Ciel Sicht
Ich stand vohr den Spiegel und saufzte leise.
"Ciel alles okay?"fragte Milan.
"Was ist wen deine Eltern mich nicht mögen und unsere Beziehung nicht erlaubt?"fragte ich nach.
Milan umarte mich und küsste meine Wange.
"Ciel mach dir nicht so viele Gedanken sie werden dich lieben vohr allem meine Mam wird es und Dad dich auch so bald er das ernste Gespräch mit dir gemacht hat"meinte er und grinste am Ende.
"Was für ein Gespräch?"fragte ich nach.
"Naja um Verhütung und so"nuschelte er.
Seine Wangen würden wieder rot und sah mich an.
"Okay lass uns los wir sollten nicht zu spät kommen"lächlte ich.
"Ja"grinste er und zog mich hinter sich her.
"Muss ich mich an Regal halten oder so?"fragte ich auf den Weg.
"Nein Ciel keine Angst meine Eltern werden dich lieben so wie du bist"meinte er sanft.
Ich holte tief Luft und nickte dann.
Wir kammen bei einen Haus an und ich blieb wieder stehen.
"Meine Eltern haben zwahr viel Geld aber zeigen es nicht und Spennten das meiste"meinte Milan und zog mich zu dem Haus.
Bevor Milan Klingel könnte ging die Tür schon auf und wir würden beide in zwei arme gezogen.
"Schön euch beide zu sehen ach Milan du bist wieder größer geworden und das muss dein Freund Ciel sein ich wusste immer das du einen guten Männer Geschmack hast das hast du von mir"meinte seine Mutter als sie uns los ließ.
"Schatz lass die beiden doch erst mal rein kommen"meinte ihre Mann.
"Du hast recht Liebling wir müssen Milan erst mal den neunen Auftrag zeigen"meinte sie und zog uns mit ins Haus.
Sie zogen uns sofort in ein Büro und drückt uns auf zwei Stühle.
"Ciel du wirst mit helfen"meinte sie einfach.
"Miss Moon ich weiß nicht ob ich so was kann ich bin nur Barkepper"meinte ich.
Sie sah mich an aber lächlte.
"Das ist doch nicht schlimm Milan hat schon viel von dir erzählt und mein Mann und ich denke das du sowas kannst"meinte sie und gab mir was in die Hand.
"Liest euch beide das mal druch"meinte sie.
Milan und ich lasen uns das druch.
"Sam bekommt ein Kind und sagt mir das nicht?"fragte ich leise und stand auf.
Ich wollte weg,ich dachte das Sam mein bester Freund wahre und dann sagt er mir so was nicht. Ich stand vohr den Haus und nahm mir eine Zigarette in die Hand und machte sie an.
"Ich hoffe das du nicht in Milans nähe rauchst"meinte sein Vater hinter mir.
Ich saufzte leise und schmiss die Zigarette wieder auf den Boden.
"Nein das tuhe ich nicht"meinte ich.
"Du fühlst dich verraten oder Ciel?"fragte er.
"Einbischen schon Sam ist mein bester Freund wir haben schon viel druch gemacht und jetzt sagt er mir das nich nicht mals das er Vater wird"erklärte ich.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter ich sah Milans Vater an.
"Ciel es kommt irgenwann immer der Punkt wo Freunde sich trennen oder hatte Angst vohr deiner Reaktion auf das er Vater wird"meinte er.
Ich nickte und saufzte wieder leise.
"Ciel lass ein paar Tage das sacken und dann Rede mal mit ihm darüber"meinte er.
"Okay werde ich machen"lächlte ich leicht.
"Gut komm lass wieder rein bevor Milan kommt"grinste sein Dad und lief wieder ins Haus.
Ich folgte ihm ins Haus.
"Schatz was hast du vohr?"fragte Milans Dad seine Frau.
"Naja Ciel geht es nicht gut und er bekommt jetzt einen rissen Eisbecher und zweites muss er bischen zu nehmen er ist ja dünner als Milan das will schon was heißen"antworte seine Frau und machte weiter.
Ich würde umarmt und sah Milan an.
"Geht es?"fragte er leise.
"Dein Dad hat mir einen Tipp geben dem ich umsetzen werde vielleicht könntest du ja dabei sein"nuschlte ich.
"Natürlich werde ich dabei sein ich lass dich nicht alleine mit Sam Rede und zweites muss ich ihn die Ideen für das Kinderzimmer ausreden das sind so schrecklich da würde ich mein Kind nie im Leben drin schlafen"murrte er.
"Wie sieht den dein perfektes Babyzimmer aus?"fragte ich und küsste seine Wange.
"Das können wir dir gleich zeigen Ciel"grinste Milans Mama.
"Nein Mama"murrte Milan.
"Milan Schatz von dir gibt es keine Peinlichen Babyfotos also müssen wir Ciel zeigen wie dein Traumhaus ausieht"lächlte sie und lief nach oben.
"Setzte dich schon mal Ciel und vergiss nicht den Eisbecher"summte sie.
Milan und ich lösten uns und holten den Eisbecher und setzten uns auf das Sofa.
"Du drafst aber nicht lachen das Haus habe ich mit vierzehn gemacht"nuschelte er.
"Milan ich würde dich nie auslachen dafür bist du viel zu Süß und ich liebe dich"lächlte ich und küsste ihn kurz.
"Ich liebe dich auch"nuschelte er und würde noch roter.
Wie das Haus woll aussehen wird?
Ich bin schon gespannt.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...