Ciel Sicht
"Sollen wir erst zu den neunen Club oder erst deine Sachen holen?"fragte Sam.
"Lass erst zu den neunen Club du zeigst mir alles und dann packen meiner Sachen und danche holen wir Milan ab"antworte ich.
"Gut"meinte Sam und brauchte uns zu dem Club.
Wir liefen rein und Sam zeigte mir und erklärte mir alles.
"Also was sagst du?"fragte er.
"Sam was soll ich genau machen?"fragte ich.
"Du wirst dich um die Bar kümmern alles was dazu gehört du hast das schon mal gemacht Ciel und du wirst wen ich nicht da bin dich um den Club kümmern Ciel was sagst du da zu"meinte er.
"Es hört sich super an Sam aber wieso ich?"fragte ich nach.
"Ciel du bist mein Bester Freund und ich hatte dich nicht nur als normale Barkepper einstellen sollen jetzt möchte ich dir das haben was ich vohr hatte machen sollen"erklärte er.
"Okay ich werde es machen aber auch nur weil ich dadruch mehr Geld habe und Milan könnte ich unterstützte und ihn auch was schenken"erklärte ich.
Sam grinste und umarte mich.
"Danke Ciel so und jetzt holen wir deine Sachen und holen Milan ab"grinster er.
Wir beide stiegen wieder ins Auto und machten uns auf den weg zu meiner Wohung. Wir packten die restlichen Sachen ein und führen zur Uni von Milan,wir beide stricken aus dem Auto und warten auf Milan. Es daurte nicht lange und Milan sprang weinet in meine Arme.
"Was ist los Schatz?"fragte ich.
"Tom"weinte er nur.
"Ich kümmer mich um ihn Sam pass auf Milan auf"murrte ich.
"Ich komme mit eine gute Schlägerei lass ich mir nicht entgehen"grinste Sam.
"Gut dann komm halt mit Milan bleib du bitte in Auto Ruf deine beste Freundin an und sag das du heute nicht kannst"meinte ich.
Milan nickte und stiege und Auto.
Ich sah wie Milan sich auf die Rückbank legte und sich den Bauch hilt,ich lief mit Sam in die Uni und sah Tom und seine Freunde lachen.
Ich packte ihm an seinen Kracken und drückte ihn gegen die Wand.
"Habe ich nicht gesagt das du dich von Milan ferenhalten sollst sonst landest du ihm Kranknhaus"meinte ich.
"Er hat es vertint er hat dem Lehere gesagt das wir am Handy sind"murrte er.
"Ach und deswegen schlägst du meinen Freund?"schrie ich.
"Ja"brummte er.
"Gut dann zeige ich dir jetzt was"lachte ich.
Ich ließ ihn los und sah Sam an.Sam packte Tom an den armen und hilt ihn fest.
"So jetzt zeige ich dir wie wir das regal"grinste ich.
"Ich hoffe ich darf auch mal"grinste Sam.
"Klar aber warte kurz"meinte ich.
Ich schlug Tom auch in den Bauch,Tom keuchte auf und sah auf den Boden. Ich hilt Tom fest und ließ Sam ihn einpaar mal Schlagen. Ihm liefen schon Tränen über die Wange.
"So ich hoffe du hast es diesmal versandten noch einmal habe ich keine Lust das zu tuhn"meinte ich und ließ ihn los. Tom lag auf den Boden und hilt sich seinen Bauch.
"Lass uns zu Milan"meinte ich und lief aus der Uni.
Wir liefen zum Auto,Milan das auf den Boden und Übergabe sich. Ich rannte sofort auf ihn zu und umarte ihn.
"Mir ist so schlecht"weinte er.
"Wir fahren am besten ins Krankhaus "meinte Sam.
"Das machen wir"meinte ich und stieg mit Milan ins Auto.
Sam steigt auch ins Auto und führ los. Ich hoffe das es nix schlimmes ist,sonst suche ich Tom noch mal auf.
DU LIEST GERADE
Pastell Boy in Love
RomanceMilan lebt alleine in seiner Wohnung,seine Eltern reisen viel wegen der Arbeite. Milan ist Student und arbeitet neben bei in einen kleinen Cafe,woll er das nicht musste dadruch das seine Eltern viel Geld haben.Milan wahr aber schon immer anders als...