14

1.8K 52 0
                                    

Milan Sicht
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und genoss den Kuss. Als wir uns lösten wimmert ich leise auf.
Ciel strich mir sanft über meine Wange.
"Keine Angst ich werde dich noch offter Küssen wen du willst"lächlte er.
Ich nickte sofort und kuschlte mich an seine Brust.
"Wir sollten nach Hause"lächlte  Ciel.
"Möchte aber nicht"nuschlte ich.
"Aber dann können wir besser kuschel"meinte Ciel.
Ich machte große Augen und zog Ciel hinter mir her. Ciel lachte nur aber folgte mir,auf den weg liefen Melina uns über den Weg.
"Viel bitte"weinte sie.
"Nein"meinte er stumpf.
"Wieso den nicht"weinte sie.
"Ich habe selber kein Geld wie soll ich dir dann was geben?"fragte Ciel.
"Du hast Geld"schrie sie.
Ich zuckte zusammen und versteckte mich hinter Ciel,Ciel fing einfach an zu lachen.
"Ich habe nur noch einen Job und das reicht garde für mich aus das Geld"meinte Ciel.
"Und dein Freund hat sicherlich Geld so wie er aussieht teure Klammoten und ich kenne seine Gesicht"meinte sie.
"Er wird dir auch nix geben Melina komm endlich mit seiner sucht klar"meinte  Ciel.
Sie bis sich auf die Lippe und ließ sich auf die Knie fallen,sie zitterte am ganzen Köper und weint noch mehr.
"Viel wir sollten sie nach Hause bringen"meinte ich.
"Bist du die sicher Milan?"fragte er.
"Ja das können wir tuheb wen wir ihr schon kein Geld geben können"nuschlte ich.
Ciel saufzte und sah mich an.
"Ciel"meinte ich.
"Na gut aber wir bringen sie zu meiner Mutter und gehen sofort wieder"saufzte er.
Ich küsste seine Wange und lächelte ihm an.
"Gut dann komm"lächlte ich.
Ciel hob seine Schwerster hoch und so liefen wir los.Wir kammen nach einer Stunde bei einen alten Haus an,Ciel machte die Tür auf. Ich folgten  Ciel und sah mir alles an. Wir kammem ins Wohnzimmer und Ciel legte seine Schwester einfach auf das Sofa.
"Können wir los bevor meine Mutter kommt?"fragte Ciel.
Ich nickte und grif nach seiner Hand.
"Ciel mein Schatz schon dich wieder zu sehen"meinte eine weibliche Stimme.
Wir drehen uns um und sahen eine alte Frau auf den treppen stehen.
Ciel's Habdedruck würde fester.
"Ciel du tuhst mir weh"meinten ich leise.
"Entschuldigung"meinte Ciel.
"Hallo Mutter"meinte er nur.
"Kannst du dir das vorstellen ich werde Oma"meinte sie.
Ciel machte große Augen und sah seine Mutter an.
"Melina ist schwanger"grinste sie.
"Was?"schrie Ciel.
"Ja ist das nicht toll"lächlte seine Mutter.
"Das Kind wird es nicht überleben Melina nimmt immer noch Drogen und du auch"schrie Ciel.
"Deswegen werden wir auch in eine Entzugsklink gehn für das Baby"lächte sie.
Ciel zog mich einfach hinter sich her nach draußen. Wir liefen ein Stück bevor Ciel stehen blieb.
"Ich kann es nicht verstehen wie können sie sich freuen"schrie Ciel.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sah Ciel an. Ich nahm ihn einfach in den Arm mehr könnte ich ich garde nicht tun.
"Ciel sie gehen in eine Entzugsklink vielleicht wird es ja dann alles besser"murmlte ich.
Ciel sah mich mit verweinten Augen an,trotzdem noch wünderschön.
"Die beiden währen schon in einer und das hat nix gebracht das wird es jetzt auch nicht und keiner weiß ob das Kind es überhaubt überlebt"saufzte er und gähnte leicht.
"Lass uns nach Hause gehen und später drüper reden du bist müde"lächlte ich sanft.
Ciel nickte und wir liefen beide nach Hause. Als wir in die Wohung kämmen zwei Katzten uns entgegnen,die beide steichten  um unsere Beine. Ciel hob Finntus aud den Arm der kleine schnurrte und rieb seinen Kopf an Ciel's Brust.
"Dürfen sie mit uns Bett?"fragte Ciel.
"Ja"lächlte ich.
Ciel nickte und ließ den kleinen wieder runter. Wie beiden liefen ins Schlafzimmer und zog uns um. Mir machte das grade nix aus mich vohr Ciel umzuziehen. Wir legen uns beide ins Bett,ich kuschlte mich sofort am Ciel.
"Gute Nacht"meinte ich leise.
"Gute Nacht Milan"lächlte Ciek und küsste mich kurz.
Ich schloss meine Augen und schlieff an Ciel gekuschelt ein.

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt