Milan Sicht
Ich würde druch eine Berührung im Gesicht wach und machte meine Augen auf.Findus saß vohr mir und mautze leise,ich strich ihm kurz über den Kopf und stand dann auf. Ich sah zu Ciel,dieser schlieff noch tief und fest und Hoheit lag auf seinen Bauch und schlieff auch noch. Ich lief in die Küche und tat beide was in den Napf,Findus fing sofort an zu fressen.
Ich fühle einen dritten Napf und stehlte ihn auf meinen kleinen Balkon. Ich lief in meine Zimmer,nahm mir Kleidung und machte mich fertig. Zwei Arme schlangen sich von hinten um mich und ich bekamm einen Kuss in den Nacken.
"Morgen"brummte Ciel müde.
"Morgen"summte ich und drehte mich in seinen Armen.
Ciel gähnte garde auf und sah mich danach an.
"Du kannst aber noch schlafen"meinte ich und strich über seine Wange.
"Ich wollte dich doch zur Uni bringen Milan"lächelte er.
"Stimmt"meinte ich und bekamm große Augen.
Ciel lachte nur und gab mir einen Kuss aber dies mal auf meinen Mund.
Ich erwiedte den Kuss sofort und genoss ihn. Wir hörten ein räuspern hinter uns und ließen von andere ab. Sam stand in der Küche und sah uns beide an.
"Ich wollte euch nicht stören"nuschelte er.
"Machst du nicht was gibt es den?"fragte ich.
Ciel brummte gernevt auf,ich gab ihn einen sanften schlang in den Bauch.
"Ich wollte danke sagen das ich hier schlafen dürfte ich muss auch wieder los"antworte Sam.
"Du setzte dich bleibst hier und isst erst mal was mit uns und dann kannst du wen du Zeit hast noch mit Cirl seine Sachen zu mir bringen Ciel wohnt seit gersten hier"meinte ich und stehlte das Essen auf den Tisch für uns.
"Stimmt das Ciel?"fragte Sam.
"Ja"meinte Ciel und setzte sich an den Tisch.
Sam und ich setzte und auch an den Tisch und fingen an zu essen. Nach dem essen räumten wir alle zusammen auf.
"Ich bringe Milan kurz zu Uni"meinte Ciel.
"Ich bin mit dem Auto hier wir bringen Milan einfach zusammen zur Unibdann holen wir deine Sachen danch kann ich dir die neue Bar zeigen und dann holen wir Milan wieder ab"meinte Sam.
"Hört sich gut an Milan wann hast du Schluss?"fragte Ciel.
"Um zwölf"antworte ich und zog meine Schuhe an.
"Musst du danch zum Cafe?"fragte Ciel.
"Erst um zwei"meinte ich und sah beide an.
"Gut dann wollen wir mal los wir können ja später noch essen"grinste Sam.
Wir liefen aus meiner Wohung zu den Auto von Sam und stiegen ein und Sam führ los. Als wir an der Uni an kammen gab ich Ciel einen sanften Kuss.
"Ich liebe dich bis später"lächlte ich.
"Ich liebe dich auch wen er wieder was sagt Ruf mich sofort an"meinte er.
"Werde ich machen tschüss"meinte ich und stieg aus dem Auto.
Ich lief in die Uni zu meine ersten Kurz und setzte mich an meinen Platz.Tom kamm auch rein sah mich kurz an und setzte sich auch auf seinen Platz. Ob er wiklich jetzt damit aufhörd mich zu ärgern?
Ich saufzte leise und holte meine Sachen aus der Tasche.
"Guten Morgen meine Lieben"meinte unsere Lehrerin und lief nach vohrne zum Pult.
Ich hoff das der Unterricht schnell vohr bei geht.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...