36

1.3K 43 0
                                    

Milan Sicht
Ciel redete garde mit den Artz von deiner Schwester. Ich durfte nicht mit rein und warte draußen. Ciel kamm wieder und nahm meine Hand.
"Und?"fragte ich.
"Sie haben einen Brief bei ihr gefunten"meinte er.
"Und was stehte drin?"fragte ich.
"Es ist woll ein Abschiedbrief von ihr die Polizei musste es schon druch lesesen"meinte Ciel.
"Sie wollte sich mit den Kind umbringen?"fragte ich.
"Nein es steht der Name des Babys drin ich denke sie wollte sich nach der Geburt das Leben nehmen"meinte Ciel leise.
"Das tut mir so leid Ciel"meinte ich und umarte ihn fest.
"Schon okay man kann es nicht anderen"saufzte er.
"Folgen sie mir ich bringe zu ihre Nichte"meinte eine Krankenschwester.
"Darf meine Freund mit?"fragte Ciel.
"Gerne"meinte sie und wir liefen los.
Wir kammen auf der Fruchenstation an.
Wie bekammen einen Kittel und Handschuhe und eine Haube und druften rein.
"Haben Sie schon einen Namen für sie?"fragte sie.
"Hope"meinte Ciel.
"Ich werde es eintragen der Artz hat ihn schon alles erklärt oder?"fragte sie.
"Ja draf ich ihren Hand halten?"fragte Ciel.
"Natürlich"meinte die Krankenschwerste.
Wir durften die Hand von der kleinen Halten.
"Ciel was meinte sie garde?"fragte ich.
"Meine Schwerster möchte das ich mich um Hope kümmer wen sie mal nicht mehr Leben soll und ich soll entscheiden ob ich das kann"meinte er.
"Wir bekommen das hien wir werden uns um sie kümmern"meinte ich.
Ciel sah mich mit großen augrn an.
"Bist du die sicher?"fragte er.
Ich sah das kleinen Baby an und nickte dann.
"Ja das schaffen wir als Familie"lächlte ich.
Ciel nickte nur leicht und sah zur kleinen Hope. Ich hoffe das sie keinem schaden von den Drogen bekommen hat und wen nicht ist auch nicht schlimm wir werden uns gut um die kleinen kümmern.
"Ich glaube wir sollten dann ins Haus und für sie alles fertig machen"meinte ich.
"Das machen wir so bald alles druch ist hinter drufen wir sie doch nicht haben"meinte Ciel.
"Okay wo ist überhaubt deine Mutter?"fragte ich.
"Das weiß nicht"brummte Ciel.
Ich ließ es mit den Fragen und sah weiter Hope an. Ich hoffe das alles gut laufen wird und wir uns um die kleine Hope kümmern drufen,ich möchte nicht das wie in eine fremde Familie muss sie soll bei der Familie bleiben die ihr geblieben ist.

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt