Milan Sicht
Ciel hatte Hope auf den Arm und zeigte der kleinen das ganze Haus. Ich wahr in der Küche und machte uns und Hope was zu essen. Wir hatten sie vohr einen Stunde aus den Krankenhaus geholt. Hope hatte Glück sie hat keinen Schaden von den Drogen bekommen klar sie wahr bischen kleiner als andere Babys aber das machte uns nix aus. Hope ist ein glückliches kleinen Baby sie lachte viel und grif nach vielen Sachen. Die Ärzte meinen das sie eine kleine Entwicklung Störung hat aber das ist nix schlimmes. Wir lieben die kleine sehr und ich bin froh das wir uns um sie kümmern können.
"Milan?"fragte Ciel.
Ich drehte mich zu den beiden um und lächlte.
"Ja?"fragte ich.
"Ist die Milch fertig für Hope?"fragte er.
Ich gab ihn die Flasche mit Milch.
Ich sah zu Ciel wie er Hope fütter und dabei lächlte. Ciel ist ein guter Vater,er kümmert sich gut um die kleine.
"Wollen wir sie gleich zusammen ins Bett bringen?"fragte Ciel.
"Gerne sollen wir jetzt noch was essen oder später?"fragte ich.
"Lass uns später was essen wenn die kleine schläft"meinte Ciel.
Ich nickte und lief zu den beiden und strich Hope über den Kopf. Sie guckte mich an und trank weiter. Ich lächlte und strich ihr weiter über den Kopf.
"Ich mache schon mal ihr Bett und lege alles hien"summte ich und lief nach oben.
Ich legte eine neue Windel hien und den Schlafanzug. Ciel kamm hoch und gab mir Hope auf den Arm,ich legte sie auf den Wickeltisch und wicklte sie und zog ihr den Schlafanzug an. Ciel und ich wollen uns immer damit abwechseln mit den Windel wechseln und alles. Ich legte Hope in ihre Bett und deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ciel gab ihr auch einen Kuss auf die Wange und umarte mich. Ich machte ihr mobelie an und wir sahen ihr zu wie sie einschlief.
"Ich liebe euch beide"meinte Ciel.
"Ich liebe euch auch beide"meinte ich und küsste ihn kurz.
Wir sahen beide wieder zur Hope diese nuckelte an ihren Schnuller und schlief ruhig.
"Komm wir essen was so kann sie in Ruhe Schlafen"meinte Ciel und nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Ich nahm noch das Babyphon mit und lief mit Ciel in die Küche. Ciel drückte mich auf den Stuhl und gab mir was zu essen und setzte sich von mir gegenüber und hilt meine Hand.
Wir aßen in Ruhe danch räumten wir auf und wir setzten uns ins Wohnzimmer. Ciel zog mich auf seinen Schoss und wir kuschelten,Hope weinte und ich holte sie zu uns runter. Wir kuschelten uns alle zusammen auf das Sofa. Unser kleine Familie und alles fing mit einen Kranken Ciel auf der Straße an. Ich bin froh das ich ihn geholfen habe und wir jetzt beide ein paar sind und ein kleines Baby zusammen haben.
Ende
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...