Milan Sicht
Ich gähnte bei den zweiten Film leise und kuschlte mich an Ciel.
"Sollen wir schlafen gehen?"hauchte er an mein Ohr.
Ich bekamm eine Gänsehaut und würde rot um die Nase.
"Ja ich muss morgen zu Uni und dann arbeiten"antworte ich ihm.
"Gut dann mach dich Bett fertig ich Räume hier auf"lächlte Ciel.
"Okay"meinte ich und stand auf.
Ciel lächelte mich an,ich lächte ihn auch an und lief dann ins Badezimmer. Ich putzte meine Zähne und ging noch mal aufs Klo. Danch ging ich wieder ins Schlafzimmer, Ciel lag schon im Bett.
Ich lief auf ihn zu und kuschlte mich an ihn.
"Du bist so schön warm"flüster ich leise.
Ciel lächte leise und drückte mich noch enger an sich. Ich schloss meine Augen und schlieff an Ciel gekuschelt ein.
Ciel Sicht
Ich hatte die Macht recht gut geschlafen,garde stand ich in der Küche. Ich wollte für Milan Frühstück machen,er hat die letzten Tage so viel für mich gemacht jetzt will ich auch was für ihn machen auch wen es nur Frühstück ist.
"Ciel?"rief Milan.
"In der Küche"rief ich zurück. Ich drehte mich zur Tür,Milan kamm auf mich zu gelaufen und umarte mich.
"Ich dachte du bist weg"nuschelte er.
"Keine Angst ich bin hier setzte dich an den Tisch essen ist fertig"lächlte ich.
Milan nickte und setzte sich an den Tisch,ich stehlte das essen auf den Tisch.
"Das sieht lecker aus"meinte Milan und fing sofort an zu essen.
Ich musste lächel,woll es nur Spiegelei und Speck wahr freut Milan sich.
"Ciel ich muss heute arbeiten Ruh dich bitte noch aus und wen es dir schlechter geht dann Ruf mich sofort an und ich werde dann kommen"meinte Milan und sah mich an.
Ich lächlte und sah Milan an.
"Werde ich machen aber genau so wie ich dich heute Abend abhole nicht das du im dunkel alleine nach Hause laufen muss"meinte ich.
Milan's Wangen würden rot.
"Okay aber auch nur wen es dir gut geht ich schreibe dir die Adresse von dem Cafe auf"lächte er und stand auf.
"Mach das"meinte ich und stand auf.
"Ich mache mich für die Uni fertig"meinze er und lief aus der Küche.
Ich grinste und fing an aufzuräumen,als ich alles weg räumte kamm Milan in die Küche.
"Ich werde dann gehen bis später Ciel"meinte Milan und küsste dann meine Wange.
Bevor ich was sagen könnte wahr Milan aus der Tür raus und ließ mich mit roten Wangen zurück. Ich lächelte und lief ins Wohnzimmer und legte mich auf das Sofa und gähnte leise. Ich schloss meine Augen,ein bischen Schlaf wird mir gut tuhen. Ich werde Milan aufjedenfall abholen egal wie es mir geht.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...