29

1.5K 45 0
                                    

Ciel Sicht
Nach den essen klingte es schon wieder an der Tür.
"Ich gehe schon"kichter Milan und stand auf.
Ich saufzte auf und stand auch auf. Ich brachte das Geschrie in die Küche.
"Mam Dad was macht ihr den hier?"fragte Milan.
"Dürfen wie rein oder stören wir?"fragte Caro.
"Nein kommt rein wir ziehen uns noch kurz an"meinte Milan.
"Macht das"lachte Paul.
Ich lief Richtung Schlafzimmer.
"Morgen Ciel"meinte Caro.
Ich drehte mich um und bekamm rote Wangen,das ist garde peinlich.
"Morgen"nuschelte ich und rannte ins Schlafzimmer.
Ich hörte die drei lachen und meine Wangen würden noch röter. Milan kamm ins Zimmer und umarte mich.
"Das muss dir nicht peinlich sein Ciel"meinte er.
Ich saufzte leise und umarte ihn auch.
"Komm wir müssen uns fertig machen ich möchte wissen was meine Eltern hier machen"meinte er.
Ich nickte und löste mich von ihm. Wir zogen uns beide an und liefen dann zusammen ins Wohnzimmer.
Wir setzte uns und sahen die beide an.
"Wie wollten wiklich nicht stören ihr beiden wir müssen nur wieder los und wollten uns noch von euch verabschieden wir haben wieder einen Auftrag im Ausland wir würden aber in drei Wochen wieder kommen und würde euch beiden dann auch einen Auftrag geben"erklärte Paul.
"Das macht doch nix Mam und Dad"lächlte Milan.
"Dann ist gut wir haben euch schon mal was mit gebraucht so das ihr euch auf den Auftrag vohr bereiten könnt"lächte Caro und gab uns Zettel in die Hand.
"Eine verheiratete Paar und zwei kleine Kinder"murmlte Milan.
"Ja aber die beiden Frauen sind nett und die kleinen Zucker süß wir haben die beiden gersten noch kennengelernt"meinte Paul.
"Also ich mache den Auftrag gerne vohrallem weil wir das so machen können wie wir wollen so lange es hell ist"kichter Milan.
"Ciel willst du mit machen wir dregen dich zu nix"meinte Caro.
Ich sah auf den Zettel und saufzte leise.
"Ich weiß nicht ich habe so was noch nie gemacht"meinte ich.
Milan nahm meine Hand und lächlte mich an.
"Ciel wir werden euch beide auch helfen wen ihr fragen habt könnt ihr uns jederzeit anrufen"meinte Caro.
"Okay"meinte ich.
"Heißt das wir machen das zusammen?"fragte Milan.
Ich nickte und lächlte ihn an.
Milan sprang auf mich und küsste mich.
"Danke"kichter Milan.
Ich lächlte ihn nur an und strich über seine Wange.
"So süß"kichter Caro.
"Mama"rief Milan mit roten Wangen.
Caro und Paul lachten nur.
"Wir müssen leider schon los sonst verpassen wir unsere Flug"meinte Paul.
"Ich bringe euch noch zur tür"meinte Milan und stand auf.
Ich stand auch auf und wir brachten die beiden zur Tür und verabschieden uns. Milan umarte mich und sah mich an.
"Was ist los?"fragte ich.
"Können wir uns schon dran setzten an das Projekt?"fragte Milan und schmollte leicht.
Ich grinste und kusste seinen Schmollmund.
"Können wir machen du musst mir nur alles erklären"brummte ich.
Milan grinste und zog mich hinter sich her und kichter die ganze zeit.
Mal sehen was dabei raus kommt.

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt