10/Steckbrief/Info

2.1K 57 6
                                    

Hey^^
Ich weiß das heute nicht Sonntag ist,ich wollte garde an der Geschichte weiter arbeiten da habe ich gesehen das ich stadt 10,11 hoch geladen habe😔
Es tut mir leid Leute,deswegen kommt jetzt noch 10 so das ihr am Sonntag Kappitel 12 weiter lesen konnt^^
Es tut mir wirklich leit

Hey^^Ich weiß das heute nicht Sonntag ist,ich wollte garde an der Geschichte weiter arbeiten da habe ich gesehen das ich stadt 10,11 hoch geladen habe😔Es tut mir leid Leute,deswegen kommt jetzt noch 10 so das ihr am Sonntag Kappitel 12 weiter les...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
Milan Sicht
Kurz bevor wir zu Hause währen hörde ich ein leies mautzen. Ich blieb stehen und so blieb Ciel auch stehen.
"Was ist Milan warum bleibst du stehen?"fragte Ciel.
Ich zog Ciel mit mir in die Gasse und lief zu den mautzen. Ich sah einen Karton und öffnete ihn. Zwei Katzen sahen mich mit ihren Augen an.Ich ließ Ciel's Hand los und hob den Karton hoch und drehte mich zu Ciel.
"Was hast du vohr?"fragte Ciel.
"Wir können die beiden sich nicht hier lassen"antworte ich.
Ciel lächlte und nahm mir den Karton aus dem Händen.
"Dann trage ich die beiden"lächlte er.
"Danke Ciel wir müssen uns aber beeilen für das Baby ist es viel zu kalt"meinte ich und lief sofort los.
Ich muss noch eine Warmelampe haben von Sami damals,ich habe die Sachen nie von Sami weg geschmissen. Als wir vohr dem Haus standen schloss ich die Haustür auf.
"Geh schon mal mit den beiden nach oben ich muss noch was aus den Keller holen"meinte ich und gab Ciel den Wohungsschlüssel.
Ciel nickte und lief nach oben.
Ich ginh in den Keller und machte meine Kellertür auf. Ich nahm mir zwei Kartons und lief nach oben. Die Wohnungstür stand noch offen und Ciel kamm auf mich zu. Er nahm mir einen Karton aus den Händen.
"Ich habe einen Zettel in den Karton gefunten"meinte Ciel als wir ins Wohnzimmer kammen und die Kartons abstellen.
Ciel gab mir den Zettel.
"Hallo wer auch immer diese beiden Katzten fintet bitte passt gut auf beide auf ich könnte sie nicht mit nehmen zu meinen Eltern und sie erinnern mich an die gescheite Ehe also kümmert dich gut um die beiden die schwarz-weis gepunktet heißt Hoheit und der kleiner Kater heißt Findus der kleine ist mein Wochen alt und Hoheit ist sieben Jahren alt die beiden sind Mutter und Sohn passen sie gut auf beide auf"las ich voher.
Ich schmiss den Zettel weg.
"Wie kann man das einfach machen diese Herzlose Person"schrie ich sauer.
Ciel zog mich in seine Arme.
"Beruhig dich Milan du machst den beiden Angst"heuchte er in mein Ohr.
Meine Wangen fingen an leicht zu brennen und würden rot. Ich saufzte leise und sah zu den beiden Katzen.
"Hast ja recht lass uns die Sachen aufbauen und dann was essen"lächlte ich leicht.
"Gerne"grinste Ciel.
So fingen wir an alles auf zu Bäumen oder richtig hien zu stehlen. Ich tat fütter und Wasser in die Näpfe,beide Katzen kammen sofort zu den Nampfen und fingen an zu essen.
"So und jetzt isst du was Milan"meinte Ciel und hob mich hoch.
Ich schrie unmännlich auf und krallte mich an ihn fest. Ciel lachte nur und küsste meine Wange. Ciel setzte mich auf den Stuhl am Küchentisch und stehlte den Teller mit essen vohr mich.
"Danke das richtig köstliche"meinte ich und fing sofort an zu essen.
Ciel fing auch an zu essen,das ganze essen über wahr es still.
"Ciel willst du Samstag mit?"fragte ich leise mit Herzklopfen.
Ciel sah mich an und schluckte sein essen runter.
"Ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss aber dann gerne"antworte Ciel.
"Okay ich hoffe es klappt wen nicht kommen Mara und ich dich im Club besuchen am Abend"grinste ich.
"Warum sollte es uns nicht gefallen?"fragte ich.
"Naja es werden Drogen genommen und es gibt ein paar Strieber"nuschlte er.
"Ciel das ist mir dich egal ich würde halt nur gerne wissen wie du arbeitest"meinte ich leise.
"Okay du kannst gerne kommen ich werde auf dich und Mara aufpassen so das euch keiner zu nah kommt"lächlte Ciel.
Ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoss.
"Danke das ich kommen darf Cirk du wirst mich garnicht bemerken"grinste ich und küsste seine Wange.
Ciel würde rot aber lächlte.
"Können wir kuschel?"fragte ich leise.
"Ja"meinte er.
Ich stand auf und zog Ciel hinter mir her und legte mich mit ihm auf das Sofa,Ciel zog mich an seien Brust. Ich muss hinter noch einen Kratzbaum so wie zwei Halsbander für beide holen. Ich kuschlte mich enger an Ciel und zog meine Kuscheldecke über uns.Ciel finh an mir über den Rücken am zu streichen,kurz vohr meinen Hintern hörte er immer auf. Wie seine Hände sich woll auf meinen Hintern anfühlen?
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》

 Wie seine Hände sich woll auf meinen Hintern anfühlen?《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Findus

Findus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoheit

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt