27

1.6K 46 0
                                    

Ciel Sicht
Ich wollte nicht weiter gehe als Milan es wollte. Ich drehte uns sanft um und ließ von Milan los.
"Habe ich was falsch gemacht?"fragte Milan leise.
"Nein hast du nicht"lächlte ich und strich über seine Wange.
Milan drückte sich an meine Hand und schloss seine Augen.
"Milan Schatz du musst mir sagen wen ich was falsche mache oder du nicht mehr möchst ja"meinte ich sanft und strich über seine Wange.
Milan machte seine Augen wieder auf und lächlte mich an und nickte dann. Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft,Milan erwiedte dieses Kuss sofort und schlang seine arme um mich so wie seine Beine. Ich grinste ich den Kuss und strich mit meiner Hand über seinen Köper.Milan bekamm eine Gänsehaut und drückte sich enger an mich. Ich wanderte mit meine Lippen zu seinen Hals und zu seiner Brust. Ich leckte über seine Brustwarzen und strich mit meiner Hand über die anderen und zwickte leicht rein. Milan keucht leise auf,ich leckte noch mal über seine Brustwarzen und küsste mich runter zu seinen Bauchnabel und setzte um dieses zwei Knutschfleck. Ich küsste mich zu seine Hüpfte runter und zu seine Glied. Ich nahm seine Glied in die Hand und bewegte sie leicht. Milan stöhnte leise auf,was mich grinsen. Ich leckte über seinen Glied und saugte an seine Spitze,Milan stöhnte auf und hob seine Hüpfte an.
"Ciel"stöhnte er leise.
Ich ließ von seinen Glied los und kamm wieder zu seinen Gesicht hoch.
"Hast du Gleitgel und so?"fragte ich.
Milan zeigte auf seinen Nachtisch. Ich holte das Gleitgel und Kondom aus den Nachtschrank raus. Ich legte die beiden Sachen neben ihn und sah Milan an.
"Sicher?"fragte ich.
Milan sah zu mir und nickte.
"Ja"antworte er.
Milan stehlte seine Bein auf und sah mich an. Ich grif nach seine beiden Händen und sah ihn an.
"Milan ich möchte das du mir gleich sagst ob es dir es zu wehtut wen das ist hör ich sofort auf"meinte ich.
"Ciel ich vertraue dir und ich werde es dir sagen ich liebe dich"meinte er.
Ich lächlte und beugte mich über ihn und küsste ihn noch mal kurz. Ich ließ von ihn los und nahm das Gleitgel in die Hände und wärmte es leicht auf.
"Möchtest du meine Hand halten?"fragte ich und hilt meine Hand hien.
Milan grif nach meiner Hand und lächlte mich an,ich setzte mich schwischen seine Beine und strich über seinen Eingang.
"Bereit?"fragte ich noch mal.
Milan lächlte und nickte dann.
"Ja"meinte er.
Ich legte meine Lippen auf seine und strich über seinen Eingang und stiss sanft zu. Milan verspannte sich kurz aber entspannte sich bei den Kuss schnell wieder. Ich bereite ihn so gut vohr wie es ging,alle Schmerzen könnte ich ihn nicht nehmen. Ich entzog meine Finger,was ihn wimmern ließ. Milan setzte sich auf und nahm das Kondom in die Hand und machte es auf.
"Ich draf ja oder?"fragte er.
"Natürlich"meinte ich sofort.
Ich ließ Milan machen und leicht auf als seine Hand meine Glied berühten. Milan zog mit das Kondom über und küsste mich sanft und fill nach hinten. Ich lächelte in den Kuss und genoss den Kuss.
"Sicher?"fragte ich noch mal.
"Ja Ciel"kichter Milan.
Ich grif nach seiner Hand und lächlte ihn an. Ich stiss sanft in Milan und küsste ihn,Milan schlang sein Beine um mich und drückte meine Hände.
"Ich liebe dich"heucht ich und küsste ihn kurz
"Ich liebe dich auch Ciel"keuchte Milan.
Ich sah ihm in die Augen und fing an mich zu bewegen es blieb bei sanften Bewegungen ab und zu küsste ich Milan.
"Ciel"stöhnte er laut und kamm.
Ich stiss noch zwei mal zu und kamm auch. Ich zog mich sanft aus ihn raus und schmiss das Kondom weg und holte ein Nassestüch und sauber Milan. Ich legte mich neben Milan,dieser kuschelte sich sofort an mich und küsste meine Brust.
"Ich liebe dich"haucht er.
"Ich liebe dich auch Milan so sehr"haucht ich und gab ihn noch einen kurzen Kuss.
Milan schloss seine Augen und schlieff an mir gekuschelt ein. Ich lächelte leicht und schloss auch meine Augen und schlieff ein.

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt