Ciel Sicht
"Ciel guck mal denkst du das es Caspar gefallen wird?"fragte Milan.
Wir sind garde in einen Möbelladen und kaufen für meinen Dad und Caspar ein. Die Wohung wahr schon gestrich jetzt fehlen nur nur die möbel die suchen Milan und ich garde. Es wahr jetzt ein Monat seit den Anruf von Mara vohrbei,Milan ging es so langsam besser. Ich habe noch mal mit meinen Dad über alles geredet er hat sich sorger hier noch mal mit einen Artz geredet und es könnte eine Chemo helfen Dad will bald damit anfangen.
Ich gabe sorger mit Caspar gesprochen wie haben manche Sachen gemeinsam und mit Milan vertagt er sich auch super. Milan schrieb die Zahl des Möbel auf und summte leise vohr sich her. Ich lächlte und beobachte Milan einfach nur. Er hatte alle seinen Klausuren geschafft jetzt müssen wir nur noch auf die Ergebnisse warten.
"Ciel wir haben alles ich gehe jemanden Bescheid sagen"meinte er und lief schon los.
Ich schulte nur lachend den Kopf.
"Ciel?"fragte jemand hinter mir.
"Sam"meinte ich.
Ich sah Sam an und bekamm ein schlechtes gewessien.
"Was ist passiert?"fragte ich und zog ihn in meine Arme.
"Das Kind ist nicht von mir"weinte er.
"Was?"fragte ich.
"Ich habe sie mit einer anderen Mann gesehen und gehörd wie er sich schon auf sein Kind freut ich habe die Scheidung eingereicht ich will sie nicht mehr sehen"meinte er.
"Ich bin für dich da"meinte ich.
"Was ist passiert?"fragte Milan.
"Sam braucht uns jetzt"antworte ich nur.
Milan nickte und umarte Sam auch.
"Hast du schon einen Anwalt?"fragte ich.
"Ja einen der besten"meinte Sam.
"Dann ist gut lass nach Hause gehen und dann erzählte du uns mal alles"meinte ich.
Sam nickte und wir liefen zum Auto von Sam.
"Wann kommen die Möbel?"fragte ich.
"Morgen ich habe deinen Dad schon angerufen sie werden auch aufgebaut und bezahlte ist auch schon"meinte Milan.
"Wie läuft es mit seinen Bruder und seinen Vater?"fragte Sam leise.
"Super deren Wohung ist auch bald fertig"meinte ich und lächlte ihn an.
"Das hört sich gut an hast du mal was von deiner Schwester oder Mutter gehörd?"fragte Sam.
"Nein noch nicht Dad will bald mal vohr bei gehen"meinte ich.
Sam nickte und sah zu Milan dieser blätterte wieder in seinen Ordnern rum.
"Wirst du eingedlich weiter für mich arbeiten?"fragte Sam.
"Natürlich"grinste ich.
Ich hatte jetzt schon zwei mal Aufträge mit Milan und sie liefen sehr gut aber den Job kann ich mir nicht wirklich vohrstellen ich liebe es in meiner Bar zu arbeiten.
"Milan wie geht es dir?"fragte Sam.
Milan sah auf und grinste.
"Gut es läuft alles super ich muss nur noch auf die Ergebnisse warten du musste aber auch nächste Woche kommen"meinte Milan.
"Dann wird es einen privat Party geben um das zu freien wen du es geschafft hast"grinste Sam.
"Gerne"grinste Milan und guckte wieder in die Ordner.
Milan hatte gersten einen Auftrag von seinen Eltern bekommen und hat ihn sofort angenommen,ich wollte diesmal nicht mit helfen.
Wir kammen zu Hause an,ich machte für uns alle Tee und wir setzte uns alle ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...