Ciel Sicht
Wir liefen zum Park und setzten uns auf eine Bank.
"Nicht viel ich habe ausgeschlafen und bin am Nachmittag zum Club gegagen und habe den anderen geholfen mehr auch nicht wiklich"erzählte ich.
Ich hoffe Milan mich einfach nicht zu langweilig finten.
"Ging es dir nicht gut in der Nacht?"fragte er.
"Doch ich könnte nur nicht wiklich schlafen weil du nicht da warst"nuschlte ich.
"Dann telefonieren wir jetzt immer bevor du schlafen gehst ich habe auch nicht gut geschlafen"meinte er und würde am Ende leiser.
Ich küsste einfach seine Wange.
Am liebsten würde ich seine Lippen küssen,ich draf es nur nicht überstürzten. Milan soll nicht denken das ich nur Sex will,das stimmt nämlich nicht. Ich möchte einfach an Milan's Seite sein und ihn beschützen und ihn lieben.
"Ciel draf ich was über deine Familie wissen?"fragte er leise.
"Meine Eltern haben sich getrennt ich wollte mit zu meinen Vater aber meine Mutter hat das Sorgerecht bekommem meine Mutter und Schwerster sind Drogenabhängig geworden ich musste ihn die Drogen bezahlen bis ich mir eine kleine Wohung leisten konnte ich musste den beiden aber schon hoffter helfen also habe ich hinter drei Jobs gehabt so das ich ihenen helfen könnte"erzählte ich leise.
Milan zog mich einfach in seine Arme ohne was zu sagen. Ich fing an zu weinen und schlang meine Arme um ihn.
"Hast du jemals was von deinen Vater gehörd?"fragte Milan leise.
"Nein gar nix und dabei hatte wir so eine enge Verbindung zueinder"weinte ich leise.
Milan strich mir druch die Haare.
Als ich aufhörde zu weinen sah ich zu Milan hoch.Milan sah zu mit runter und sah mich auch an. Wir beide sahen uns in die Augen und kammen uns immer näher,ich schloss meine Augen und legte meine Lippen sanft auf seine. Ich fing sanft an meine Lippen an zu bewegen. Milan bewegte auch seine Lippen. Ich legte meine Hände auf seine Wange und strich sanft über diese. Als wir uns lösten legte wir unsere Stiren einder und sahen uns in die Augen. Milan biss sich wieder auf die Lippen,ich strich sanft mit meinen Daumen über seine Lippe.
"Lass das Milan"heucht ich sanft.
Milan fing einfach an zu weinen,ich zog ihn sofort auf meinen Schoss.
"Milan es tut mir leid"meinte ich sofort.
Milan krallte sich an mir fest.
"Habe ich was flasche gemacht?"fragte ich.
Milan sah zu mir und strich sich über die Augen.
"Nein ich mag dich nur sehr"meinte er.
Ich lächlte und heucht ihn einen Kuss auf die Nase.
"Ich dich auch Milan"lächlte ich.
"Wiklich?"fragte er.
"Ja ich meine alles echt bei dir"lächte ich.
"Aber ich"meinte er und fing wieder an zu weinen.
Milan stiss mich von sich weg und stand auf,ich stand auch auf und umarte ihn von hinten.
"Wie kannst du mich nur mögen ich bin ein Freak noch nicht mals ein Mann"schri er.
Ich drehte Milan um und sah ihm in die Augen.
"Milan du bist kein Freak und ich mag dich so wie du bist du siehst so niedlich aber auch gleichzeitig heißt aus in deinen Klammoten und dein Chakter ist Gold werte"meinte ich.
"Wiklich?"fragte er und würde rot.
"Ja wiklich und deswegen möchte ich dich fragen ob du mit mir noch mal auf ein Date willst"lächlte ich.
"Gerne"lächlte Milan.
Ich baugte mich zu ihm runter und legte meine Lippen wieder sanft auf seine.Milan schlang seine Arme um meinen Hals,ich legte meine Hände am seine hüpfte. Ich genoss diesen sanften und erlichen Kuss.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...