Milan Sicht
Ciel strich mit seinen Daumen über meinen Bauch.
"Hast du eingedlich das Angebot von Sam angenommen?"fragte ich.
"Ja immhien bekomme ich so mehr Geld und kann dir was kaufen"meinte er.
Ich drehte mich um und sah ihn an. Ich strich über seine Tattos und saufzte leise.
"Du weißt das du für mich kein Geld ausgeben sollst oder?"fragte ich.
Ciel legte seine Hände auf meine Wangen.
"Ich weiß Milan aber den Verlobungring würde ich gerne kaufen"meinte Ciel.
Ich bekamm große Augen.
"Verlobungring?"fragte ich leise.
"Irgenwann ja"lächlte er.
Meine Herz schlug schneller und ich lächlte auch. Ich strich zu seinem Herzen und fühlte wie schnell es Schlug,Ciel legte seine Hand auf meine Brust und fühlte mein Herz.
Ich lehnte mich vohr und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ciel strich über meinen Rücken,ich schloss meine Augen und genoss es. Ich strich mit meinen Fingern über seine Bauch.Ciel bekamm eine Gänsehaut und saufzte leise,ich fing an seinen Hals zu küssen und saugte sorger leicht an seinen Hals. Ciel zog mich enger an sich das ich leise stöhne als sich unsere Gilder berühten.
"Milan sollen wir das nicht im Bett fortsetzen?"keuchte Ciel.
Ich löste mich von seinen Hals.Wollte ich weiter gehen?
"Milan wen du möchst müssen wir nicht ich lasse dir alle Zeit der Welt"meinte Ciel.
Ich biss mir auf die Unterlippe und sah Ciel an.
"Ich habe noch nie so was gemacht"flüsterte ich.
Ciel lächlte sanft und gab mir einen kurzen Kuss.
"Willst du es den ausprobieren?"fragte Ciel.
Ich sah ihn an und nickte leicht.
"Wir gehen nur so weit wie du möchst du musst keine Angst haben Milan ich liebe dich und bin nicht nur auf Sex aus mir reicht es auch wen wir nur kuschel und dabei einem Film sehen und wir reden es gibt auch noch Nachtisch"lächlte Ciel.
"Ich liebe dich auch"meinte ich und legte meine Lippen auf seine.
Ciel erwiedete den Kuss und zog mich noch enger an sich,ich schlang meine Arme um seinen Hals und spielten mit seinen Haaren. Ciel schlang seine arme um meine Hüpfte und strich leicht mit dem Daumen über meine Hüpftknochen. Ich stöhnte leise als sich unsere Glieder berühten und drückte mich noch enger an Ciel.
Wir lösten uns druch Luftmangel und sahen uns in die Augen. Ciel strich mit seinen Daumen über meine Wange.
"Lass uns ins Schlafzimmer gehen"hauchte er leise.
Ich stand auf und stieg aus der Wann,Ciel machte es mir gleich und wir trocken uns ab. Ciel hilt mein seine Hand hien die ich sofort grif. Wir liefen beide Nackt in unsere Schlafzimmer,Ciel zog mich zu sich ins Bett und zog mich auf sich.
Ich kicherte und legte meine Lippen wieder auf seine,Ciel erwiedte den Kuss sofort. Er legte seine Hände auf meinen Rücken und strich über diesen,meine arme legte ich wieder um seinen Hals und genoss dieses Kuss.Wie weit es woll kommen wird?
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...