7

2.2K 62 1
                                    

Ciel Sicht
Milan umarte mich,ich wusste nicht was ich machen Soll.Sam hat Milan in meine Wohnung gelassen.Jetzt wird Milan mich alleine lassen und geht auch.Ich stand auf und lief zur Tür,bevor er mir sagt das ich geheb soll mach ich das lieber selber.
"Ciel warte"meinte Milan und grif nach meiner Handgelnk.
"Lass mich los ich weiß das ich dreckig und arm"weinte ich.
Milan zog mich ins seine Arme.
"Du bist nicht dreckig mir ist es egal ob du arm bist oder nicht du bist ein toller Mensch Ciel ich habe doch gesagt das ich mit dir befreundet sein will und mir ist egal wo du wohnst"meinte Ciel sanft.
"Wiklich?"fragte ich nach.
"Ja und jetzt legst du dich wieder ins Bett du bist immer noch Krank"meinte Milan lächelt.
Ich nickte aber lies Milan nicht los.
"Warte ich habe einen bessere Idee ich mache dir ein schönes und werent  du badest werde ich und was zu essen machen und dann gucken wir einen Film"grinste Milan küsste meine Wange und lief ins Badezimmer.
Ich legte meine Hand auf die Stelle die Milan geküsst hat und ich würde rot. Ich musste leicht lächel und sah auf den Boden.Milan ist schon süß.
"So das Badewasser ist gleich fertig  hier in der Tasche sind deine Sachen drin aber du kannst auch Sachen von mir anziehen"lächte Milan und kamm auf mich zu.
"Danke Milan"meinte ich leise.
"Mache ich doch gerne das machen Freunde so und jetzt mach ich und was zu essen"grinste Milan und lief in die Küche.
Ich nahm meine Sporttasche und lief ins Badezimmer. Ich legte mir Kleidung raus und zog  die Kleidung aus die ich von Milan hatte. Ich machte das Wasser aus und stieg in die Wärme Badewanne. Ich saufzte wollig auf und schloss meine Augen. Wie lange wahr ich schon nicht mehr Baden? Meine Wohung hatte nur eine Dusche. Ich genoss das warme Wasser bis es Kalt würde. Ich stieg aus und trocknte mich ab und zog mich an.
Es klopfte an die Badezimmertür.
"Ja?"fragte ich nach.
"Ciel wen du fertig bist kommst du ins  Schlafzimmer wir werden da essen und den Film gucken"antworte Milan.
Ich machte die Tür auf und sah Milan vohr mir stehen. Milan hatte einen Pullover  an der bis zur mitte sein er Oberschnekel ging.
"Stört dich das?"fragte Milan leise nach.
"Nein der Pullover steht dir Milan"lächlte ich.
Milan bekamm rote Wangen und nickte dann,er grif nach meiner Hand  und zog mich mit sich ins Schlafzimmer.
"Ich hoffe es ist okay für dich das uns einen Obstsalt gemacht habe"meinte Milan leise.
"Ja ich liebe Obstsalat"grinste ich und setzte mich auf das Bett.
Milan kamm lächlte auf mich zu und setzte sich neben mich. Er grif nach meiner Hand und sah mich an.
"Ciel ich möchte nicht das du so was über dich denkst egal wer so was sagt das stimmt nicht mit ist es egal wo du wohnst egal ob du Geld hast das macht dich nicht unmenschlich ich  finte auch wen ich dich noch nicht lange kenne das du einen super Charakter hast du wolltest für mich das mit Tom klären also hör nicht aud andere und bleib so wie du bist"meinte Milan.
Er hatte mich bei reden die ganze Zeit in die Augen gesehen.Tranen liefen über meine Wange aber ich lächte.
"Das hat noch nie jemand zu mir gesagt"meinte ich.
"Dann werde ich das ab jetzt machen"grinste Milan.
Ich zog Milan einfach auf meinen Schoss und drückte ihn an mich.
"Danke"heuchte ich in sein Ohr.
Milan sagte nix aber umarmte mich auch,wir blieben so sitzen bis Milans Bauch knurrte. Ich pickste leicht in seine Bauch,was ihm zu lachen brauchte.
"Lass und was essen"grinste ich.
Milan nickte und drehte sich auf meinen Schoss und lehnte sich an mich und hab mir eine Schüssel.
"Willst du so sitzten bleiben?"fragte ich nach.
"Ja du bist schon warm"grinste er.
"Na dann"lächte ich.
Milan schalte den Film an seinen Laptop an und kuschelte sich noch an meine Brust. Ich genoss es,wir beide aßen unseren Obstsalat und sahen den Film an.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》

Das ist der Pullover den Milan an hat(Quelle:Pinterest^^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist der Pullover den Milan an hat
(Quelle:Pinterest^^)

Pastell Boy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt