Milan Sicht
Ich saß fertig angezogen auf meinen Bett und warte auf Ciel. Dir Tür ging auf und Sam kamm ins Zimmer.
"Morgen Milan"lächlte er.
"Morgen wo ist Ciel?"fragte ich und stand auf.
"Ciel bereite zu Hause für euch beiden was vohr"meinte Sam und lächlte mich an.
"Und du sollst mich ablenken?"fragte ich.
Sam lachte und sah mich an.
"Da hast du recht na komm"meinte er.
Wie liefen beide aus dem Krankenhaus und stiegen ins das Auto von Sam ein.
"Was machen wir den?"fragte ich.
"Hast du schon gegessen?"fragte Sam.
"Ja habe ich"antworte ich.
"Gut dann gehen wir Shoppen es hat ein neuer Laden auf gemacht"grinste Sam.
"Wiklich?"fragte ich und sah ihn an.
"Ja und es wird die gefallen"grinster er und packte das Auto.
Wir stiegen aus und ich sah Sam an.
"Komm"meinte er.
Ich nickte und folgten Sam bis wir vohr einen Laden ankammen. Ich bekamm große Augen und hüpfte leicht. Ich nahm Sam's Hand und zog ihn hinter mir her in den Laden. Ich kaufe mir ein paar Sachen und lief dann mit Sam wieder aus den Laden.
"Das wahr toll"grinste ich und sah auf die zwei Tüten in meiner Hand.
"Fant ich auch ich habe soger was gefunten"grinster er.
"Wen schenkst du es?"fragte ich.
"Ich bin Panternonkel von einen kleinen Mädchen ihren Vater kenne ich seit vier Jahren und die kleine ist drei sie bekommt den Pullover"meinte Sam.
"Das hört sich super an"kichter ich.
"Sam Schatz was möchst du den hier und wer ist das?"fragte eine Frau.
Sam verdrehte seine Augen und sah sie an.
"Das ist Milan der Freund von Ciel"brummte Sam.
Die Frau verzog ihr Gesicht und sieht mich an.
"Passt ja zu Ciel"meinte sie.
"Was soll das dem jetzt heißen?"brummte ich.
"Naja so wie du rum läufst"meinte sie.
"Guck dich doch an das ist nach gemacht das Kleid konnst du dir nicht mal leisten und dann stehte es dir noch nicht mal die Farbe passt auch nicht zu dir ist doch klar das dass Babyzimmer so Blick aussieht und lass Ciel daraus"meinte ich.
"Wir redet du mit mir?"schrie sie.
"Ich Rede mit dir wie ich will"meinte ich.
"Milan was machst du den hier?"fragte meine Mam.
"Mama Papa"grinster ich und umarmte beide.
"Herr und Frau Moon"meinte Sam.
"Hallo Sam"meinte meine Mama.
"Milan was ist los?"fragte Dad.
"Sie hat was gegen Ciel ich will den Auftrag nicht für sie machen"meinte ich.
Meine Eltern sahen beide zu dir Frau.
"Musst du auch nicht Milan ich glaube wir haben einen anderen Auftrag der dir gefallen wird"meinte meine Dad.
Ich sah ihn an.
"Komm morgen einfach mit Ciel vohrbei dann zeigen wir euch das neue Projekt"meinte Dad.
Ich nickte und grinste.
"Milan komm wir müssen zu Ciel"meinte Sam.
Ich verabschiede mich von meinen Eltern und lief mit Sam zu seinen Auto. Was Ciel woll gemacht hat?
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...