Extra Kappitel/Streckbrief

1.4K 46 1
                                    

Ciel Sicht
Ich saß auf der Bank im Park und hilt Simon im arm. Simon hatten wir vohr einen hlaben Jahr aus einen Heim zu uns geholt der kleine ist garde mal acht Monate alt.
"Hallo Ciel"grinste Sam und setzte sich neben mich.
"Hey"summte ich und legte Simon in dem Kinderwagen.
"Wo sind Hope und Milan?"fragte Sam.
"Sie spielen mit Caspar verstecken"meinte ich.
Sam nickte und grinste leicht.
"Und hat Celina sich schon mal wieder gemeldet?"fragte ich.
"Schon so offt sie verstehte es mach vier Jahren nicht das ich sie nicht mehr will"brummte er.
"Das wird sicherlich noch"grinste ich.
Sam lachte und schulte den Kopf.
"Ich glaub nicht aber mir ist das egal ich bin ohne sie viel besser dran"meinte er.
"Onkel Sam"schrie Hope und rannte auf uns zu.
Sie umarte Sam und Kletter auf seinen Schoss.
"Und was ist mit mir?"fragte ich.
Hope grinste und umarte mich auch und sah in den Kinderwagen. Milan und Caspar kammen auch zu uns und grinste leicht. Milan gab mir einen Kuss und setzte sich auf meinen Schoss.
"Onkel Caspar spülen wir weiter?"fragte Hope.
"Erst mal wird was gegessen dann könnt ihr weiter spielen"meinte Milan  und gab beiden was zu essen.
"Hatte Simon schon was?"fragte er.
"Ja und frisch gewickelt ist er auch schon deswegen schläft er"grinste ich.
Milan gähnte leise auf und kuschelte sich an mich ran.
"Sollen wir nach Hause?"fragte ich.
"Nein Hope hat so viel spaß"meinte Milan.
Ich zog ihn enger an mich und küsste seine Wange.
"Dieses Nacht bin ich tran und du kannst druch schlafen"meinte ich.
"Okay"gähnte er leise.
Ich kichter leise und strich ihm druch die Haare. Milan wahr die ganze Nacht wach und hat aud Simon aufgepasst der leichtes Fiber hatte. Ich habe es erst heute morgen mit bekommem weil ich von der Arbeit wieder kamm.
"Dürfen wir jetzt wieder spielen Onkel Sam spielt auch mit?"fragte Hope.
Ich nickte nur und dir drei rannten wieder weg.
"Ich bin froh das wir damlas Hope zu uns geholt haben"nuschelte Milan.
"Ich auch"summte ich leise.
Milan gähnte und schlieff ein,zum Glück habe ich die nächsten Tage frei so das ich mich um unser beiden Kinder kümmern kann und Milan nachts schlafen kann. Ich lächlte und sah zu den drein sie fangen spielen. Ich bin froh das Milan micj damals gefunten hat und er nicht locker gelassen hat und immer an mich und uns geglaubt hat.

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt