Ciel Sicht
Als ich mich beruhigt hatte ließ ich von Milan los.
"Was ist los Ciel?"fragte Milan.
"Heute geht es um dich nicht um mich"meinte ich.
"Nein es geht um uns beide als sag was los ist bitte Ciel ich habe dich noch nie so traurig gesehen"meinte Milan und legte seine Hände auf meine Wange.
Ich holte tief Luft und sah ihn an.
"Melina wahr im siebten Monat sie hat schon wieder eine Überdosis genommen sie ist im Krankhaus"meinte ich.
"Was ist mit den Baby?"fragte Dad.
"Sie haben es mit einen Kaiserschnitt zur Welt gebraucht es ist natürlich ein Fruchen sie wissen noch nicht wie viele Schaden das Baby druch die Drogen hat und bei Melina wissen sie nicht ob sie es überlebt"meinte ich.
Milan liefen Tränen über die Wange.
"Wir müssen sofort ins Krankenhaus"meinte er.
"Nein wir drufen erst morgen früh vohr bei kommen"meinte ich.
"Sollen wir nach Hause?"fragte Milan.
Ich gab ihn einen kurzen Kuss.
"Nein jetzt feiern wir erst mal deinen Erfolg und morgen kümmern wir uns im die anderen Sachen"grinste ich.
"Sicher?"fragte Milan.
"Ja"grinste ich und zog ihn auf die Tanzfläche.
"Sam mach Musik an"grinste ich.
Sam machte Musik an,ich zog Milan in meine Arme und tanze mit ihm.
Ich zog ihn enger an mich und legte meine Hände aud seine Hüpfte. Milan schlang seine arme um meinen Nacken und lächlte mich an.
"Ciel ich liebe dich und wir werden es zusammen schaffen"meinte Milan.
"Ich liebe dich auch Milan"meinte ich und legte meine Lippen auf seine drauf.
Wir tanzen noch viel und reden mit den anderen bevor wie nach Hause gingen und uns ins Bett legten. Milan kuschelte sich sofort an mich und umarte mich.
"Ciel wieso haben sie dich angerufen?"fragte Milan.
"Sie meinten Melina hatte mich als Notfall Persohn ein getragen wieso weiß ich aber nicht"meinte ich leise.
"Vielleicht finten wir es ja raus"meinte Milan.
Ich brummte nur kurz und schloss meine Augen.
"Gute Nacht Ciel mach dir nicht so viele Gedanken und wen was ist weck mich"meinte Milan leise.
"Gute Nacht meine Schatz"meinte ich und küsste seine Wange.
Milan schlieff schnell ein.
Ich sah noch an die Decke und saufzte leise. Mal sehen was morgen dabei raus kommt.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...