Sam Sicht
"Schatz wer wahr das?"fragte meine Frau nach.
"Wahr nur was wegen den Club"antworte ich ihr.
Ich könnte ihr nicht sagen das es Viel wahr oder doch her Milan. Meine Frau kann Ciel nicht leidten,weil er sich nur eine kleine Wohung leisten kann und seine Mutter und Schwester Drogen nehmen. Sie wusste das ich auch mal Drogen genommen habe,Ciel hat mir geholfen. Deswegen helfe ich ihn auch so viel wie es geht aber jetzt kann ich ihn nicht helfen. Meine Frau draf kein Stress haben sie ist schwanger,deswegen sind wir auch heute bei ihren Eltern zu Besuch.
"Also Celina Schatz was möchst du uns sagen?"fragte ihr Mutter sie.
"Ich bin in der sechste Woche schwanger"lächte sie.
Die Mutter sprang auf und umarte sie fest.
"Das ist ja super Celina"meinte ihre Mama.
Verstehe mich nicht falsch,ich freue mich auf das Kind ich weiß nicht wie ich das Ciel sagen soll. Ciel mag meine Frau nicht aber sie mag ihn auch nicht. Ciel meint das Celina nicht zu mir passt weil sie Arrogant ist und alles von ihren Eltern in den Hinter geschoben kommt. Ich liebe Celina aber,sie ist nicht Arrogant aber Ciel kennt sie nicht anderes. Mein Handy piept kurz,ich sah das ich einen Nachricht von Ciel Hand es wahr eine Adresse. Dann muss das woll die Adresse von Milan sein.
"Was will Ciel von dir?"fragte Celina.
"Nix wichtiges"antworte ich ihr.
Sie nickte nur und fant sich wieder zu ihren Eltern.
"Sam was hälst du von der Idee das wir uns ein Haus bauen lassen für später?"fragte meine Frau.
"Hört sich nicht schlecht an"meinte ich.
"Dann werde ich gleich mal die besten Architekten unser Stadt anrufen"meinte ihr Vater und lief aus den Zimmer.
Ich stand auch auf.
"Ich gehe eine Rauchen"brummte ich.
"Sam wen euer Kind da ist sollst du aber aufhören"meinte meine Schwiegermutter.
Ich verdrehte meine Augen und lief aus dem Haus. Bin ich froh wen wir wieder zu Hause sind und ich zu Ciel kann um zu sehen wie es ihm geht.
Milan Sicht
Ciel wahr ein geschlafen deswegen räumte ich alles leise weg. Als ich alles sauber hatte lief ich ins Schlafzimmer und sah noch mal nach Ciel aber fieser schlief tief und fest.
Mein Handy klingte und ich ging sofort ran an ich 'Mama' lass.
(Caro=C,Paul=P(Milan's Eltern)Milan=M)
M:Hallo Mama und Papa was gibt es?"
C"Hallo mein Schatz wir wollten nur wissen wie es dir geht und was du machst?"
M"Mir geht es super Mama und ich mache garde nix in der Uni und bei der Arbeit läuft es super wie geht es euch und wann kommt ihr wieder?"
C"Ach Schatz und geht es auch gut wir werden nächste Woche dich besuchen kommen wirvzabrnvwieder einen Auftrag bei uns in der nähe wir würden ins freuen wen du uns dann zu Hause besuchen kommst Milan"
M"Ich komme gerne nach Hause darf ich mit zu den Auftrag?"
P"Das wollten ich dich je fragen Milan ob du Lust hast mit zu kommen die Familie erwarte ein Kind das deutet zeahr noch aber villeicht willst du ja dass Kinderzimmer mit machen das hast du ja schon mal gemacht"
M"Ich helfe gerne Papa"
"Milan?"fragte Ciel leise.
P"Milan wer ist da?"
M"Ein Freund von mir Papa ich legte jetzte auf er ist Krank und ich werde mich um ihn kümmern"
Ciel kamm auf mich zu und setzte sich neben mich.
P"Gut Milan wir wollen ihn aber kennen lernen wen wir wieder zu Hause sind also bring ihn zum Abendessen mit wir sehen uns Sohn wir haben dich gabz toll lieb"
M"Werde ich machen Papa ich habe euch auch lieb bis nächste Woche"
Damit legte ich auf und legte meine Handy weg.
"Was gibt es Ciel?"fragte ich sanft.
"Ich wollte nicht stören bei den Telefonat mit deinen Eltern aber ich wollte nicht alleine sein"meinte er leise.
"Du hast nicht gestört Ciel wen du willst können wir ja einen Film sehen"lächlte ich.
"Gerne meinst du mich mit Freund?"fragte er leise.
"Ja wir sind doch Freunde"grinste ihn.
Acht wen ich Viel noch nicht gut kenne möchte ich ihn gerne als besten Freund haben. Ciel lächlte auch leicht.
"Ich mache uns einen Tee und hole Schokolade und du suchst einen Film aus dem Regal"meinte ich und stand auf.
Ciel nickte und lief auf den Schrank mit den Filmen zu. Ich lief in die Küche und machte den Tee und holte die Schokolade.
"So ihr ist alles wir können also anfangen"läachte ich als ich ins Wohnzimmer kamm.
Ciel das schon auf den Sofa und hatte alles andere fertig gemacht. Ich stehlte alles auf den Tisch und setzte mich mit auf das Sofa. Ich nahm eine Decke und deckte mich und Viel zu.
"Danke"meinte er.
"Bitte komm mach den Film an"lächlte ich.
Ciel nickte und machte den Film an so sagen wir uns beide den Film am. Ich werde Ciel morgen sagen das meine Eltern ihn zum essen eingeladen haben.Jetzt möchte ich lieber den Film gucken und mehr nicht.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
⬇️Steckbrief⬇️Name:Celina
Alte:29
(Stehlte sie euch nur mit Blauen Augen vohr^^)
Name:Caro&Paul
Alter
Caro:49
Paul:51
(Stehlte euch sie nur beide bischen Alter vohr als auf den Bild^^)
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...