34

1.3K 49 0
                                    

Milan Sicht
Wir währen alle in der neuen Bar von Sam,heute wahr der Brief von der Uni gekommen. Ich hatte meiner Mama den Brief geben ich traute mich nicht den Brief zu offenen. Ich wahr so nervös das ich es nicht geschafft habe.
"Und?"fragte ich.
Ich wahr so nervös das ich nicht ruhig stehen bleiben kann. Ciel legte seine Hände auf meine schultern und drückte mich leicht runter.
Meine Mam öffnete den Brief und fing an zu lesesen.
"Und?"fragte ich noch mal.
Sie lächlte und umarte mich einfach.
"Du hast es geschafft und bist sorger einer der besten in deinen Kurzen"weinte sie vohr Glück.
Ich umarte sie auch und weinte auch vohr Glück. Mich umarten alle als letzten umarte mich Ciel.
"Ich bin so stolz auf dich meine Schatz ich liebe dich"meinte er und hob mich hoch und drehte uns im Kreis.
Ich kichter und legte meinen Lippen auf seine. Ich hörte ein Blitz Geräusch von einer Kamerea und das kichern  von meinen Mama. Ich löste mich von Ciel und sah zu meinen Eltern.
"Wir haben noch was für dich Milan"meinte Dad und gab mir ein Geschenk.
"Ihr müsst mir nix schencken"meinte ich.
"Mach auf"grinste Dad.
Ich offnte es und machte große Augen,ich hilt mir die Hand vohr den Mund.
"Danke"meinte ich und schmiss mich in ihre Arme.
Beide lachten und umarte mich auch.
Als wir uns lösten sahen mich alle an.
"Was hast du den bekommen?"fragte Caspar.
Caspar ist zu einen richtigen Freund geworten.
"Eine kleine Reise in den Ferien und einen Schüssel"meinte ich.
"Wofür den Schlüssel?"fragte Sam.
Ich kichter und sah Ciel an.
"Naja das Hause hatte eine kleine Bedingung gehabt ich sollen einen guten Abschluss bekommen um meine Familie in diesen Haus gut versorgen zu können und naja das habe ich ja jetzt und jetzt gehörd es mir richtig das Haus"meinte ich.
"Du willst umziehen?"fragte Ciel.
"Nein noch nicht"meinte ich und küsste seine Wange.
Ciel lächlte auch und küsste mich kurz.
Das Telefon von Ciel klingte und er ging ran. Er antworte nicht und nickte nur kurz.
"Ja bis morgen"meinte er und legte auf.
"Was ist passiert?"fragte ich.
Ciel liefen Tränen über die Wangen,ich nahm ihn sofort in die Arme und er weinte. Ich strich über seine rücken,mehr könnte ich garde nicht machen. Ich muss warten bis Ciel sich beruhigt hat,vielleicht bekomme ich dann eine Antwort.

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt