater.
"Wer ist das neben dir?"fragte Ciel.
"Das ist Caspar dein halbbruder"meinte er.
Ciel sah den Jungen an und nickte dann.
"Also hast du einen neue Frau gefunten"meinte Ciel leise.
"Ja"meinte er.
"Darf ich wissen wie sie heißen?"fragte ich leise.
"Tut mir leid mein Name ist Roman"meinte er und lächlte.
Ich nickte und sah Ciel an.
"Papa was ist passiert?"fragte Ciel.
"Deine Mutter hat schon sehr führ Drogen gegnommem als wir wussten das sie mit deiner Schwester schwanger wahr hat sie aufgehörd Drogen zunehmen sie hat es auch geschafft bis zwei Jahre nach deiner Geburt ich weiß bis heute nicht wieso sie wieder angefangen hat auf jedenfallen haben wir uns viel gestritten also habe ich die Scheidung eingereicht und wollte dich und Melina mit nehmen aber deine Mutter hat es geschafft das es dasteht als würde ich die Drogen nehmen alle haben ihr geglaubt mir hat keiner geglaubt dann bin ich gegangenen und als ich noch einen Brief bekommen habe wo drin steht das ich euch nicht mehr sehen draf hat es mir den Boden unter den Füßen weg gerissen zwei Jahre nach dieses vohrfall würde mir gesagt das ich Krebs habe ich wusste nicht mehr was ich machen sollte mir hat eine Frau geholfen alles zu verarbeiten wir sind auch zusammen gekommem und haben Caspar bekommen mein Krebs wahr zu der Zeit auch weg vohr zwei Monaten ist er aber wieder gekommen und da wahr mir alles egal ich wollte nur noch mal dich und Melina sehen bevor es vohrbei ist"meinte Roman und fing an zu weinen.
Ich gab ihn Taschentücher was ihn lächel ließ.
"Wieso bist du nicht zu mir gekommen als ich achtzehn wahr?"fragte Ciel.
"Ich hatte Angst ich wusste nicht was deiner Mutter dir über die Jahre alles erzählt hatte"meinte er.
Ciel nickte und trank was.
"Wie lange hast du noch?"fragte Ciel.
"Das weiß ich nicht vielleicht noch drei Monate aber vielleicht auch noch  ein Jahr"saufzte Roman.
Ich stand auf und lief zum Herd.
"Ich mache uns jetzt erst mal was zu essen"lächlte ich.
"Soll ich dir helfen?"fragte Ciel.
"Nein"lächlte ich.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》
                      ⬇️Steckbrief⬇️

《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》                      ⬇️Steckbrief⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Caspar
Alter:19
Ciel's halbbruder

Ich habe leider keine passendes Bild gefunten von daher musst ihr euch selber die Person vohrstellen^^
Name:Roman
Alter:55
Ciel's Vater

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt