Ciel Sicht
Wir währen auf den weg nach Hause,der Abend wahr super toll bei seinen Eltern.
"Ciel alles Okay?"fragte Milan und drückt meine Hand fest.
"Ja alles okay ich muss morgen nur wieder arbeiten"antworte ich.
"Ich kann dich leiter nicht besuchen kommen morgen ist wieder Uni"meinte Milan.
"Dann werde ich wieder zu Hause schlafen"lächte ich.
"Was nein du kommst zu mir"rief er und blieb stehen.
"Milan du brauchst aber deinen Schlaf da kann ich nicht morgens um sechs in seine Wohung kommen"meinte ich.
"Doch bitte du kannst nicht in deine alte Wohung und ich möchte dich gerne bei mir haben"meinte er und nuschelte am Ende.
Ich sah Milan an und saufzte kurz auf.
"Bist du dir sicher Milan wen du wirklich willst das wir zusammen ziehen?"fragte ich und legte meine Hände auf seine Wange.
Milan sah mir in die Augen und nickte dann.
"Ja ich möchte nicht mehr das du in deiner alten Wohung gehst ich möchte dich bei mir haben"meinte er und seine Wangen würden rot.
Ich schmunzelte und küsste seine Nasenspitze.
"Wiklich sicher?"fragte ich.
"Ja"schrie er und grinste mich an.
Ich zog Milan in meine Arme und hob ihn auf meine Arme,er schlang seine Arme und Beine um mich.
"Jetzt kannst du mich auch tragen"grinster er und kuschelten sich an mich.
"Das mache ich doch gerne"grinste ich und lief mit Milan auf den Arm weiter.
Als wir beim ihm zu Hause währen schloss ich die Tür auf und lief mit ihm in seine Wohung. Ich setzte ihn auf das Sofa und setzte mich neben ihn.
"Bringst du mich morgen zur Uni?"fragte er leise.
"Mach ich gerne"antworte ich und schlang meine Arme um ihn.
"Gut"nuschelte er und kuschelte sich an meine Brust.
Ich fing an druch seine Haare zu streichen,ich saufzte als es an der Tür klingte.
"Ich mache schon"murrte Milan und lief zur Tür.
Ich hörte Schritte ins Wohnzimmer kommen und sah das hinzer Milan Sam wahr. Mialn kamm wieder zu mir und kuschelte sich an mich. Sam setzte sich auch hien und sah uns an.
"Was möchtest du Sam?"fragte Milan.
Ich sah Sam nur am ich bin immer noch sauer auf ihn,das er mir nix gesagt hat.
"Ich werde am Freitag einen neuen Club eröffnen und da wollte ich dich fragen Ciel ob du da Barkepper sein willst ich brauche noch einen Chef für den Club"erkläre er.
Ich sah ihn weiter an.
"Warum hast du nix gesagt?"fragte ich ihn.
"Naja ich hatte halt Stress"antworte er.
"Achja das Haus was du Bauen last und das Kinderzimmer?"fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"San machte große Augen und sah mich an.
"Woher?"fragte Sam.
"Von meinen Eltern sie haben euren Auftrag und die wollen das ich ihenen Helfe bei den Babyzimmer dadruch das ich schon offter mit meinen Eltern gearbeitet habe"erklärte Milan.
"Also wirst du das Zimmer für mein Kind machen?"fragte Sam.
"Weiß ich noch nicht zwahr habe ich schon Ideen aber muss erst wissen was das Kind wird"meinte Milan und stand auf.
Milan lief aus den Wohnzimmer.
"Also wann wolltest du es mir erzählen?"fragte ich nach.
Sam stand auf und lief auf und ab,das hat er schon immer gemacht wen er nervös wahr oder jemand was erklären muss.
"Man ich weiß es doch selber nicht ich kann mir noch nichts mals vohrtdhllen das dass Kind von mir ist"schrie er.
Ich stand auf und und zog ihn in meine Arme.
"Wir kommst du drauf?"fragte ich und sah ihn an.
"Wir verhüten immer ich habe noch nie ohen Schütz mit ihr geschlafen du weißt das ich kein Kind haben möchte oder haben kann"weinte er.
Milan kamm auch wieder und umarte uns beide.
"Was ist los?"fragte er.
"Machst du uns einen Tee?"fragte ich sanft.
Er machte große Augen und nickte,er lief wieder in die Küche. Sam und ich setzten uns auf das Sofa.
Milan kamm wieder unf gab jeden eine Tasse Tee und Sam gab er noch einen Eisbecher.
"Danke"nuschelte er und fing das Eis zu essen.
Ich zog Milan sanft auf meinen Schoss,er kuschelte sich an mich ran.
"Willst du hier schlafen?"fragte Milan.
Sam sag von den Eisbecher auf.
"Wen es auch nix ausmacht würde ich das gerne machen"nuschelte Sam.
"Dann mach ich die gleich das Sofa fertig"meinte Milan und lief wieder aus den Zimmer.
"Du hast Glück mit ihm"meinte Sam
"Ich weis"lächte ich.
Milan kamm mit einer Decke und Kopfkissen wieder und fill fast über die Decke. Ich fing ihn auf und Milan würde rot um die Nase.
"Danke"nuschelte er und gab mir die Decke und Kissen.
"Ich gehe mich schon mal fertig machen gute Nacht Sam"meinte Milan und lief wieder weg.
Ich legte beide Sachen auf das Sofa.
San gähnte auch auf und sah mich an,ich grinste und stand auch auf.
"Lieg dich auch hien wir werden morgen weiter reden wen was ist komm zu uns"grinste ich und nahm das Geschirr mit und brauchte es in die Küche.
"Gute Nacht Sam"meinte ich noch mal.
"Ja gute Nacht und fankebnoch mal"meinte er und legte sich unter die Decke.
Ich nickte und lief ins Badezimmer und machte mich Bett fertig.
Ich legte mich neben Milan und zog ihn sanft in die Arme. Die beiden Katzen lagen am Fußende und schlieff schon.
"Ich liebe dich du bist der besete Milan"nuschelte ich und küsste seinen Nacken.
Er drehte sich um und heuchte mir einen Kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich auch Ciel so wie du bist"meinte er und kuschelte sich an meine Brust.
Ich zog Milan wen es ging noch enger am mich und küsste seine Stiren.
Milanmachte mich einfach Glücklich,so wir er ist meine kleiner Passtel Boy. Ich vergrupp meine Nase in seinen Haaren und schloss meine Augen und schliefe mit Milan gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...