Ciel Sicht
Ich sah mir noch mal alles an und lächlte leicht. Ich ging noch mal ins Badezimmer und sah mir das auch an,ich möchte erst mit Milan essen und dann schön Baden wen er das möchte. Das Wasser würde ich kurz voher machen. Ich sah mich an und nickte dann,ich hatte ein schwarzes Hemd und eine meiner Jenshosen mit kaputten knien an.
"Okay Ciel du schaffst das"meinte ich und nickte dann.
Meine Handy pipte leise und ich nahm es aus der Tasche.
"Sind gleich da"laß ich.
Ich lächlte und lief zur Tür und atmte tief ein und aus.
"Danke Sam bis bald"hörte ich Milan.
Ich offnte die Tür,Milan kamm die Treppen hoch.
"Ciel"kichter er und sprang in meine Arme.
Ich fang ihn auf und küsste ihn.
"Wie wahr der Tag?"fragte ich.
"Gut bis darauf das wir Sam's Frau gesehen habe ich mag sie nicht und werde nicht mehr beim den Auftrag mit machen meine Eltern wollen uns einen andern geben für uns beide wir bekommen eigenden Auftrag"grinster er.
"Wiklich?"fragte ich.
"Ja wir bekommen das schon hien"kicherte er und küsste meine Wange.
Ich nahm seine Hand und zog ihn in die Wohung. Milan stehlte seine Taschen ab und lächlte mich an.
Ich nahm wieder seine Hand und führte ihn in die Küche.
"Das ist für mich?"stotterte er.
"Ja alleine für dich"lächlte ich.
"Danke Ciel"meinte er und küsste meine Wange.
Ich brachte ihn zum Tisch und zog ihm den Stuhl zurück,Milan kichter leise. Ich liebe es wen er glücklich ist.
Ich schop ihn wieder an den Tisch und serviere das Essen.
"Hast du das gemacht?"fragte Milan.
"Ja"antworte ich.
Wir fingen beide an zu essen und lächlten uns immer wieder an.
"Möchst du noch einen Nachtisch oder sollen wir Baden?"fragte ich sanft als wir gegessen hatten.
"Ein Bad wahr schon"meinte Milan.
Ich nickte und räumte alles und nahm wieder die Hand von Milan ins Badezimmer. Ich machte das Wasser an und zündete die Kerzen an.
"Ich habe schon mal Sachen hien gelegt für später"summte ich.
Milan lächlte und sah sich alles an. Als das wasser fertig wahr zog ich mich aus und sah zu Milan,dieser sah mich mit roten Wangen an. Ich lief auf ihn zu und verwickelte ihn in einen Kuss. Ich wanderte zu seinem Hals und küsste dieses und saugte leicht an seine Hals. Milan stöhnte leise und krallte sich an meiner Brust fest. Ich löste mich von seinen Hals und lächlte ihn an.
"Ich liebe dich Milan"summte ich.
"Ich liebe dich auch Ciel"meinte er und gab mir einen kurzen Kuss.
"Darf Ich?"fragte ich.
Milan nickte,ich zog ihn langsam aus und lächlte jedes mal mehr.
"So schön"flüster ich.
Ich hob Milan hoch und setzte mich mit ihm in die Badewanne.
Milan lehnte sich an mich und saufzte zufrieden auf. Meine Hände lagen auf seinem Bauch,Milan hatte seine Hände auf meine gelegt. Milan lehnte an meiner Brust und hatte die Ausgeschlossen. Ich lächlte und strich sanft mit meinen Daumen über seinen Bauch. Milan entspannte sich immer mehr was mich lächel ließ.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...