Milan Sicht
Ciel hatte seinen Kopf auf meine Beine gelegt,ich strich ihm druch seine weichen Haare.Cirk wahr noch bischen warm aber nicht mehr so schlimm. Als Ciel anfing zu zittern zog ich eine Decke über ihn.
"Danke"murmelte er leise.
"Bitte Schlaf noch bischen"lächelte ich und strich weiter druch seine Haare.
Ciel nickte nur,es dauert nicht lange bis seinen Atmung ruhiger und langsamer würde. Ich weiß nicht wie lange ich so saß bis Ciel auf stand und ins Badezimmer rannte. Ich lief ihn sofort nach und strich über seinen Rücken. Als Ciel fertig wahr lehnte er sich an mich.
"Tut mit leid"murmlte er leise.
"Schon gut komm wir bringen dich ins Bett und du legst dich hien ich mache dir eine Warmflasche und gebe dir was gegen Übelkeit"meinte ich und half ihm hoch.
Ciel nickte und stüzte sich auf mich an,Ciel wahr noch blaser als sonst.
Ich legte Ciel in das Bett und deckte ihn zu.
"Ich werde dir Kurz die beiden Sachen holen"meinte ich und lief in die Küche.
Ich machte ihm die Warmflasche und nahm die Tappleten gegen Überkeit,ich lief wieder zu Ciel und gab ihm beides. Ich holte noch einen Eimer und stehlte ihm vohr das Bett.
"Schlaf noch bischen wen was ist Ruf mich ich bin im Wohnzimmer"meinte ich.
Ciel nickte müde und schloss seine Augen. Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Ich grif nach einen Buch und fing an zu lesen bis ich ein Mautzen am der Balkontür hörte. Ich legte das Buch weg und lief zum Balkon und machte dir Tür auf. Prinz kamm ins Zimmer und schlich um meine Beine.
"Na Prinz"lächte ich und strich druch sein Fell.
Er mauzte nur und sah mich an. Ich grinste und lief in die Küche und machte ihn was zu essen.Prinz folgte mir in die Küche.
"Du wahrst schon lange nicht mehr in meiner Wohung"meinte ich und stehlte das fütter auf den Boden für Prinz. Er mauzte nur und fing an zu essen. Ich sah Prinz bein essen zu und grinste leicht. Ich sollte mal im Tierheim gucken vielleicht finte ich ja eine Katze für mich aber erst später jetzt muss ich mich um Ciel kümmern. Als Prinz auf gegessen hatte lief er wieder zum Balkon und lief aus der Wohung. Ich sah wie er auf den Balkon von seiner Besitern sprang und an fing zu Mautzen. Ich grinste und schloss meine Balkontür wieder,ich räumte die dreckige Schlüssel weg. Garde als ich wieder ins Wohnzimmer gehen wollte klingte es an der Tür. Das kann ja nur der Freund von Ciel sein. Ich machte die Tür auf,es daurte nicht lange bis ein Mann mit schwarzen Haaren und Anzug vohr meiner Tür stand.
"Du bist sicherlich Milan ich bin Sam"meinte er.
"Ja ich bin Milan komm rein Ciel schläft garde er hat sich übergeben"meinte ich und machte Platz so das er rein konnte.
Ich machte die Tür zu und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich sah mir Sam an,er sieht nicht so aus wir ich ihn mir vohr gestehlt hatte.
"Milan"meinte Ciel und hilt sich seinen Bauch.
"Du sollst liegen bleiben"meinte ich und stand sofort auf.
Ich bräuchte Cirl zu dem Sofa und legte ihn hien.
"Ich weiß aber ich wollte nicht alleine im Schlafzimmer bleiben ich bin doch sonst immer alleine"meinte er leise.
Ich strich über seinen Kopf.
"Ach Ciel du bist doch nicht alleine Schlaf noch bischen ich bin ja hier"meinte ich sanft.
Ciel nickte und schloss wieder seine Augen und schlieff ein.
"In so einen Zustand kann ich ihn nicht in seiner Wohnung lass vohr allem nicht alleine"meinte Sam.
"Kann er nicht zu dir?"fragte ich nach und sah ihn an.
Sam saufzte und sah mich an.
"Er und meine Frau verstehen sich nicht grade besonderes sie mag Ciel nicht weil er kein Geld hat und seine Mutter und Schwester Drogenabhängig sind und Ciel mag sie nicht weil er sie zu verwöhnt fintet aber Celina kann garde keinen Stress vertragen dadruch das sie schwanger ist"meinte Sam.
Ich runlzte meine Striren und sah Ciel an. Das muss Ciel druch machen,ich muss ihm helfen.
"Er kann noch hier bleiben kannst du Sachen für ihn holen?"fragte ich.
"Klar das kann ich machen Danke Milan"meinte er.
Ich nickte und sah ihn ab.
Sam's Handy klingte,er ging ran.
Als er auf legte sah er mich an.
"Ich muss nach Hause aber ich dich zu der Wohung von Ciel bringen"meinte Sam.
Ich biss mit auf meine Lippe und sah ihn an.Ciel braucht aber Sachen also werde ich das machen.
"Gut ich komme mit"meinte ich und stand auf.
Sam nickte,ich sah Ciel an und schrieb ihm einen Zettel das ich kurz weg bin. Ich zog meine Schuhe am und lief zu Sam. Ich stiege in sein Auto und schlallte mich an.
"Wie kannst du mit Ciel befreundet sein?"fragte ich nach.
"Ich habe damals auch so wie Ciel gelebt er hat mir geholfen von den Drogen weg zu kommen ich habe hinter den Club von meinen Vater bekommen und jetzt bin ich hier ich helfe Ciel so gut es geht"meinte er.
Ich nickte und wir kammen an einen großen Wohnhaus an.
"Ich zeigte dir noch kurz seine Wohung"meinte Sam.
Ich nickte und wir beiden stiegen aus und liefen ins Haus. Ich folgte Sam und sah mir alles genauer an.Dad Treppenhaus wahr dreckig und überall lag Kühl ein.
"So das ist Ciel's Wohung der Schlüssel liegt unter der Fußmatte ich muss jetzt los meiner Frau geht es nicht gut"meinte Sam.
"Okay Danke"meinte ich.
Sam nickte und lief die Treppen wirder runter,ich knitte mich hien und hob dir Fußmatte hoch um den Schlüssel zu greifen. Ich nahm den Schlüssel und machte die Tür auf. Ich lief in die Wohung und schloss die Tür hinter mir zu. Ich machte das Licht an und sah mich um es gab nur drei Türen einte führt in die Küche,die andere ins Badezimmer die letzte führte ins Wohn/Schlafzimmer. Es stand ein altes Bett und ein altes Sofa drin. Es wahr total Kalt in der Wohung. Ciek wird bei mir bleiben bis er wieder fit ist voher lasse ich ihn nicht in die Wohung zurück.Ich packte ein paar Sachen zusammen und lief wieder aus der Wohung zu mir nach Hause. Als ich zu Hause wahr ging ich sofort ins Wohnzimmer wo ein weineter Ciel saß. Ich ließ die Tasche fallen und umarte Ciel,Ich strich über seinen Rücken. Was er woll hat?Ich werde ihn fragen wen er sich beruhigt hat.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...