Ciel Sicht
Milan kuschlte sich während des Filmes am mich und schlieff ein.
Ich gähnte und sah zu ihm runter. Ich stand auf und hob Milan hoch und brauchte ihn ins Bett.
"Legt dich zu mir"murmlte er leise und sah mich auf halb öffnen Augen an.
"Sicher?"fragte ich nach und biss mir auf meine Unterlippe rum.
"Ja"lächte er.
Ich nickte und legte mich neben ihn und Bett,Milan kuschlte sich sofort wieder an mich und schlieff wieder ein. Ich verstand nicht wie Milan mit mir befreundet seinen wollte. Spätestens wen er weiß wie ich wohne will er nix mehr mit mir zutun haben das wahr offter so,Leute wollten mit mir befreundet sein und so bald die wussten wie ich Leben haben sie sich nicht mehr gemeldet. Der einziegste der bei mir geblieben ist Sam. Ich schloss meine Augen und schlieff ein.
Milan Sicht
Am nächsten Morgen wahr ich früh wach und machte mich schnell fertig. Ich machte für Cirk noch ein Frühstück und ließ ein Zettel da und lief zur Uni. Ich hatte Ciel meine Handynummer dagelassen zur Vorsicht wen es ihm nicht besser geht. Zum Glück muss ich heute nicht zum Cafe dadruch das meine Uni heute länger geht.
"Na kleiner Schwuchtel ich habe gesehen wie du mit einen Mann nach Hause gegangenen bist hat es Spaß gemacht?"grinste Tom.
Ich saufzte und lief weiter. Ich würde an meinen Schultern zurück gezogen und sah Tom an.
"Was willst du?"fragte ich nach.
"Das du von der Uni gehst so was wir dich braucht wir nicht"antworte er.
Ich verdrehte meine Augen und sah ihn weiter an.
"Weist du heute zu Tage ist das normal das man zur seine Sexualität steht ich habe schon ein paar gleichgeschlechtliche Paare hier rum laufen sehen und hier in der Uni haben wir auch ein Lesbischespaar also andere mal lieber deine Einstellung Tom"meinte ich.
Tom brummte und gab mir eine Backpfeife.
"Ich seit alle widerlich"schrie er und lief weg.
Ich fasste mir an die Lippe und wimmerte kurz auf. Ich sah meine Finger an und schluckte. Meine Lippen bluten leicht,ich lief zum Jungenklo und sah mir meine Lippe an es wahr ein leichter riss in meiner Lippe und meine Wange wahr rot.
"Na super"brummte ich genervt.
Ich machte das Blut weg und lief dann zu den Vohrleseungsraumen. Ich setzte mich an meine Platz und packte die Sachen aus.
Ciel Sicht
Als ich wach würde lag Milan nicht mehr nebe mir,ich sah auf den Wecker und sah das wir neun Uhr haben. Ich stand auf und lief in die Küche,ein Zettel lag auf den Tisch.
"Morgen Ciel
Ich bin bei der Uni Frühstück steht für dich im Kühlschrank ich bin um vierzehn uhr wieder zu Hause und brunhr essen mit Ruh dich noch aus Liebe Grüße Milan"las ich leise vohr.
Ich lächte und legte den Zettel weh und nahm mir meine essen aus den Kühlschrank. Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu essen,als ich mit den essen fertig wahr raunte ich alles weg. Ich wahr immer noch müde also legte ich mich wieder ins Bett und schlieff noch mal ein.
"Ciel ich bin wieder da"rief Milan und machte mich dadruch wach.
Ich stand langsam auf und und lief in die Küche wo Milan mit zwei Pizzaschachtel da stand.
"Hi"meinte ich leise.
"Habe ich dich geweckt es tut mir leid"meinte Milan als er mich sah.
Ich sah seine aufgepalzte Lippe an und strich sanft über diese.
"Wer wahr das?"fragte ich nach.
"Einer aus der Uni der mit meiner Sexualität nicht klar kommt"antworte er mir.
"Hat er das schon offter gemacht?"fragte ich weiter.
"Es sind immer nur Backpfeifen wen er nicht mehr weiß was er sagen soll komm setzte dich das wir essen können"lächte er.
Ich setzte mich an den Tisch und sah Milan an.
"Soll ich mal mit ihm reden das er sich in Ruhe lasst?"fragte ich nach und fing an zu essen.
"Nein musst du nicht er ist zu dumm um das zu verstehen er ist nur auf der Uni weil sein Dad der Schule was zählt Tom wahre sonst bei seinen Noten runter gefolgen"erzählte Milan und aß weiter.
"Okay aber wen es schlimmer wird sah mir Bescheid und ich kläre das mit ihm"meinte ich und lächte ihn an.
"Danke werde ich machen aber was anderes Ciel du hast ja gersten das Gespräch mit meinen Eltern mit bekommen sie haben mich zu essen eingeladen und Dad meinte sich soll dich mitbringe nächste sich da wollte ich fragen ob das für dich okay ist"meinte er.
Ich sah ihn mit großen Augen an.
"Warum?"fragte ich nach.
"Sie wollen dich kennen lernen ich habe nur eine gute Freundin deswegen wollte sie dich kennen lernen aber keine Angst meine Eltern sind super nett und werden dich mögen"grinste er.
"Sicherlich ich meine seh mich an"meinze ich.
"Ach das ist egal mein Dad hat selber Tattoos meine Eltern werde dich Lippen"lächlte er.
"Okay was soll ich den anziehen?"fragte ich nach.
"Das ist egal so wie du immer rum läuft's verstehel dich nicht voher meinen Eltern das morgen die beiden gar nicht"meinte er.
"Okay wann kommt Sam eingedlich?"fragte ich nach.
"Heute Abend"meinte Milan.
"Okay was machen wir bis dahien?"fragte ich.
"Du ruhst dich noch aus du bist noch blas und brauchte ruhe"meinze Milan.
"Okay können wir wieder einen Film sehen?"fragte ich leise nach.
Mir hatte das gersten gefallen das Film gucken mit Milan.
"Das können wir gerne machen ich muss je noch für die Uni tun"grinste Milan.
Ich nickte als wir aufgegessen hatten räumten wir zusammen auf auch wen Milan das nicht wollte das ich ihn half. Jetzte saßen wir auf den Sofa und sahen einen Film. Ich legte mich hien und legte meinen Kopf auf den Oberschnekl von Milan. Er legte seine Hand auf meinen Kopf und strich druch meine Haare. Ich schloss meine Augen und schlieff ein,es tat gut das Milan das macht.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...