16

1.9K 47 2
                                    

Milan Sicht
Heute wahr das Date mit Ciel,ich bin so nervös deswegen. Ich stand seit einer Stunde in meinen Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen soll. Ich könnte meine beste Freundin auch nicht anrufen sie ist mit ihren Freund unterwegs. Ich zog einfach was raus und zog es mir an. Ich sah mich im Spiegel an und nickte dann kurz,sieht doch ganz gut aus oder nicht? Ich saufzte leise und sah zu den beiden Katzen die auf dem Bett lagen an.
"Was sagt ihr seht es gut aus?"fragte ich beide.
Sie legte ihren Kopf zu Seite und sahen mich an. Ich saufzte wieder nur und sah wieder in dem Spiegel.  Ich hatte noch nie ein Date außer das eine mit Ciel schon. Ich weiß nicht was man so anzieht und sich benimmt. Ich zog noch meine Schuhe an,ich nahm meine Handy und Geldbörse. Es klingte an der Tür und ich lief sofort zur Tür und machte sie auf.Ciel stand grinste vohr meiner Tür und hilt mir eine Rose hien.
"Danke ich stehlte die kurz ins Wasser dann können wir los"meinte ich und lief in die Küche.
Ich nahm eine Vase und tat Wasser rein,ich stehlte die Rose rein. Ich lief wieder zu Ciel der garde die Katzen streichelte.
"Wir können los"meinte ich.
Ciel stand auf und steckte seine Hand zu mit aus,ich grif seine Hand und ein kribbel ging druch meinen Köper. Ciel lächlte und zog mich hinzer sich her,ich schloss noch meine Tür hinter uns.
"Wo gehen wir hien?"fragte ich nach.
"Ich werde dir einen Platz zeigen wo ich offter bin"meinte er.
Ich machte große Augen.
"Das willst du wirklich machen du willst mir deinen Platz zeigen?"fragte ich mit großen augen.
"Ja"lächlte er.
Meine Wangen würden rot und wir liefen zu eine Wiese für etwas abseits lag.Ciel blieb stehen und ich sah ihn an.
"Ist was?"fragte ich.
"Nein alles gut ich muss dir nur die Augen Verbinten du sollst die Überraschung nicht gleich sehen keine Angst ich werde dich tragen"antworte Ciel und holte eine Schwarze Augenbinde raus.
Er legte sie sanft über meine Augen und hob mich sanft hoch. Ich schlang meine Arme und Beine um ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. Ich genoss es das er mich trägt und entspannte mich in seinen Armen. Ciel ließ mich wieder runter was mich leise brummen ließ.
"Wir können gleich weiter kuschel aber jetzt möchte ich dir erst was zeigen"hauchte Ciel in mein Ohr.
Langsam stiege die nervöstet in mir wieder hoch.
Ciel machte die Augenbinte ab und was ich sah ließ mich weinen.
"Ciel"weinte ich und schmiss mich in sein arme.
"Gefällt es dir nicht?"fragte er.
"Doch es gefällt mir so sehr so was hat noch nie einer für mich gemacht"weinte ich leise.
Ciel lächlte und küsste mich sanft,ich erwiedte den Kuss sofort.
Als wir uns lösten sahen wir uns beide in die Augen.
"Lass uns setzten"lächlte Ciel und nahm meine Hand.
Wir setzten uns beide hien,Ciel packte alle Sachen aus den Korb.
"Du musst nicht so viel Geld ausgeben"nuschlte ich leise.
Ciel hilt mir einfach eine Erdbeere vohr den Mund,ich biss ab und saufzte leise.
"Ich liebe Erdbeeren"meinte ich.
"Dann ist gut"grinste Ciel.
Wir fütterten uns gegen seitig und genossen die Zeit zusammen einfach.
"Komm ich will dir was zeigen"meinte Ciel und zog mich hoch.
Ich nickte und folgte Ciel,wir liefen nicht weit bis Ciel stehen blieb.
Ciel stehlte sich hinter mich und umarte mich von hinten.
"Jetzt müssen wir nur bischen warten"heuchte Ciel.
"Auf was den?"fragte ich.
"Warte einfach ab"lächlte Ciel und küsste meinen Hals.
Ich bekamm eine Gänsehaut und kicherte leise.
"Du bist so niedlich"schmusslete er.
Wir standen noch ein paar Minuten da bis kleine Lichter über die Wiese tänzelten.
"Wow"meinte ich und sah den Schauspiel zu.
"Ich wahr manchmal mit meinen Papa hier er hat mir die Glühwurmchen und diesen Ort hier gezeigt dieser Ort bedeutet mir viel genau so wie du Milan ich weiß  das wir uns noch nicht lange kennen a er ud magst mich so wie ich bin du hast mich nicht alleine gelassen als du gesehen hast mich wie ich wohne oder wie meine Familie ist vielleicht ist es zu fürh um dich zu fragen ich würde es verstehen das du nein sagtest aber ich muss es dir sagen ich lieb dich Milan willst du meine Freund sein?"fragte Ciel und sah mich an.
Ich sah ihn mit großen Augen an.
"Meinst du das alles Ernst?"fragte ich nach.
"Ja alles was ich sage oder gesagt habe meine ich ernst Milan"antworte er.
Ich möchte gerne dein Freund sein Ciel ich liebe dich auch"meinte ich und legte meine Lippen auf seine.
Ciel grinste in den Kuss und erwiedte ihn. Als wir uns lösten lächelten wir beide,ich kuschlte mich an seine Brust und genoss seine Nähe.
"Du machst mich zum glücksten Menschen auf der ganzen Weld"meinte Ciel und gab mir einen Kuss auf die Stiren.
Meine Wangen würden rot und ich versteckte meinen Kopf an seine Brust.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》

《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt