23/Info

1.7K 47 2
                                    

Hi^^
Ich wollte nur Bescheid sagen das dieses Kapitel vielleicht bischen unrund wird es ist das erst was ich bei den Buch wieder selber schreibe dadruch das dass Buch ja schon auf meinen alten Profil wahr und das Profil weg ist sind die Geschichten auch weg aber jemand hatte die Geschichte noch in der Bibliothek gehabt und mir bis Kapitel 22 noch geschickt dafür bin ich der Person auch sehr dankbar^^also werde ich jetzt würde ohne Hilfe schreiben ich hoffe das dass Kapitel trodzem gut wird😅
Ich wünsche euch jetzt viek Spaß bei Lesen^^
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Ciel Sicht
Ich lief aus den Krankenhaus raus und setzte mich auf die Bank. Ich legte meinen Kopf auf meine Hände und saufzte leise.
"Ciel?"fragte Sam und setzte sich neben mich.
Ich brummte nur kurz.
"Was hast du jetzt vohr?"fragte er.
"Am liebsten würde ich Tom ins Krankhaus bringen aber ich weiß das Milan das nicht möchte"erklärt ich.
"Da hast du woll recht Ciel lass das sein Eltern klären du sollst dich um Milan kümmern"meinte Sam.
Ich stand auf und nickte.
"Da hast du recht ich schreibe seinen Eltern das es ihm gut geht ich muss für morgen alles vohr bereiten"meinte ich.
"Was willst du machen ich besorge es dir?"fragte Sam.
"Ich brauche Rosenblätter ganz viel und Kerzen und was zum Kochen"antworte ich sofort.
"Schreib mir auf was genau du willst"meinte Sam und gab mir sein Nutizbuch.
Ich schrieb ihn alles auf und gab es ihm wieder.
"Werde ich machen"grinste Sam.
"Kannst du ihn bis morgen Abend ablenken wen er aus den Krankenhaus kommt geh mit ihm Shoppen oder zeig ihn den neuen Laden der Heute aufmachte ich hatte mit bekommen das ein neuer Laden aufmacht mit Passtelkleidung"erklärte ich ihm.
"Werde ich machen Milan wollte je noch mit mir reden wann soll ich ihn zu dir bringen?"fragte Sam.
"So gehen achtzehn Uhr ich denke das er so am Mittag entlassen wird"antowort ich.
"Gut ich pass auf ihn und was soll ich morgen sagen zu Milan?"fragte Sam.
"Sag ihn das ich für ihn eine Überraschung mache"erklärte ich.
"Gut ich werde dir morgen früh alles bringen"grinste Sam.
"Mach das ich gehe wieder zu Milan"meinte ich.
"Okay ich bringe dir morgen alles soll ich dir deine Tasche auch morgen bringen?"fragte Sam.
"Ich nehme sie jetzt schon mit"lächlte ich.
Wir liefen zum Auto und ich nahm mir meine Sporttasche mit meine Kleidung und den paar wert Sachen.
"Danke Sam das du mir hilfst wir sehen uns morgen"meinte ich.
"Ich helfe dir gerne Ciel bis morgen"meinte Sam und stieg ins Auto.
Ich nahm meine Tasche und lief wieder zu Milan. Ich legte die Tasche ab und strich Milan über die Wange.
Milan öffnete müde seine Augen aber lächlte.
"Du bist wieder da"nuschelte Milan.
"Ich werde immer wieder zu dir zurück kommen Milan"lächlte ich.
Milan hob die Decke und ich legte mich zu ihm unter dir Decke und küsste seine Wange.
"Kuschel wir morgen viel?"fragte er leise.
"Ja das werden wir"lächlte ich und küsste noch mal seine Wange.
Milan gähnte und kuschelt sich wieder an mich ran.
"Ich liebe dich"flüster ich.
"Ich dich auch"nuschelte er und schlieff ein.
Ich lächlete und drückte Milan näher an mich. Ich hoffe das Milan morgen die Überraschung gefällt

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt