Ciel Sicht
Ich stand wieder hinter der Bar und bedingte die Clubbesucher.
"Na Ciel geht es dir wieder besser?"fragte Sam.
"Ja aber lass nie wieder jemanden in meine Wohnung"murrte ich und machte weiter.
"Tschuldigung Ciel aber ich musste schnell nach Hause"meinte er.
Ich saufzte nur leise aber nickte. Ich hatte keine Lust mehr mit Sam zu reden.
"Schon gut Milan hat sich gut um mich gekümmert"meinte ich.
Sam saufzte und lief dann weg. Wir sind zwahr die besten Freunde aber ich bin sauer das er Milan in meiWohnung gelassen hat es hatte auch anderes ausgehen können. Milan hatte sagen können das ich sofort die Wohung verlassen Soll,weil ich dreckig und arm bin aber so wahr es zum Glück nicht.
"Hey Ciel"schrie jemand.
Ich drehte mich um und grinste als ich Milan und Mara sah.
"Hey ihr beiden"lächlte ich.
Milan bekamm leicht röter Wangen.
"Kannst du uns bitte eine Cola und einen fruchtigen Cocktail machen?"fragte Mara.
"Natürlich"lächlte ich und fing an beide Getränke für sie zu machen.
Ich gab beiden ihrer Getränke.
"Danke"meinten beide.
Ich nickte und sah beide an. Beide stachen recht raus mit ihrer Kleidung,beide hatten Pastellfarbene Kleidung an. Mich störte es nicht,Milan sieht wie immer super aus.
"Ciel wann hast du Pause?"fragte Milan.
Ich sah kurz auf mein altes Handy und sah wieder zu Milan.
"In einer halben Stunde"lächlte ich.
Die beiden währen erst um dreiundzwanzig uhr gekommen,ich Frage mich ja was dir beiden so lange gemacht haben.
"Gegen wir dann Tanzen?"fragte Milan und würde rot.
"Gerne"lächlte ich.
Milan nickte und trank einen schlug aus seinen Glas.Mara grinste und zog Milan einfach hinter sich her zur Tanzfläche. Ich sah beiden bischen zu als ein paar Bestellungen rein kammen.
"Ciel"schrie Mara.
Ich sah zu ihr.
"Was ist?"fragte ich.
"Tom hat Milan mit nach draußen gezogen"weinte sie.
Ich nickte und rannte nach draußen.
"Lass mich bitte los Tom"meinte Milan.
Ich lief sofort dahien und sah einen Mann vohr Milan stehen. Ich packte ihm am Kragen und zog ihn von Milan weg. Ich stehlte mich vohr Milan und sah den Mann an. Er sah mich sauer an und stehlte sich vohr mich.Milan stand immer noch hinter mir.
"Du bist also Tom"murrte ich.
"Ja und du bist?"fragte er und zog seine Augenbraue hoch.
"Ein er der dir gleich eine rein haut wen du Milan nicht in Ruhe lasst"murrte ich.
Tom fing einfach an zu lachen.
"Gut dann zeig was du kannst ich Boxe seit dem ich sieben bin"grinste er.
Ich zog nur meine Augenbraue hoch und hatte am liebsten Gelacht. Er holt sofort zum Schlag aus ich hilt seine arm fest,wir kämpfen ein bischeb bisher am Boden lag.
"Wie?"fragt er nur.
Ich knitte mich zu ihm runter.
"Ich boxe seit dem ich fünf bin und habe drei Jahre Straßenkampfe mit gemacht"meinte ich.
Ich baugte mich näher zu ihm.
"Du lasst Milan Milan ab sofort in Ruhe oder ich bringe dir noch ein paar Schlag bei ob du das dann über lebst weis ich nicht hast du das verstanden"heucht ich in sein Ohr.
Tom nickte nur und stand langsam auf und humpelte weg. Ich grinste und stand wieder auf,ich merkte einen leichten Schmerz an meine Wange und sah zu Milan. Dieser weinte und hatte seine Hand gehoben . Ich zog ihn in meine Arme.
"Ich sollten dich nicht schlagen aber mach das nie wieder Ciel ich fill das nie wieder sehen das du dich mit jemanden schlägst"weinte er leise.
"Werde ich nie wieder machen Milan komm wir kümmern uns mal um deine leicht blunte Lippe"lächlte ich und hob Milan auf meinen Arm.
Milan kuschelte sich an mich ran.
Ich lief mit Milan zum Mitarbeiter Bereich,ich setzte ihn auf das Sofa und holte einen Verbandkasten.
"Was macht ihr den hier?"fragte Sam.
Ich drehte mich um und sah Sam das erste mal heute an.
"Milan würde von jemand geschlagen jetzt kümmer ich mich um seine Wunde"meinte ich und fant mich wieder zu Milan.
"Wo ist den der Milan geschlagen hat?"fragte Sam.
"Wahrscheinlich humpelt er garde weinten nach Hause"grinste ich.
"Ciel du sollst es doch sein lassen"saufzte Sam.
"Deine Türsteher haben Milan nicht geholfen also habe ich das gemacht"meinte ich.
"Okay kümmer euch um eure Wunden und geht nach Hause sind je nicht so viele da da reichen die anderen"wi3s Sam und an.
"Aber"meinte ich.
"Das Geld bekommst du wie immer Ciel wie sehen uns morgen"läachte Sam und lief aus den Raum.
"Dann frage ich mal ob du Hunger hast Milan?"fragte ich.
"Ein Date?"fragte er leise.
"Ja zwahr kann ich dich nur in einen Fastfoodladen einladen aber"meinte ich und Milan legte seine Hand auf meinen Mund.
"Das hört sich super an ich liebe Hamburger"grinste er.
Ich musste selbst grinsen,ich küsste seine Handinflache. Milan kicher süß auf,seine Handy klingte und holt es raus.
"Mara würde von ihren Freund abgeholt"meinte er.
"Okay"lächlte ich.
"Ciel du weiß aber das Tom mich nicht geschlagen hat oder?"fragte ich.
"Ich weiß das es vom deinen Lippen beißen kommt und Sam weißes auch"grinste ich.
Milan würde rot und ich küsste seine Wange.
"Draf ich deine Verletzungen versorgen immerhien ist es meine Schuld?"nuschlte er.
Ich setzte mich neben ihn und zog ihn auf meinen Schoss.
"Er ist nicht deine Schuld"lächlte ich.
"Wirklich?"fragte er leise.
"Ja wiklich"grinste ich.
Milan küsste kurz meine Wange und ganz sich zu den Verbandkasten. Ich werde für Milan und unsere zweites Date sparen also wen er ein zweites will.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》Mara's Outfit⬆️
Milan's Outfit⬇️
(Nur ohne den Rucksack)
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...