37

1.4K 45 1
                                    

Ciel Sicht
Es wahr jetzt ein halbes Jahr vergangen,wir hatten alles regal mit Hope. Melina hat es leider nicht geschafft,es wahr zu viel für ihren Köper. Morgen sollte Hope endlich zu uns kommen aber davor muss ich noch was machen. Ich wollte Milan heute einen Antrag machen,klar wir währen noch nicht lange zusammen aber ich weiß das Milan der richtig für mich ist. Milan wollte noch was abholen,was es ist wusste ich aber auch nicht. Ich hätte nicht viel gemacht ein paar Rosenblüten lagen auf den Bett genau so wie Kerzen ihr im Schlafzimmer sind. Wir sind uns Haus gezogen weil ihr mehe Platz ist für eine kleine Familie.
"Ciel wo bist Du?"rief Milan.
"Im Schlafzimmer"rief ich zurück.
Ich hörte wie Milan die Treppen hoch kamm,als er die Tür öffnete ging ich auf die kniee.
"Hör mir zu Milan ich weiß vielleicht ist es noch zu fürh ich möchte trozdem dir jetzt was fragen und zwahr willst du mich in Zukunft Heiraten und der zweite Vater von Hope werden?"fragte ich.
Milan liefen Tränen über die Wange und rannte auf mich zu und umarte mich.
"Ja"weinte er.
Ich zog ihn den Ring über und küsste ihn. Als wir uns lösten sahen wir uns beide in die Augen.
"Ich liebe dich"meinte ich.
"Ich liebe dich auch Ciel"murmlte er und küsste mich noch mal.
Wir standen beide auf und ich sah was vohr der Tür liegen.
"Was ist das?"fragte ich und zeigte drauf.
Milan kicherte und holte das Packte zu uns und gab es mir.
"Es ist was für Hope"meinte er.
"Soll ich das öffnen?"fragte ich.
Milan nickte und ich offnte das Packt.
Es kamm ein dunkel rotes Kleid zum vohr scheinen.
"Ich weiß das sie noch dafür zu Jung ist aber es passt zu einen deiner Hemden"grinste Milan.
"Es ist süß jetzt brauchst du mir noch ein rotes Hemd oder so"meinte ich.
"Ich gabe noch eine rote Hose"kichter Milan.
Ich grinste und küsste ihn noch mal.
Milan lächlte in den Kuss genau so wie ich. Morgen wird ein neuer Lebensabschnitt seine und das mit Milan und unser kleinen Hope. Ich freue mich schon dadrauf.

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt