28

1.5K 44 0
                                    

Milan Sicht
Ich würde durch einen Klingen an der Tür wach. Ciel grummelte neben mir aber setzte sich auf.
"Ich gehe schon bleib liegen"murrte Ciel und zog sich kurz was an und will dann aus den Schlafzimmer.
"Was ein scheiß dafür wecken sie uns"schrie Ciel und schlug die Tür zu. Er kamm wieder zu uns und legte sich wieder ins Bett.
"Was wahr los?"fragte ich und kuschelte mich an Ciel.
"Einer deine Nachbarn wollte nur sagen das er in den Urlaub geht"murrte Ciel.
Ich lachte leise und küsste Ciel kurz.
"Ich weiß wen du meinst er sagt es jedes Jahr das er in den Urlaub fährt wieso das so ist weiß ich nicht wieso er das macht ich wünsche ihn trostem einen schönen Urlaub und dann ist es auch gut"lächlte ich.
Ciel zog mich auf sich,ich keuchte leise auf.
"Tschuldigung wahr woll gersten so hard"saufzte er.
Ich legte meine Hand auf seinen Mund und sah ihn sauer an.
"Sag so was nie wieder es wahr wünderschön Ciel es wusste es das ich am nächsten Tag Schmerzen haben würde aber das ist nicht schlimm ich liebe dich"murrte ich und tauchte meine Hand gegen meine Lippen.
Ciel saufzte leise in den Kuss was mich lächel ließ. Als wir uns lösten sahen wir uns beide an.
"Ich liebe dich auch Milan"meinte Ciel und gab mir ein Kuss auf die Nasenspitze.
Ich kichter leise auf,Ciel drehte uns um und kitzelte mich. Ich lachte laut auf und versuchte seine Hände zu fassen.
"Ciel hör auf"lachte ich laut.
"Was bekomme ich davon?"fragte er.
"Einen Kuss"lachte ich.
Ciel hörte auf und beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich schlange meine Arme und Beine um ihn und zog ihn enger an mich. Ciel löste sich lachent von mir als mein Bauch knurtte.
"Ich mache uns mal was zu essen und du bleibst schon im Bett liegen"summte Ciel und stand auf.
"Verstanden"grinste ich.
Ciel lachte und lief wieder aus den Schlafzimmer. Ich legte mich auf die Seite und schloss meine Augen noch mal. Ich nahm mir das Kissen wo Ciel drauflag und kuschelte mich an dieses. Ich lächlte verliebt und drückte mein Gesicht ins das Kissen. Ich hörte jemanden nach einginer Zeit lachen,ich öffnete meine Augen und sah Ciel mit einen Tapplet in der Tür stehen.
"Was machst du da?"fragte Ciel.
"Nix"nuschelte ich und legte sein Kissen wieder weg.
Ciel lachte nur und stehlte das Tapplet auf meine Beine. Ciel setzte sich hinter mich und schlang seine Arme um meinen Bauch.
"Ich hoffe das es dir schmecken wird"hauchte Ciel und küsste mich unter meinen Ohr.
Ich bekamm eine Gänsehaut und keuchte leise auf. Ciel saugte sich kurz fest und puste dann gegen den Knutschfleck.
"Komm lass uns essen"summte Ciel uns fing an zu essen.
Ich tat es ihm gleich und lehnte mich dabei an ihn.
"Was machen wir heute noch?"fragte ich uns sah Ciel an.
"Ich denke das wir noch mal duschen gehen später und uns dann einfach einen kuscheligen Tag machen"brummte er.
"Das hört sich gut an"summte ich und aß weiter.
Ich hörte Ciel lachte und somit vibrierte seine Brust.
"Schmeckt es dir?"fragte Ciel.
"Ja es schmeckt super"lächlte ich und aß weiter.
Ciel brummte und aß auch weiter.

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt