12/Steckbrief

2K 50 0
                                    

Milan Sicht
Ich kümmerte mich um die Wunden von Ciel,er ließ es ob er sich ergehen.
"So fertig"grinste ich.
"Ciel gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Dann können wir ja auf unser Date"grinste Ciel und stand mit mir im arm auf.
Ciel schmiss mich über seine Schulter was mich lies aufschrien ließ.
"Lass mich runter"meinte ich und schlug auf seinen Rücken.
"Nop sonst nimmt dich mir jemand weh"meinte Ciel einfach nur.
Mein Herz fing an bei den Wörtern an schneller zu schlagen.
"Ich würder aber lieber deine Hand halten"nuschlte ich.
Ciel ließ mich runter und nahm meine Hand.
"Besser?"fragte Ciel sanft.
"Ja"antworte ich und drückte seine Hand kurz.
Ciel machte es mir gleich und so liefen wir weiter. Wir blieben vohr einen Fastfoodladen stehen,Ciel lächlte und hilt mir die Tür auf.
"Danke"nuschlte ich und würde rot.
Mir hat noch niemand die Tür aufgehalten. Ciel zog mich zu einen Tisch.
"Stezte dich ich hole uns was"lächlte Ciel.
Ich nickte und setzte mich an den Tisch. Ich sah Ciel hinter und lächlte leicht. Ciel ist eine toller Mann.
"Hast du Geld?"fragte eine weibliche Stimme. Ich sah zu der Stimme und sah sie an. Sie hat tiefe Augenringe und sah sehr dünn aus. Ich holte meinen Geldbörse raus und wollte ihr garde Geld gebn als Ciel mir die Geldbörse weg nahm.
"Geh Melina"meinte Ciel und stehlte das Essen auf den Tisch.
"Ich brauche aber das Geld"weinte das Mädchen.
Ciel setzte sich neben mich und grif nach meiner Hand.
"Du bekommst aber nix von uns"murtte Ciek.
"Das werde ich Mama sagen"weinte sie und rannte weg.
"Wer wahr das?"fragte ich.
"Meine Schwerster"saufzte er leise.
"Warum gibst du ihr kein Geld?"fragte ich leise.
"Sie würde es wieder für Drogen ausgeben deswegen gebe ich ihr kein Geld"erklärte er mir
Ich nickte und sah auf das Essen.
"Nimm dir was"grinste Ciel.
Ich nickte und grif sofort nach dem essen,Ciel finh auch an zu essen und reden bischen.
"Was habt ihr beide heute gemacht?"fragte er.
"Erts haben wir gefrühstückt und dabei bissen geredet am Nachmittag sind wir in die Stadt gegangen und haben da zu Mittag gegessen danch sinfbwir Shoppen gegangen am abend haben wir uns Pizza bestellt und haben uns dann fertig gemacht"erzählte ich.
"Hast du den was gefunten?"fragte er.
"Ja habe ich sorger für dich"grinste ich.
"Für mich?"fragte Ciel.
"Ja aber das bekommst du erst später"grinste ich und aß weiter.
"Du weißt das du dass nicht machen musst?"fragte er leise.
"Ja das weiß ich aber als ich das gesehen habe wusste ich das du das bekommen musst es passt so zu dir"meinte ich und sah ihn an.
Ciel's Wangen sind leicht rot,ich küsste seine Wange. Als wir mit den essen fertig währen gingen wir wieder nach draußen.
"Würstst du noch mit mir Spaziren gehen?"fragte Ciel.
"Gerne und du erzähl mir dann was du gemacht  hast"antworte ich und so ginhen wir los. Ich bin schon gespannt was Ciel den Tag so gemacht  hat.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
                     ⬇️Steckbrief ⬇️

Name:MelinaAlter:29Ciel's Schwerster,eindlich sah sie bisher anderes aus habe das Bild aber nicht mehr gefunden habe ich das ihr genommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Melina
Alter:29
Ciel's Schwerster,eindlich sah sie bisher anderes aus habe das Bild aber nicht mehr gefunden habe ich das ihr genommen.

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt