9

2K 52 0
                                    

Milan Sicht
Endliche wahr die Uni zu Ende und ich konnte zum Cafe.
"Hallo Milan"rief Mara als ich ins Cafe kamm.
"Hi"lächlte ich und sah sie an.
Ich lief in den Mitarbeiterraum und packte meine Sachen weg und Band meine Schürtze um. Ich lief wieder zu Mara die mich anlächelt.
"Bleibt es mit Samstag mit den Einkaufen ich brauche nämlich neue Pullovers?"fragte sie nach.
Ich biss auf meiner Unterlippe rum und dachte nach.
"Muss klappen ich habe garde besuch"meinte ich leise.
Mara quite auf und sah mich mit großen Augen an.
"Hast du einen Freund?"fragte sie aufgeregt.
"Nein"murmlte ich.
"Dann suchen wir für halt einen"lächte sie und lief zu einen Kunden.
Meine Wangen würden ganz rot,aber irgenwie gefill mir der Gedanke nicht einen anderen Freund zu haben. Ich möchte Ciel haben. Ich schulte meinen Kopf.
"Was denkst du nur Milan?"fragte ich mich selber leise.
"Milan kannst du mir bitte helfen"meinte Mara und kamm auf mich zu.
"Klar"lächlte ich und half ihr.
Ciel Sicht
Ich machte schon mal das Abendessen fertig so das ich es hinter nur noch für Milan warm machen muss. Nach dem ich das essen fertig hatte lief ich in das Schlafzimmer und nahm meine Sporttasche. Ich nahm einen Pullover raus und eine gerissene Jens und eine Jacke mit Nieten. Ich zog mich an und sah mich im Spiegel an. Ich hoffe Milan gefällt das,oder soll ich mich noch mal umziehen?Ich saufzte und sah in den Spiegel.
"Milan mag mich so wie ich bin also verstehele ich mich nicht"saufzte ich leise.
Ich zog meine abgelaufen Schuhe an und lief aus den Haus. Ich sah auf den Zettel und lief zu den Cafe,ich lief an einen Laden vohrbei und blieb stehen vohr den Schaufenster. Ich sah eine Weste die Milan gefallen könnte. Ob ich ihn die als kleines Dankeschön holen soll? Ich lief in den kleinen Laden und sah mich um es gab viele Pastellkleidung ich sah soger einen Pullover den Milan hat.
"Kann ich ihenen helfen?"fragte jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und sah einen Mann hinter mit stehen.
"Wir treuer ist die Weste im Schaufenster?"fragte ich nach.
Der Mann grinste mich an.
"Ist aber nicht für sie oder?"fragte er nach.
"Nein für einen Freund er liebt Pastell Sachen"antworte ich sofort.
"Na dann die Weste kostet vierzig Euro"meinte er.
Ich überlebte,ich hatte vierzig Euro dabei damit musste ich auskommen bis ich meinen Lohn bekomme und das am Ende des Monats. Egal es ist für Milan als Dankeschön.
"Dann nehme ich sie"lächlte ich.
Der Mann nickte und sah mich an.
"Ist was?"fragte ich
"Nein alles gut ich hole mal kurz die Weste"meinte er und lief ins Lager.
Ich saufzte kurz,warum immer diese Blick von den Menschen?
"Wir haben noch eine sie haben Glück gehabt kommen sie mit"meinte er.
Ich lief mit ihm zur Kasse. Er scannte die Weste und tat sie in eine Tasche,ich gab ihn das Geld.
"Für was einen Art Freund ist die Weste?"fragte der Mann.
"Er hat mir geholfen als ich krank wahr jetzt möchte ich was für ihn als Dankeschön geben"meinte ich.
"Na dann hoffe wir das ihm die Weste gefallt"grinste er.
Ich nickte und lief aus dem Laden. Ich lief zu dem Cafe,als ich da ankamm lief ich rein.Ein Mädchen mit weißen Haaren kamm lächlte auf mich zu.
"Was wollen sie haben?"fragte sie.
Ich blinzelte und sah sie an.
"Ich bin wegen Milan hier"antworte ich.
Sie lächte und lief kichernd weg.
Ich setzte mich und warte auf Milan.
"Ciel"lächlte Milan und lief auf mich zu.
Ich stand auf und bereite meine arme  auf,Milan umarte mich sofort.Als wir und lösten sah Milan die Tüte in der Hand.
"Was hast du in meinen Lieblings Laden gemacht?"fragte er verwirrt.
Ich würde leicht rot und gab Milan die Tüte.
"Ist für dich"nuschlte ich.
"Für mich?"fragte Milan nach und würde rot.
Ich nickte und würde auch rot.
Milan öffnete die Tüte und schrie leise auf.
"Danke Ciel ich wollte mir die Weste schon lange holen aber sie wahr aus verkauft"meinte er und zog sie sich an.
Milan sprang in meine Arme und küsste meine Wange.
"Aber wo für bekomme ich das den?"fragte er nach.
"Als kleines Dankeschön das du dich um mich gekümmert hast"lächlte ich.
"Danke ich würde es jedes mal wieder machen"lächlte ich.
Milan küsste noch mal meine Wange und lies dann von mir ab. Milan drehte sich im Kreis und lächlte.
"Die Weste steht dir"lächlte ich.
"Fintest Du?"fragt Milan mit roten Wangen.
"Ja finte ich"grinste ich sanft.
Milan sah auf den Boden und würde rot.
"Gott Milan die Weste sieht ja super an dir aus"rief das Mädchen von garde und kamm zu uns.
"Danke Mara draf ich nach Hause gehen oder soll ich noch helfen?"fragte Milan mit roten Wangen.
Mara sah zu mit und lächlte sanft.
"Geh ruhig mit deinen Freund nach Hause denk aber an Samtag"lächlte sie.
Milan nickte und lief in einen Raum rein.
"Pass gut auf ihn auf"grinste sie und lief auch weg.
Milan kamm wieder zu mir und nahm meine Hand. Er zog mich aus dem Gebaute raus und lief mit mir weiter.
"Bist du sauer das dir die Weste gekauft habe?"fragte ich nach.
"Nein bin ich nicht aber du musst kein Geld für mich ausgeben Ciel aber ich danke dir trostem sehr"läachte er und küsste meine Wange.
"Okay lass nach Hause dann können wir essen"lächte ich.
"Gerne ich bin am verhungern"grinste Milan mich an.
So liefen weit er,ich hoffe das Milan meine essen was ich gekocht habe mag.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》

《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht  Ciel's Kleidung aus^^⬆️Und so die Weste von die Ciel,Milan schenkt⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht  Ciel's Kleidung aus^^⬆️
Und so die Weste von die Ciel,Milan schenkt⬇️

So sieht  Ciel's Kleidung aus^^⬆️Und so die Weste von die Ciel,Milan schenkt⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt