Milan Sicht
Meine Wangen brennen immer noch das ist Peinlich.
"Ich habe es"rief Mama und kamm zu uns ins Wohnzimmer.
Ich sah meinen Dad an,dieser schmunzelte nur.
"Mama muss das sein?"fragte ich.
"Ja immer hien muss Ciel ja hinter sehen wie vielleicht euer Haus aussehen wird"meinte Mama.
Das ist ja noch peinlicher.
"Mama ich wahr erst vierzehn"nuschlte ich.
"Das macht doch nix Milan"grinste Mama.
Ich saufzte leise,meine Dad lachte.
Meine Mama gab Ciel die Entwürfe und sah sie alle an.
"Also ich finte sie super sie passen zu Milan"meinte Ciel.
"Da hast du recht Ciel"grinste Dad.
"Und so sieht das Haus aus aber das hat Milan von meinen Eltern vererbt bekommen"erzählte Mama und hab Ciel das Bild vom Haus.
"Wow"meinte Ciel.
"Warum lebst du nicht dadrin?"fragte Ciel und sah mich an.
"Naja ich möchte erst wen ich einen Patner habe da einziehen also wen er sich mit mir eine Zuknuft vohrstellen könnte"antworte ich ihm.
Ciel nickte und sah sich die Babyzimmer noch mal an.
"Waurm gibt es keine Entführe für ein Kinder oder Tennizimmer?"fragte Ciel.
"Ich wollte das die Kinder sich das hinter aussuchen können immhien werden sie sicherlicher nicht meine passtel Vorliebe haben als möchte ich ihenen das nicht aufzwingen"erklärte ich.
"Da hast du recht"meinte Ciel und küsste meine Wange.
"Ihr seit so süß"meinte Dad.
"So währen wir auch mal Schatz"kicherte Mama.
"Ciel was hälst du eingedlich vom Heiraten?"fragte Dad.
Ich machte große Augen und sah ihn an.
"Naja wen mein eine Person wiklich von ganzen Herzen liebt ist so eine Hochzeit natürlich wünderschön man wir das man deinen Patner dann Ehemann oder Ehefrau nenen kann und jeder weiß was man meint"antworte Ciel.
Ich sah zu Ciel und mein Herz schlug schneller als sonst,woll ich nicht wusste ob er das zu mir meint oder nur so.
"Du bist ja ein Romantiker Ciel"lächlte Mama.
Ciel bekamm rote Wangen und sah auf den Boden.
"Du musste dich nicht schämmen Ciel mein Mann ist auch ein Romantiker auch wen es nicht so ausieht"grinste Mama.
"Wie es sieht nicht so aus?"fragte Dad.
"Du weißt was ich meine Schatz für jeden siehst du aus wie der größte Boss aber eingelich bist weich und ein Romantiker"erzählte meine Mama.
Ciel grif nach meiner Hand und lächlete mich an.
"Kann sein"grinste Dad.
"Du musst jedeflass nicht Milan jedesmal fragen was man machen kann"murtte meine Mama.
"Jetzt hast du auch noch Ciel Mama er hat unsere zweites Date super schön gemacht mit einen Picknig und am Abend hat er mir Glühwurmchen gezeigt und mir seine Liebe gestanden"erzählte ich.
"Wow das ist da super Romantisch von dir Ciel"lächlte meine Mama.
Ciel würde rot und sah auf den Boden,irgenwas klingte und Mama stand auf.
"Das essen ist fertig"schrie sie und rannte in die Küche.
"Na lasst uns in die Küche gehen um zu essen"grinste Dad.
Ciel und ich standen auf und liefen in die Küche und setzte uns.
"So lässt es euch schmecken"meinte meine Mama und fing an zu essen.
Ich grinste und fing auch an zu essen,meine Mama liebt es zu essen sie hat aber immer noch eine super Figur.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Quelle Pinterest
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...